1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Lästerei

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Lebensfragen" wurde erstellt von Sonnenschein, 15 Mai 2005.

  1. Sonnenschein

    Sonnenschein Member

    Werbung:
    Hallo!

    ICh habe eine Frage, was kann ich gegen leute machen, die mir das leben immer wieder nur das leben zur hölle machen? In dem sie immer wieder über mich schimpfen, meinem Freund nur blödsinn und lügen über mich erzählen. und den anderen Leute in unserem "Freundeskreis" (freundeskreis von meinem Freun) Verbieten mit mir zu sprechen??

    HIIILLLLFFFEEE
     
  2. Ritter Omlett

    Ritter Omlett Well-Known Member

    Mir fällt spontan dazu ein, den Freundeskreis zu ändern und einen neuen aufzubauen. Denn so wie du schreibst, kann sich das nicht um einen Freundeskreis handeln. Also sage ich Freundes und Bekanntenkreis ändern und Ärger sparen, denn wo hinterrücks blöd geredet wird, solltet ihr euch nicht dazugesellen, wozu denn auch ??

    Liebe Grüsse
    Ritter Soletti
     
  3. Brummel

    Brummel Guest

    Hallo Sonnenschein!
    Ja, schliesse mich Ritter Soletti an, den Freundeskreis wechseln.
    Ist aber manchmal gar nicht so einfach... hatte selber mal erlebt, wie eine Bekannte von meienm damaligem Freund gegen mich intrigiert hat. Ich selber habe gelitten und war schon am Ende, es stimmte absolut nichts! Und es hat soviel Kraft gekostet dagegen anzugehen. Im nachhinein hätte ich gleich mit ihm Schluss machen müssen, denn wer anderen mehr glaubt als mir selbst, dann hatte er so oder so kein Vertrauen zu mir. Soetwas ist keine Freundschaft, wenn man sich nur wehren muss!
    Alles Gute Dir und viele Grüsse
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden