immer derselbe Typ Mann

barry manilow

hallo esperanto,

lieb gemeint, dein tipp, jedoch benötige ich keine hilfestellung im interpretieren verschiedener tonalitäten einer 'schreibe', das entscheide ich gerne selbst. abgesehen davon - wer hat denn gesagt, ich wolle mich mit ron unterhalten?

Ach so - und wer ist mandy?

irritierte grüße
pisces
 
Werbung:
Hab ReturnOfNowheres ein bisschen verändert - aber so finde ich es auch ganz cool. *gg
*************************

die "herausforderung" eigener Spiegel habe ich hinter mir ... der Spiegel war eine "herausforderung", weil ich nichts über MICH wusste

ich habe geahnt, was bei mir selbst geistig seelisch zu erwarten ist, deshallb bin ich den "punkt Spiegel" einfach übergangen

das einzige was für mich in den ganzen jahren dabei herausgekommen war, sind einige ganz nette sexuelle erlebnisse gewesen, und mal die eine oder andere frau, mit der man etwas unternehmen konnte

die allermeisten meiner Spiegel sind geistig und seelisch derart reizlos und auch "psychologisch krank", sodaß es mich nicht wundert, daß sich eigentlich nur diese lügenkasper für mich interessieren oder mir was vorgespielt wird, um sex zu bekommen
 
hi elladana,

mit deiner homepage triffst du den nagel auf den kopf: "lachen lernen"

holy shit! ...wie weit kann man sinken, dass man zu lachen lernen muss?

lg, esperanto
 
hi,

es stört mich eigentlich nichts...

ich dachte nur daran,
dass sich die annahme einer "schiefen bahn des menschen" als gar nicht so weit hergeholt zeigt,
bedenken wir, dass gelernt werden muss, zu lachen...

lg, esperanto
 
Ach so meintest Du das!

Ja Esperanto!

Leider gibt es im Leben mancher Menschen einen Punkt, da vergeht ihnen einfach das Lachen.

Jeder der das nicht erleben muss, kann echt dankbar sein.

LG Elladana
 
Elladana schrieb:
Ach so meintest Du das!

Ja Esperanto!

Leider gibt es im Leben mancher Menschen einen Punkt, da vergeht ihnen einfach das Lachen.

Jeder der das nicht erleben muss, kann echt dankbar sein.

LG Elladana
ich weis nicht ob du verstehst, elladana?

willst du über kartenlegen, reiki etc lachen
oder
durch diese?

vielleicht ist das leben ein auf-und-ab, ja!
aber darum geht es (mir) gar nicht.
sondern ledeglich um die hinterhältigkeit vieler.
ich sehe dies zbsp auf der arbeit - wobei ich glücklicherweise nicht betroffen bin, aber ich sehe...! hass, eifersucht, lügen, egoisten...
 
Oh da kann ich Dir gut folgen!

Mir geht es da auch gleich!

Nur gibt es Sichtweisen, mit Hilfe derer wir schon raus kommen können - glaubst nicht? Oft dauert es auch lange und das ist mühsam....
und oft denke ich mir auch, mei das wird gar nie mehr...

Ich meine hier, dass immer wenn ich mich kränke, ich nicht in meiner Mitte bin. Und dahin zu finden, dazu gibt es sehr wohl Hilfmittel.
Denn wenn ich in meiner Mitte (=Herz) bin, dann tut mir nix weh.

Ich kann das auch nicht immer und ich kränke mich ganz schön über Hass, Egoisten usw. Es kommt doch viel darauf an WIE man reagiert, findest nicht?

Und erstens, REIKI stärkt die Seele sehr wohl,
zweitens beruhen die Begegnungen bei mir auf einem
liebevoller Umgang miteinander,
sowas hilft auch!

Sicher die Eifersucht, die Aggression und was weiß ich was alles, kann ich auch nicht ändern auf dieser Welt!

Also provoziert Dich meine Homepage doch irgenwie ???
Ich kenne Dich ja nicht - woher soll ich wissen wie Du was meinst?

Glaubst haben wir uns jetzt "gefunden"?
LG Daniela

PS.: Ich mache das nicht gegen Geld oder so. Ich hab eh einen guten Job. Ich mache das, damit es auf dieser Erde einen Platz gibt, wo man sich mal nicht schützen muss, wo mal einfach mal alles baumeln lassen kann, wo keiner grob wird usw.
Und wir stärken uns gegenseitig im Glauben. Das finde ich schön (hilfreich).
 
Elladana schrieb:
Also provoziert Dich meine Homepage doch irgenwie ???
um gottes-willen! ...nein!

ich kenne mich mit reiki nicht aus - werde ich wahrscheinlich auch nie!
das ersichtliche photo auf der homepage, ja, das scheint mir ein sympathischer mensch zu präsentieren.
nebensache...

