1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Ich will ihn zurück!!

Dieses Thema im Forum "Liebe und Partnerschaft" wurde erstellt von _silent_wings_, 21 September 2005.

  1. _silent_wings_

    _silent_wings_ Well-Known Member

    Werbung:
    hey!
    ich hab gestern mit meinem freund schluss gemacht.
    wir waren 2monate zusammen!
    ich liebe ihn wircklich über alles und wollte nie dass es soweit kommt
    vor 9 tage hat er sich das letzte mal richtig gemeldet und vor 5tagen hat er nur 4wörter geschrieben.
    dann hab ich ihm geschrieben entweder er soll sich noch heute (eigentlich jetzt gestern) melden oder er kann uns vergessen..
    ja leider hat er sich nicht gemeldet
    ich kann ohne ihn nicht leben
    bitte helft mir..
    danke schon im vorraus

    glg silent_wings
     
  2. Ulla405

    Ulla405 Well-Known Member

    Hallo silent,
    das passt aber irgentwie nicht so wirklich zusammen.
    Du sagst, du liebst ihn über alles,

    dann erpresst du ihn mit Entweder / Oder

    ...er entscheidet sich für das ODER

    und das passt dir dann doch nicht.

    Vielleicht solltest du es mal auf eine nettere Art probieren.
    liebe Grüße Alex
     
  3. Klanshexal

    Klanshexal Active Member

    hi :)

    Also i würd anfoch mi mit ihm treffen und nochmal in ruhe versuchen drüber zu reden und sag ihm dass er dir doch ned so egal is wie es vielleicht scheint.

    lg klanshexal
     
  4. Unterwegs

    Unterwegs Active Member

    Autsch, Silent. Du hast von ihm eine Entscheidung gefordert und er hat sich entschieden. Das nennt man das klassische Eigentor. Glaub mir, du kannst nach einer Weile ganz prima ohne ihn leben, auch wenn es dir im Moment nicht so vorkommt.

    Hm, kennst du einen seiner Freunde, den oder die du als Vermittler einschalten kannst? Jemand, der direkt eine Nachricht überbringen kann?
     
  5. _silent_wings_

    _silent_wings_ Well-Known Member

    das problem ist ja er meldet sich nicht ich habs schon versucht dass ich ihn noch irgendwie treffen kann nur leider funktionierts nicht.
    das mit dem dass er mir nicht egal is hab ich ja auch schon gesagt doch er meldet sich einfach nicht mehr bei mir
     
  6. Ulla405

    Ulla405 Well-Known Member

    Werbung:
    Menschen machen manchmal oder eher oft alles komplizierter, wie es ist.
    Er ist jetzt sauer, bzw.hat sich für das Oder entschieden.
    Laß ihm Zeit, darüber nachzudenken.
    Wenn du ihm jetzt mitgeteilt hast, das du es nicht so gemeint hat, fühlt er sich viell. wieder verarscht.
    liebe Grüße Alex
     
  7. Ritter Omlett

    Ritter Omlett Well-Known Member

    hallo silent wings

    Es ist sehr schwer was darüber zu sagen. Aber zuerst machst du Schluss mit deinem Freund und dann diktierst du er hat sich am selben Tag einfach zu melden oder er hat es endgültig vergessen. Ich weiss nicht wie ihr miteinander während eurer Beziehung umgegangen ist, aber das was du schreibst hört sich so an, als ob du glaubst, dass er dein Putzlappen ist. Das klingt alles sehr herrschsüchtig und das hält niemand auf die Dauer aus.

    Allerdings weiss ich ja nicht, wie das während eurer Beziehung gewesen ist, welche Gründe für Schlussmachen vorhanden waren und dein Verhalten daraus verständlich ist,

    Wenn es wirkliche Liebe ist, warum machst du da Schluss?
    Ich habe mir deshalb nur eine Meinung aus dem Geschriebenen gebildet. Wenn du ihm liebst könntest du ihm noch ein SMS senden z.B. Weil ich dich liebe und auch noch du emdfinden kannst, bitte gib uns noch mal eine Chance. Nicht mehr und nicht weniger und ohne Zweitlimit und warte mal ab in aller Ruhe. Wenn er dich auch noch liebt, meldet er sich ganz gewiss wieder.

