ja oder nein????

Werbung:
Heee, Lilly!

Fühl Dich ganz feste gedrückt! :umarmen:

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Zeit zum Traurigsein!

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Hi Lilly,
habe mich schon gefragt, was inzwischen los ist.
sei traurig,
d010.gif
nimm dir das Recht verzweifelt zu sein.
c090.gif
wähle, dich vielleicht auch wütend zu fühlen.
k020.gif

du darfst dich so fühlen, wie du es gerade möchtest.


Der magische Ring
Ein junger König, der voller Leidenschaft und Begeisterung für außergewöhnliche Dinge war, ließ eines Tages all seine Berater zu sich rufen. - "Vergangene Nacht träumte ich von einem außergewöhnlichen Ring", erzählte er, "der die Fähigkeit besitzt, mich im Handumdrehen fröhlich zu stimmen wenn ich traurig bin. Allerdings stimmt er mich auch ein kleinwenig traurig, wenn ich fröhlich bin."

Und er verlangte, dass man ihm unverzüglich einen solchen Ring herstellte.

Weder die Berater noch die Minister des Landes oder die Schmuckhändler wussten, wie man dem König diesen Wunsch erfüllen könnte. So rief man den Meister der Weisheit.

Dieser nahm einen einfachen goldenen Ring und ließ folgende Worte eingravieren: "Alles geht vorbei!"
Umar ;-)
 
Werbung:
Danke, ihr seid echt lieb....

Die kleine Geschichte mt dem Ring gefällt mir sehr gut! Danke
Mir geht es auch schon viel besser....:)
Bis bald...
Liebe grüße
Eure Lilly

WInke WInke :banane:
 
Zurück
Oben