Elladana schrieb:
Nur gibt es Sichtweisen, mit Hilfe derer wir schon raus kommen können - glaubst nicht? Oft dauert es auch lange und das ist mühsam....
rauskommen? aus was?
ist nicht reiki ein mittel um "rauszukommen" ?

das ist das problem vieler.
entscheidet sich jemand etwas zu ändern, wollen sie automatisch "rauskommen".
die möglichkeit "klarzukommen" wäre auch viel zu schwehr! alleine desswegen schon nur, wei die wahrheit schmerzhaft ist...

...und war man bei der entscheidung etwas zu ändern schon auf dem nullpunkt, dann ist man sowieso zu schwach, sich ernsthaft damit auseinander zu setzen.
 
Hallo Esperanto!

Da ich meine HP gerade sowieso umgestalte, finde ich es klasse dass Du mir da Anstöße gibst.

Und daher denke ich da auch gerne darüber nach... *gg

Wir haben verlernt zu lieben.
So lange wir nicht lieben, leben wir nicht.
Wir vegetieren - und beim dahin vegetieren, lachen wir nicht mehr.

Also lernen wir erst mal zu lieben, dann leben wir. Wir spüren uns selbst, wir fühlen Lebendigkeit eben das Leben in uns. Folglich gibts auch Grund zu lachen.

Hasserfüllte Menschen oder Egosisten immer nur an zu lächeln,
das lerne ich niemanden! *gg
Aber hierbei geht es mir mehr darum, in der eigenen inneren Stärke bleiben zu können; womit wir wieder bei der Liebe gelandet sind.

Reiki ist für mich ein solcher Weg.

LG Elladana

Rauskommen aus alten verhaltensweisen und alten emotionalen Verstrickungen. Das ist hier gemeint. Klar zu kommen, ist dann die Folge davon.
Ich halte mich für einen starken Menschen und immer wenn ich was ändern wollte, hab ich das auch hingekriegt. Trotzdem war genug zum ändern da ... und das reisst irgendwie nicht ab! *gg
 
Elladana schrieb:
Hasserfüllte Menschen oder Egosisten immer nur an zu lächeln,
das lerne ich niemanden! *gg
genau darin aber - so hoffe ich - liegt die macht: "belachen will ich was ich sehe"

ich bin nicht soweit. vielmehr reagiere ich mit wut. desswegen bilde ich nicht die ausnahme der regel. desswegen könnte ich (nach ron) nie ein auserwählter sein.

ob ich menschen kenne, die das können?
vielleicht ja. aber die sind entweder sehr mächtig
oder kaputt!
 
Ja siehst Esperanto,

so ist es!!! Anlächeln sollten wir sie können .*grins
Aber es wäre wohl anmaßend von mir, jemanden was zeigen zu wollen, was ich selber noch nicht kann ..... *gg
Denn ich sagte ja, da geht es uns beiden gleich...

Vielleicht sollte ich das Wort lernen raus nehmen aus meiner HP ..... *überleg

Und wieso Auserwählter? Willst Du halt ein Auserwählter sein?
Ich sehe mich als einen ganz normalen Menschen,
der eben diesen Weg geht.
Und jeder der sich dafür interessiert und dem ich IRGENDWIE eine Bereicherung sein kann, so freuts mich.
Aber genauso oft kriege ICH Impulse und Bereichugnen, weil ich sie auch brauche.

LG Daniela
 
Mandy - wer ist eigentlich Mandy ???

Ich bin Mandy - guten Tag Pisces :winken1:


Hey esperanto,

nunja, ich hab von RoN auch schon Dinge gelesen, die waren eigentlich gar nicht so dumm - er hat eben ein ausgeprägt sarkastisches Gemüt, damit kann ich eigentlich ganz gut umgehen, mir wird auch nachgesagt ich wäre ironisch und oft sarkastisch.

Mich hätte eben nur interessiert, ob er von sich denkt ein "guter" Mann zu sein und vor allem für wen er ein "guter" Mann ist.
Und dann hätte mich eben auch - auch wenn es indiskret ist - sein Beziehungsleben interessiert ...

... aber vermutlich hätt ich eh keine "gute" Antwort bekommen.


Alles Liebe wünsch ich dir
Mandy
 
Werbung:
Ich hab von RoN noch keine anders gestrickten Beiträge gelesen. Er scheint gar nicht anders zu können?!

Wenn Sarkasmus nicht mehr sparsam gewähltes Stilmittel ist, sondern Lebenseinstellung wird - dann isses nur noch traurig, eigentlich...
Und auch kein wirklicher sarkasmus mehr...

liebe Grüße, Stephan
 
Zurück
Oben