@ Ichbindieichbin

Für mich persönlich ist die Igno-Taste auch völlig überflüssig. Aber wer's braucht, bitteschön.

Tatsache ist, daß ich Samuz nicht wirklich ernst nehmen kann. Leider geht er mir doch nicht ganz am Hintern vorbei (mäßig ausgedrückt) da ich ihn teilweise in seinen *Beratungen* und ständigen *Seelenverwandtschaften* für Hilfesuchende als äußerst schädigend für den Betreffenden empfinde.

Im trösten, wer das mag, daß man ihn auf ein Podest stellt ist er ja nicht schlecht.
Mir ist es nicht möglich, jemanden nach 2 Postings als den wertvollsten, alles verdienenden und was weiß ich alles hinzustellen - nur weil jemand großen Kummer hat - somit ständig Salz in Wunden zu streuen.

Ja, was anderes kann ich kaum lesen von ihm, außer noch, daß er nicht in der Lage ist auch nur irgendeine Situation auszuhalten. :rolleyes:
 
Werbung:
@Samuz

SAMUZ schrieb:
Hauptsache Ihr habt einen Sündenbock und was zu lästern und zu zanken :rolleyes: :kiss4: Viel Vergnügen noch!
SAMUZ

Nein, Samuz, das macht keinen Spass, glaub es!:kiss3:

Lieber hätte ich es gesehen, dass wir uns hier so nehmen wie wir sind, es ist doch kein Streitforum, wo wir uns befinden........

Vielleicht beruhigen sich die Wellen ja auch wieder, wäre schön, nicht wahr?!

Also, Leute, wir sollten vielleicht doch alle in uns ein bisschen hineinhorchen und wie sagt man so schön: "der Klügere gibt nach".........:banane:

Euch allen eine schöne Woche wünscht
Maike
 
Zurück
Oben