Im Moment....

ELLA

Well-Known Member
Registriert
23 Januar 2005
Beiträge
2.023
Hallo ihr lieben!

Also... im Moment passieren Dinge*grins
oder soll ich lieber sagen, sie " Fallen uns zu "*grins

Ich werde im Kaffeehaus angesprochen von einer Frau.
Sie meint ich strahle gerade so eine gemütlichkeit aus, ob sie sich zu mir setzen darf..? :cool:
Hmmm... klaro ( aber bitte kein geplänkel von den Zeugen Jehovas BITTEEE! )
und wir beginnen ein total nettes Gespräch.
Sie wäre neu in der Stadt, Kind in der Schule bla bla... sie sei frisch geschieden, baut sich gerade etwas auf. Ob ich jemanden wüsste, der Web Gestaltung, HP und / oder Fotos macht....

:cautious: hmmmm... kann DAS ZU Fall sein?

Ich frage genauer nach, was sie braucht, was sie beruflich macht.

Ende vom Lied, wir haben die Nummern ausgetauscht, ich denke den Auftrag habe ich ;)

Genau zwei Tage später.....

Ich hole meinen Sohn von der Schule ab.
Neben mir eine Mama und fragt mich: Sag mal... von wo aus D kommst du eigentlich?
Ich frag zurück, wie sie darauf kommt...?!
Naja... sie hätte meinen Sohn beim letzten mal reden gehört, er spricht 1A Hochdeutsch.

Sie reichte mir die Hand, sie heißt übrigends so und so und ist seit 2 Wochen neu hier....
gebürtig aus Mainz :D
Ob ich nicht mal Lust auf einen Kaffee habe... :cool:

Ach ja... und ob ich jemanden kenne ( ihr ahnt es schon, oder...?! ) der ihr I Net installieren könnte.
Sie kennt sich da NULL mit aus .... :cautious:

Ich bin einfach nur Dankbar!
Es tut verdammt gut, da wir ja im Moment unsere " Kreise " erweitern und die Angebote der Firma neu gestalten*grins
 
Werbung:
Das klingt ja super! Ich freu mich für dich, liebe Ella!:) So kann´s weitergehen, was?!

Ich schicke dir eine dicke Umarmung!
 
Das klingt ja super! Ich freu mich für dich, liebe Ella!:) So kann´s weitergehen, was?!

Ich schicke dir eine dicke Umarmung!

Danke schööön!*lächel

Wenn es so weiter geht, dann freut es mich.
Wenn nicht, werden wir die Zwischenzeit anderweitig nutzen.

Wir sprudeln zur Zeit vor Ideen und können sie sogar umsetzen!*grins

Und wisst ihr, was noch voll geil ist...???

Wir können ab nächstes Jahr zwei zusätzliche Zimmer zu unserer Wohnung dazu mieten!
Somit brauchen wir uns keine Gedanken mehr wg einem eventuellen Umzug, bei eventuellem Zuwachs, mehr zu machen ;) UND können ein Zimmer
sogar als Büro nutzen!!!
Gedanken und Ideen brauchen freien Platz zur Entfaltung*grins
 
Wie praktisch ist das denn?! Voll cool!(y)

Schön, daß es so gut paßt bei euch!

Du hast es dir verdient, Ella!

Für euch das Allerbeste!:)
 
Liebe ELLA nachdem du krankheitshalber soviel mitgemacht hast wie ich gelesen habe ist es wunderbar das Es es dir wieder gut geht und du Optimismus und Freude versprühst, wünsche dir weiter alles erdenklich Gute.:)
 
wir (mein Herzschlag-Beschleuniger und ich) haben im Moment auch den Aufwärts-Trend.
Da kommen Menschen auf uns zu, und wir können garnicht so schnell arbeiten, wie diese wollen.
Das Geschäft werden wir nun in den Nahen Osten verlegen und nächste Woche fliegen wir. Einige Aufträge sind schon angenommen, also werden wir 4 bis 6 Wochen bleiben.
Auf den "Arbeits-"Urlaub freu ich mich schon ... hat ja lange genug gedauert ... von Mai bis jetzt....
 
Guten Morgen!

Danke für Eure lieben Worte ihr lieben!

Und ja... es tut verdammt gut, nach all dem Geschehenen*lächel

Spätzin, ich wünsche Dir und deinem Liebsten eine erfolgreiche, aber auch entspannende Arbeits/Urlaubszeit! Und drücke Euch die Daumen, das es sich weiter für Euch zum positiven entwickelt!
 
Liebe Ella!

Hab den Thread eben entdeckt.:) Finde ich super, wie sich alles fügt - und es freut mich, dass es offensichtlich bei Dir jetzt bergauf geht!

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Guten Morgen !

Danke sehr du liebe!

Wir genießen diese Momente nun einfach, denn wer weiß, wielange wir sie genießen können :)

Einen erfüllenden Sonntag wünsche ich ALLEN!
 
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe ELLA!

Viel Glück und v.a. Gesundheit im neuen Lebensjahr und dass sich alles weiter so gut entwickeln möge!

:)
 
Liebe Ella!

Oh, jetzt bin ich zu spät.:oops:

Ich hoffe, Du nimmst meine Geburtstagswünsche noch an:

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Ella!:)

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Uiiii.....

DAS ist ja voll lieb!!!!

Danke schööön! *alle drück und umarm *


Ich hoffe, Du nimmst meine Geburtstagswünsche noch an:
Klaro! Hab ja noch kein Sauerkraut gegessen ;)

Und der Geburtstag war soooo toll!

Ich habe heuer bei meinen Eltern gefeiert*grins
Hatte also NULL zum vorbereiten.
Meine Kinder waren schon einen Tag zuvor bei ihnen, da wir am Samstag Präsentation von der neuen App hatten....

So kamen mein GG und ich gestern zu ihnen, meine Tochter hat einen Kuchen gebacken :D
Den Tisch geschmückt etc... DAS war soooo lieb!
Dazu bekam ich eine Menükarte, für nächste Woche Sonntag ;)
Denn meine beiden süßen, haben sich WE mit Omi und Opi schon verplant und sind dann doch bis heute bei ihnen*lach

Und mein absolutes Highlight Geschenk war / ist :

2 Karten fürs Unheiligkonzert!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freu mich wie ein Schneekönig
 
Werbung:
hallo liebe ella

alles gute auch von mir nachträglich zum geburtstag!! stell ich mir wunderschön vor, wie du den geburtstag verbracht hast.

deine eltern haben ja den umzug von D nach Österreich gewagt, um in eurer nähe zu sein. sag, wie gefällt es ihnen denn überhaupt hier? haben sie sich schon voll eingelebt?

ich find sowas einfach grandios, ehrlich !! den wohnsitz in ein anders land zu verlegen, um bei den kindern und enkeln zu sein:):).


und noch was : auch HIER in deinem eigenen thread
VIELEN LIEBEN DANK für das angebot wegen der web-side, die du für uns kl!!! erstellt hättest.

abendsonne
 
Zurück
Oben