1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Inneres Gleichgewicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Lebensfragen" wurde erstellt von JimmyVoice, 10 Februar 2005.

  1. JimmyVoice

    JimmyVoice Guest

    Werbung:
    Wie findet man sein inneres Gleichgewicht?
    Sucht ihr überhaupt euer inneres Gleichgewicht?
    Was ist für euch inneres Gleichgewicht?
    Die exakte Mitte?
    Wäre das dann nicht Neutralität?
     
  2. Ninja

    Ninja Guest

    Ich empfinde mein inneres Gleichgewicht so, wo ich weder ein enormes Jubelgefühl sowie tiefste Trauer empfinde, sondern in einer Gefühlswelle schwelge, in der ich mich sehr wohl fühle, Gefühle empfinden kann und in einer Harmonie schwelge, dankbar bin, mich selber liebe und somit auch andere lieben kann. Danach habe ich eigentlich nie direkt gesucht, sondern bemerkte einfach, wenn ich in diesem Zustand bin, lösen sich gewisse extreme Dualitäten, und es lebt sich trotz allem intensiver und für mich als sehr schön. Die exakte Mitte ist es noch nicht, aber eher in so einer Mitte als irgendwo am äußersten Rand.
     

Diese Seite empfehlen