Lass mich dein....

Einen wunderschönen guten Morgen ihr lieben!

Draußen ist alles weiß und eine erfüllende Stille macht sich breit!

Ich genieße mit Euch mein Frühstück und hoffe auf einen unterhaltsamen Tag :D

Das Leben ist so herrlich und erfüllend!

Ich lulle Euch alle ein in liebender Wärme.... :)
 
Werbung:
Bei mir ist es auch ganz wundervoll. Bisschen weiss, aber die Sonne scheint so schoen und badet alles in ihrer Waerme.

Ich wuerde gerne ein bisschen rausgehen, aber das Kindle schlaeft und eine Freundin kommt mich nachher besuchen und bleibt zum Mittagessen und ich weiss leider nicht genau, wann sie kommt. Vor verschlossener Tuer wollt ich sie ja nicht stehen lassen!

Heute Nachmittag dann aber! Ich wandere zu meiner Oma und backe ein bisschen mit ihr. Da freue ich mich schon sehr drauf.
 
Dann wünsche ich Dir einen super schönen Tag!

Hier scheint auch gerade die Sonne.... und ich denke ganz fest an Euch!

Meine Tochter ist leider krank, so kann ich das Wetter net auskosten.
Die süße hat eine beginnende Blasenentzündung und die kurier ich lieber ganz und gar aus ;)
So gibt es lecker Ingwertee und frischen Preiselbeersaft ... meine Maus liebt mich dafür gerade besonders*grins
 
Liebe Ella,

oh mann, Blasenentzündung ist doof. Das kenne ich. Hatte ich in meiner Kinder - und Jugenzeit oft. Plöde Sache das! Ich wünsche ihr gute und baldige Besserung!

Aber mit Tee und Saft wirds schnell besser, sollst mal sehen!:)
 
Danke sehr!

Ich habe es gerade ausgerichtet und sie schickt dir einen lieben Sonnenstrahl ;)
 
Hallo ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag.

Gerade hat mein Herzschlag-Beschleuniger das Mittagessen fertig - lecker -

Hier ist es bisschen bewölkt, aber die Sonne lugt hinter den Wolken raus, das Thermometr zeigt 18 Grad an.
 
Richtig, liebe Abendsonne!:)

Und außerdem hatte ich das mit den Mayas so begriffen, daß es nicht um einen Weltuntergang, sondern um einen Neuanfang handelt.

Und ein neuer Anfang ist doch eine prima Sache!:) Das neue Jahr steht ja auch bald an.

P. S. Früher war ja auch immer am 30. Mai Weltuntergang. Aber da bin ich auch nie hingegangen...;)
 
Sonnige Grüße aus Wien überraschenderweise ist niemand zu Staub zerfallen, obwohl augenscheinlich ein Par Untote herum schwirren es kann aber auch sein das das Opfer von diversen Weihnachtsfeiern sind.

Ich möchte euch zur Nachmittagsjause ofenfrische Vanillekipferl servieren die zu meiner Verblüffung, was geworden sind, da ich das zum ersten Mal gemacht habe, ich Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.:)

L.G VINZENZ.
 
Uiiiiii....

ich LIEEEEBE Vanillekipferl!!!

Hier ists heute wirklich sonnig und so wunderschööön!

Der Schnee glitzert und alles schaut verzaubert aus.
Wie eine Feenlandschaft, TRAUMhaft schöööön!

Ich teile diese herrlichen Sonnenstrahlen gerne mit Euch.... fühlt euch lieb gedrückt
 
Ich würde auch die Vanillekipferl nehmen um allen anderen noch viel mehr Sonnenstrahlen zu ermöglichen.
Da mampf mampf bin ich mampf so selbstlos. Mampf,Mampf, :sneaky: Fast mjam aufopfernd :whistle:
 
hallo, ich bin die abend s -`O´- nne, ein paar wärmende strahlen hab ich durch mein bild für
------------------------------´ `
euch, *frühling-zwar-weit-weg*, aber er kommt
bestimmt wieder.... - denn die welt dreht sich auch nach dem 21.12.2012 munter weiter
lg

Der Maya-Kalender wurde bis 21.12.2012 aufgezeichnet, das heißt nicht, dass die "Welt" untergeht.
Wahrscheinlich hatten sie keinen Platz mehr auf ihren Schriften/Tafeln oder sonstigen Unterlagen!

Ich ha das Buch dazu gelesen und fand es sehr interessant und schau doch mal auf die Seite www.maya.at, damit beschäftige ich mich schon seit Jahren und war schon auf einige Vorträgen.

Euch ein paar Sterne dalass, hier ist es seit 17 Uhr stockdunkel und ich wünsch einen schönen Abend :)
 
Werbung:
Liebe Leute,

egal ob nun Weltuntergang, weil die Runentafeln, ähm Schriftrollen, nicht ausgereicht haben;) , oder einfach ein Neuanfang, der gerne auch wieder auf den 1. Januar fallen kann. Hauptsache wir haben es warm und sonnig!

Mir ist - trotz Heizung - echt kalt:(. Mache mir jetzt erst mal Kaffee!

Lieber Ritter, da du den Kuchen schon nicht mit uns teilen wolltest, bekommst du auch keine Kipferl! Nix is!:cool:
 
Zurück
Oben