1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Img

Dieses Thema im Forum "Unter uns..." wurde erstellt von Aroha, 1 Mai 2005.

  1. Aroha

    Aroha Well-Known Member

    Werbung:
    Hallo

    wenn ich hier in mein Kontrollzentrum gehe ist der Code aus.

    Kann ich das irgendwie ändern oder geht das halt nicht anders?

    Hier jetzt ist er eingeschaltet.

    Fragt mal wieder Aroha
     
  2. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Hallo Aroha!

    Wenn ich dich richtig verstanden habe meinst, dass in deinem Kontrollzentrum in deinen Einstellungen der Code ausgeschaltet ist oder?

    Ich habs jetzt selber ausprobiert, hab meinen [IMG] Code ausgeschaltet und unten im Forum steht trotzdem [IMG] an.

    Das Bedeutet auch nur das der [IMG] Code generell an ist, du aber trotzdem nur die Links siehst, weil du für dich ja den [IMG] Code ausgeschaltet hast :)

    Hoffe die Frage beantwortet zu haben :)

    Alles Liebe
    Margit
     
  3. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    noch ein Test:

    [​IMG]

    hier müssten wir beide jetzt nur einen Link sehn, da wir ja den Code im Kontrollzentrum ausgeschaltet haben.
     
  4. Aroha

    Aroha Well-Known Member

    hm, danke -ich glaube ich habe es nicht verstanden aber ich versuche jetzt was.
     
  5. Aroha

    Aroha Well-Known Member

    ach so, Du setzt ein ganzes Bild rein, eigentlich möchte ich nur in meiner Signatur meinen kl. Otter haben, der mich überall hin begleitet. Jetzt versuche ich es.
     
  6. Aroha

    Aroha Well-Known Member

    Werbung:
    so Test Test
     
  7. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Hallo nochmal :)

    Jetzt wo du eindeutig gesagt hast was du tun möchtest kann ich dir auch besser helfen :D
    Du hast nämlich vorher nichts von der Signatur gesagt ;)

    Der IMG-Code ist für die Signatur ausgeschaltet, da kann man selber an den persönlichen Einstellungen nichts dran ändern

    LG
    Margit
     
  8. Aroha

    Aroha Well-Known Member

    grrrrrrrr ne das nimmt es nicht an, ist aber nur hier im Forum so
     
  9. Aroha

    Aroha Well-Known Member

    da sollte eigentlich ein Minibildchen sein
     
  10. Aroha

    Aroha Well-Known Member

    Ach so, danke Mag, schaaade. Hab ich doch sonst immer meinen Otter drunter. Naja.

    Gruß Aroha
     
  11. Aroha

    Aroha Well-Known Member

    Ach ja ich sehe bei Dir übrigens keinen Link sondern ne schöne rote Katze, schnurr
     
  12. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Na das liegt daran das ich vorher glaubte dass du den IMG-Code in den Beiträgen gemeint hast das du die ausgeschaltet hast :)
    Dann hättest jetzt nämlich einen Link gesehn :)

    Aber danke fürs Kompliment :) :kiss3: für meine Katze
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden