....Krise als Chance....

Ich befinde mich auch in dieser Situation. Du sprichst mir aus der Seele.
Ich kann Dich sehr gut verstehen...........

Ich wünsch Dir viel Kraft und drück Dich ganz fest

Liebe Grüße
Nicki :kiss3:
 
Werbung:
Danke, gestern war die Scheidung. Er kam mit seiner Freundin, die dann auch dreist in die Verhandlung platzte und dabei sein wollte...

Danach sind dann Beide recht schnell davon gelaufen und haben sich hinter dem Aufzug versteckt, bis meine Anwältin und ich weg waren...

Es ist vorbei. :)

Ich fahre nächste Woche in ein buddhistisches Kloster um erstmal zur Ruhe zu kommen. Freue mich sehr darauf.

Ich danke Euch Allen. Ihr seit besondere Menschen!!!!!

*knuddels*
noci
 
Werbung:
Krise als Chance??? ich komme aus meinen Krisen garnicht mehr raus seit Jahren und sie Nerven ohne Ende.

Schätze mal muss viel Karma hier abarbeiten !!!!

Gruß Brigitte :confused4
 
Zurück
Oben