keine Lust auf SEX

Dieses Thema im Forum 'Sexualität' wurde von tifarine gestartet, 27 Oktober 2011.

1. Clara Clayton Well-Known Member

Eben!

An dem "Schwanz" hängt der komplette Mensch mit seinem ganzen Sein und seinem Denken.

Da wäre es schön, wenn eine Partnerschaft auch eine ist. Denn, wenn da jemand ist, mit dem dieser Mann, der ja nicht nur ein Schwanz sein will, sprechen kann über seine Gefühle, dann sollte er es auch tun.

Warum fällt es den Männern nur so schwer, den Mund aufzumachen und über Probleme zu sprechen? Vielleicht, weil sie sich selber auf diesen ewig funktionierenden "Sexautomaten" reduziert haben, der immer kann und stets will, egal mit wem? Der sich selber beweisen muß, daß sein Stehvermögen unendlich ist?

Ich lege jedenfalls Wert auf den kompletten Mann, mit all seinen Eigenschaften. Wenn er aber nichts sagt, dann kommen wir Frauen unschwer auf den Gedanken, den Fehler für seine Unlust bei uns zu suchen.

Und schon haben wir ein Problem.
  2. ChrisTina Well-Known Member

hatte ich irgendwas von dem allen behauptet?

nur zum nachlesen

Nochmals meine Sicht - wenn ER keinen mehr hoch bekommt und damit ein Problem hat, dann sollte ER es lösen. Wenn SIE ein Problem damit hat, dass ER - bei ihr - keinen mehr hoch bekommt, sollte SIE es lösen. Wenn beide KEIN Problem damit haben, dann braucht eh keiner keins lösen.

Und ja - mir ist ein gscheiter Vibrator lieber, als irgendein Schw.... - von wegen sexuell abreagieren ;-)

PS: wobei ich aber auch einige Frauen kennen, die alles vögeln, was nicht schnell genug bei 3 auf den Bäumen ist - wurscht, ob ihnen der Typ wirklich zusagt - oder als Partner in Frage käme - kenne übrigens auch derartige Männer - nur zur Ergänzung.

PPS: Originalzitat eines lieben Freundes "zur Not kann mann sie sich ja schön saufen - oder von hinten nehmen, dann brauchst sie dabei nicht anschauen."
  3. pisces Well-Known Member

also, es gibt eine reihe von männern, die das genauso sehen
    :D

Die Seite empfehlen