Img

Aroha

Well-Known Member
Registriert
15 November 2004
Beiträge
268
Hallo

wenn ich hier in mein Kontrollzentrum gehe ist der Code aus.

Kann ich das irgendwie ändern oder geht das halt nicht anders?

Hier jetzt ist er eingeschaltet.

Fragt mal wieder Aroha
 
Werbung:
Hallo Aroha!

Wenn ich dich richtig verstanden habe meinst, dass in deinem Kontrollzentrum in deinen Einstellungen der Code ausgeschaltet ist oder?

Ich habs jetzt selber ausprobiert, hab meinen [IMG] Code ausgeschaltet und unten im Forum steht trotzdem [IMG] an.

Das Bedeutet auch nur das der [IMG] Code generell an ist, du aber trotzdem nur die Links siehst, weil du für dich ja den [IMG] Code ausgeschaltet hast :)

Hoffe die Frage beantwortet zu haben :)

Alles Liebe
Margit
 
noch ein Test:

mucki02-400.jpg


hier müssten wir beide jetzt nur einen Link sehn, da wir ja den Code im Kontrollzentrum ausgeschaltet haben.
 
hm, danke -ich glaube ich habe es nicht verstanden aber ich versuche jetzt was.
 
ach so, Du setzt ein ganzes Bild rein, eigentlich möchte ich nur in meiner Signatur meinen kl. Otter haben, der mich überall hin begleitet. Jetzt versuche ich es.
 
Hallo nochmal :)

Jetzt wo du eindeutig gesagt hast was du tun möchtest kann ich dir auch besser helfen :D
Du hast nämlich vorher nichts von der Signatur gesagt ;)

Der IMG-Code ist für die Signatur ausgeschaltet, da kann man selber an den persönlichen Einstellungen nichts dran ändern

LG
Margit
 
Ach so, danke Mag, schaaade. Hab ich doch sonst immer meinen Otter drunter. Naja.

Gruß Aroha
 
Ach ja ich sehe bei Dir übrigens keinen Link sondern ne schöne rote Katze, schnurr
 
Werbung:
Aroha schrieb:
Ach ja ich sehe bei Dir übrigens keinen Link sondern ne schöne rote Katze, schnurr

Na das liegt daran das ich vorher glaubte dass du den IMG-Code in den Beiträgen gemeint hast das du die ausgeschaltet hast :)
Dann hättest jetzt nämlich einen Link gesehn :)

Aber danke fürs Kompliment :) :kiss3: für meine Katze
 
Zurück
Oben