Konsolen und PC Spiele

W

Wanderratte

Guest
Was hällt ihr von solchen Sachen? Ich mag diese Spiele irgendwie überhaupt nicht. Ich finde, dass viele in eine eigene Welt hineinrutschen. Am wenigsten mag ich die Spiele auf der X-Box, PlayStation und vor allem auf der Wii. Finde ich furchtbar. Ich mag sie überhaupt nicht! Was sagt ihr dazu? Wollt ihr solche Spiele?
 
Werbung:
AW: Konsolen und PC Spiele

PlayStation und sowas habe ich nicht. aber ich spiele auch spiele im internet/PC, oder auch ein spiel auf dem handy.

ich finde es okay, auch zu spielen.

auch finde ich, alles im leben kann süchtig machen. auch stricken,kuchen backen, briefmarken sammeln, sport....

mit jedem hobby kann man , wie du schön schreibst " in eine eigene Welt hineinrutschen ".

dies ist ja die lebenserformel. es kommt darauf an, für sich, mit sich die richtigen grenzen zu finden. dann kann man mit allem leben , alles nutzen und machen und ist glücklich und zufrieden.

und es ist auch okay, mal wo reinzurutschen.
 
AW: Konsolen und PC Spiele

Was hällt ihr von solchen Sachen? Ich mag diese Spiele irgendwie überhaupt nicht. Ich finde, dass viele in eine eigene Welt hineinrutschen. Am wenigsten mag ich die Spiele auf der X-Box, PlayStation und vor allem auf der Wii. Finde ich furchtbar. Ich mag sie überhaupt nicht! Was sagt ihr dazu? Wollt ihr solche Spiele?
Gut, wenn man die Spiele alleine spielt, stimme ich dir zu.
Wenn man jedoch mit mehreren spielt, wie z.B. auf der Wii, dann kann das richtig gesellig sein. Der Vorteil ist, man kann sich nette Leute nach Hause einladen und braucht keinen Babysitter organisieren.
 
AW: Konsolen und PC Spiele

Solange man nicht vergisst, dass es eben nur ein Spiel ist, finde ich es in Ordnung. Das Problem ist eben nur dass man dann zu sehr der Realität entfliehen will und dann wird es gefährlich.
 
AW: Konsolen und PC Spiele

Hallo,
also i finde es eigentlich au ganz okay, mit unsren nachbaren machen wir oft Sing Star, falls euch das was sagt. es ist immer richtig lustig, und wir lachen sehr über uns, es macht einfach spaß.

Ich finde au wenn man ab und zu mal spielen tut ist es in ordnung.

Wie eberesche scho sagt es ist sehr gesellig mit mehreren.

:beer3:

Liebe grüße
Babymaus
 
Werbung:
AW: Konsolen und PC Spiele

Wichtig ist halt, dass diese Konsolen nicht das reale Leben verdrängen! Bei vielen Spielern ist das leider der Fall und die bekommen oft die ärgsten Probleme.
 
Zurück
Oben