Lass mich dein....

Werbung:
Ich habe heute noch eine Ladung Vanillekipferl gebacken, wenn ihr schnell seit kriegt, Ritter Omlett vielleicht nichts mit schönen, Tag noch.:)

L.G. VINZENZ
 
@Hallo Vinzenz!

Delikat und vielen Dank! Wo hast du das Rezept her, wenn mich nicht bald wer stoppt ist alles weg :)
lg
Ritter Omlett
 
Mein Fehler wie konnte ich nur annehmen das vor dir geheim zuhalten lass wenigstens ein Par über für die anderen.;)
 
Also ich bin im Moment eher für Langosch vom Wiener Weihnachtsmarkt, aber ein paar tausend km entfernt. Dabei gibt es hier so richtige süße Leckereien (nicht nur zu Weihnachten).
Leider kann ich auch zum Silvesterpfad nicht in Wien sein und bekomme keine so wunderschöne Punsch-Tasse für das Neue Jahr .... :sneaky:
 
Guten Morgen ihr lieben!

Hier kämpft sich gerade die Sonne durch und ich werde kräftig blasen, so das alle etwas davon haben!

Ich habe hier noch Unmengen von Schokokuchen, Kipferl, Schiffchen etc.... ich stelle diesen Überfluss mal in die Mitte*lächel

Einen leckeren Kaffee dazu... und herrlich duftenden Weihnachtskakao

Genießt den 3. Advent und lasst es Euch gut gehen!
 
Moinsen :)
Diesen Überflüss hat Ritter Omlett schon vernommen
mit einem riesigen Sack ist er gekommen

Sein Blick, man kann Schlimmes ahnen
ist voller Gier
er wird doch nicht?

Ella reines Herzens
hat gebacken für alle, dass alle davon haben
ojemini ojemini

Er hat sich alles gepackt
hat sich alles eingesackt
wie kann man nur so gierig sein

die armen Mädels haben keine Süssigkeiten
werden am Ende dann noch weinen

Der Überflüss gehört gerecht geteilt
deswegen bin ich so schnell hergeeilt

Ella reines Herzens
hat Gutes getan, die Mädels werdens schon verschmerzen

Mit all den Gaben komme ich jetzt ein paar Tage aus
Nicht geteilt ist er noch viel grösser der Schmaus

Eurer Ritter Omlett
 
Guten Appetit!

Schlag Dir ruhig den Bauch ordentlich voll! Bei mir gabs heute Sachertorte zum Nachtisch :)

Und jetzt, und jetzt back ich ein paar Vanillekipferl So.
 
Liebe Reinfriede,

den Film werd ich mir anschauen, wenn ich wieder zu Hause bin. Fuer mich ist das auch ganz aktuell, denn mein Opa ist leider am Mittwoch gestorben. Waere ich gleich nach dem Flughafen noch bei ihm vorbei haette er mich und seine Urenkelin noch kennengelernt, da das Kind aber im Auto quengelig war sind wir nach "Hause" und ich hab den Opa nie mehr gesehen.

So schnell geht das. Eine Minute ist man vergnuegt und alles ist gut und die naechste ist man schon nicht mehr auf dieser Erde.

Lebensfroh bin ich trotzdem, denn er hatte einen *guten* Tod und mit 88 darf man auch mal sterben. Gluecklicherweise (fuer mich) lebe ich sowieso sehr bewusst, denn andernfalls haette ich bestimmt sehr viele negative Gedanken.

LG
cloudlight
 
Liebe Reinfriede,

den Film werd ich mir anschauen, wenn ich wieder zu Hause bin. Fuer mich ist das auch ganz aktuell, denn mein Opa ist leider am Mittwoch gestorben. Waere ich gleich nach dem Flughafen noch bei ihm vorbei haette er mich und seine Urenkelin noch kennengelernt, da das Kind aber im Auto quengelig war sind wir nach "Hause" und ich hab den Opa nie mehr gesehen.

Oh, Cloudlight, das tut mir so leid - mein aufrichtiges Beileid zum Tod Deines Opas - und das so kurz vor Weihnachten...das finde ich tragisch.

Auch wenn er 88 war, meine Oma starb mit weit über 90 und wir trauerten sehr, vor allem mein Vater. Er meinte, Mutter bleibt immer die Mutter, egal, wie alt man selbst ist...:(

Ich hoffe sehr, dass das Deinen Aufenthalt nicht allzusehr überschattet...

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Vielen Dank liebe Reinfriede, ich schreib vielleicht mal mehr dazu in einer ruhigen Minute in mein "am Ende" Thema...

Zwischenzeitlich streite ich viel zu vergnuegt mit Manfred :D
 
In dem Film stirbt eine junge Frau, nachdem sie mit ihrem Freund gestritten hat, weil er ihr gegenüber immer so unaufmerksam ist, bei einem Autounfall. Dieser ist verzweifelt, weint sich in den Schlaf und wacht am nächsten Morgen auf - sie liegt neben ihm.

Die Zeit hat sich nocheinmal zurückgedreht -
ihr lieben,

mein bruder hat mich von samstag auf sonntag um 5h47 angerufen,
seine frau = meine schwägerin, ist mit selbstmorddrohung ohne handy mit dem auto in der nacht davon, als der eisregen war. es war dann schon 2 stunden aus.... .

wir haben alles in die wege geleitet, ich hab alles abgesucht, und er hatte die polizei verständigt und konnte selber aber nichts tun, weil er so fertig war.

wir waren sooo froh, als sie wieder aufgetaucht ist am späten vormittag .

sie ist auch so ein sonnenschein für viele im leben. unvorstellbar, wenns anders ausgegangen wär.

abendsonne
 
ihr lieben,

mein bruder hat mich von samstag auf sonntag um 5h47 angerufen,
seine frau = meine schwägerin, ist mit selbstmorddrohung ohne handy mit dem auto in der nacht davon, als der eisregen war. es war dann schon 2 stunden aus.... .

wir haben alles in die wege geleitet, ich hab alles abgesucht, und er hatte die polizei verständigt und konnte selber aber nichts tun, weil er so fertig war.

wir waren sooo froh, als sie wieder aufgetaucht ist am späten vormittag .

Oh, Maria - bei Euch gehts aber auch rund.:(

Könnt Ihr die Hintergründe klären, bekommt Deine Schwägerin Hilfe?

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
Liebe cloudlight,

auch von mir mein herzliches Beileid wegen Deines Opas.
Nicht schön - und schon gleich gar nicht so kurz vor Weihnachten.

Ich wünsche Dir gute und liebevolle Erinnerungen.

Liebe Grüße
Lucille
 
Zurück
Oben