    Du kannst in der Zwischenzeit nachdenken, ob du gute Gründe hattest, die letzten 9 Tage deinen Freund wie Schmutz zu behandeln.

    Liebe Grüsse
    Omlett
     
  8. sleepangel

    sleepangel Active Member

    Ich will ihn wieder zurück

    @silent

    Wenn man einen Menschen liebt,
    dann weis man oft nicht mehr ,
    was man an ihm hat.

    Im Laufe der Zeit,
    vergißt man, wie sehr man diesen Menschen
    eigendlich zum Leben braucht.

    Erst wenn der Tag gekommen ist,
    an dem dieser Mensch, einem verläßt,
    da weis man plötzlich,
    was für einen Stellenwert
    er hatte, u. wie sehr man ihn
    immer noch liebt.

    :sleep2: sleepangel
     
  9. _silent_wings_

    _silent_wings_ Well-Known Member

    @Ritter Omlett: ich hab ihn nie wie dreck behandelt er war mein leben sowas könnt ich nicht.
    ich hab ihm schon mehrere sms geschrieben mit dass es mir leid tut oder er uns noch eine chance geben soll
    doch er antwortet nie warum weiß ich ja auch nicht
     
  10. _silent_wings_

    _silent_wings_ Well-Known Member

    sorry wegen doppelpost ist aber was passiert
    also ich hab den chris gestern angrufn er hat aber nicht abgehoben
    dann hat ers ganz kurz bei mir läuten lassen und heute auch wieder
    jetzt kenn ich mich nicht mehr aus
     
  11. Ulla405

    Ulla405 Well-Known Member

    Hallo silent,
    vielleicht bekommst es raus, wenn du sich ihn seine Lage versetzen würdest.
    Wie würdest du reagieren???
    Also, wenn er es mit dir "gemacht" hätte.
    Könntest du dann seine Gedankengänge verstehen?
    Das sollst du jetzt bitte nicht falsch verstehen, ich mach dir jetzt keinen Vorwurf, ich mein nur - du kennst ihn - was denkt er jetzt, warum handelt er so, wie würde ich es an seiner Stelle handhaben etc.???
    liebe Grüße Alex
     
  12. agnes

    agnes Active Member

    na ich denk mal, wenn er dich anruft und auflegt, dann will er dir damit offensichtlich etwas sagen.
    was hältst du von: "du bist nicht weg vom fenster aber ich will/kann jetzt nicht mit dir reden" ?
    meiner meinung nach sagt es zwei dinge aus
    1. er hält den kontakt
    2. er hat dir momentan nichts zu sagen.

    und ich würd mal davon ausgehen, dass ihm sehr wohl bewusst ist, dass er dich damit verwirrt. spiel dieses spiel mit offenen augen!

    wart mal ab, ständiges drängeln erzeugt druck

    liebe grüße
    agnes
     
  13. _silent_wings_

    _silent_wings_ Well-Known Member

    ich hab ihm jetzt eine sms geschickt und er hat geantwortet :banane:
    er verzeiht mir und möchte dass alles wieder so is wie vorher *vollglücklichbin*

    danke dass ihr mir geholfen habt :danke:

    glg silent
     
  14. Ulla405

    Ulla405 Well-Known Member

    Na da haste nochmal Schwein gehabt *ggg*
    Laß es dir eine Lehre sein.
    Viel Glück ihr beiden!
    liebe Grüße Alex
     
  15. _silent_wings_

    _silent_wings_ Well-Known Member

    danke ja es ist mir sicher eine lehre
    und er hat sich voll zum guten verändert er war nie
    so lieb und so
    is aber wieder voll schön..
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden