1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

koennt ihr mir helfen?

Dieses Thema im Forum "Lebenskrisen" wurde erstellt von Minus, 5 September 2004.

  1. Minus

    Minus New Member

    Werbung:
    Hmz... Also ich hab mich hier angemeldet weil ihr mir vll helfen koennt?! also ich weiss nicht... seit 2-3 wochen hab ich irgendwie ein hass auf alles,zb. wenn meine eltern mit mir reden geh ich ihnen einfach aus dem weg oder antworte ihnen garnicht weil ich sonst austrasten wuerde und das hoert sich vll. bloed an aber ich hab manchmal echt angst vor mir selbst... wenn ich meine freunde sehe streigt wut in mir hoch und ich weiss nicht warum! ich suche jemand zum reden und der mir hilft.. koennt ihr mir vll. helfen?
    lg minus
     
  2. Sir Morpheus

    Sir Morpheus Active Member

    Hi
    Ich galub ich weiß was du meinst. Allerdings war/ist es bei ir nicht mit allen personen so. Wenn ich mit meinen Eltern geredet habe, würde ich wütend, bzw, nicht wenn ich mit ihnen redete, sondern wenn sie etwas sagten. Ich habe Kopfschmeren bekomen, wenn ich nur ihre stime höhrte.
    Kan es sein, das es dir aus anderen grunden zZ nicht gut geht.
    Das du dich anch veränderung sehnst, und dich selbst, und besonders das, was wie du bist udn was du nicht merh sien willst, in anderen siehst, und du deslab wütend wirst.

    Wenn du reden willst, in meinem Profil setehen meine Kontackte...
     
  3. AutumnHeart

    AutumnHeart Member

    Hallo..

    Das klingt jetzt spontan irgendwie so, als ob du dringend eine Pause bräuchtest. Hast du vielleicht eine Gelegenheit, dich 'mal ganz zurückzuziehen? Vielleicht macht es dich einfach aggressiv, dass ständig wer um dich herum ist..
     
  4. Klaudinka

    Klaudinka Member

    mal völlig unspektakulär....

    Hi Minus,

    in deinem Alter ging es meiner Tochter nicht viel anders. Manchmal sind es Hormone die einem Mädel wie dir ganz gewaltig zu Boden zwingen können. (Frauenarztbesuch / Hormonspiegelanalyse) kann schon Abhilfe schaffen.

    Upsala, Nachtrag..... weiß ja nicht ob du ein Mädchen bist. Auch Jungen haben diese Probleme. Werden sehr oft nicht erkannt.

    Lieben Gruß´
    Klaudinka
     
  5. Minus

    Minus New Member

    danke euch allen... ich hoffe bis bald lg bye
     
  6. Babycat

    Babycat Well-Known Member

    Hi minus,

    könnte es sein, dass du dich auch oft schlapp fühlst und kein bock auf alles hast? Müde bist und schnell gereizt bist? Vielleicht könnte es sich um einen Viramin- oder Eisenmangel handeln. ( Ich weiß es natürlich nicht genau, aber hört sich so danach an). Kannst es beim Arzt abklären lassen und dann siehst du weiter.

    LG Babycat
     

Diese Seite empfehlen