Lass mich dein....

Hallo cloudlight,

herzliches Beileid zum Todes Deines Großvaters, aber 8 Jahre ist auch ein langes Leben!
 
Werbung:
Oh, Maria - bei Euch gehts aber auch rund.:(

Könnt Ihr die Hintergründe klären, bekommt Deine Schwägerin Hilfe?

Liebe Grüße
Reinfriede
liebe reinfriede

mein bruder ist wie manden.... nur heilig predigen (und LIEBE - in gleicher manier - als wärs mein bruder selber, auch DER spendet nach afrika ) -

meine schwägerin hat sich schon hilfe geholt, aber es hilft nichts.

gegen einen zweiten manden kann man alleine fast nicht an. mein bruder rennt nächtelang in die lokale bis in die morgenstunden um zu predigen und "LICHT" reinzubringen.

für eine trennung liebt sie ihn zu viel.

ellas thread bringt ja ganz schön vieles rein. bitte ein paar sonnenstrahlen für diese familie, die kinder leiden ganz schön drunter.

lg
 
Abendsonne,
ich schicke ganz viele Sonnenstrahlen fuer die Familie Deines Bruders. Zum Glueck geht's der Schwaegerin gut!!!

Danke Ihr Lieben fuer die Beileidsbekundungen, ich habe viele, schoene Erinnerungen an meinen Opa! Ausserdem hab ich auch Erzaehlungen von ihm, von seinem Leben auf mp3, das ist auch toll.

Ich fahre heute zu meinem Bruder und freue mich schon!!! Die Nichte und der Neffe sind bestimmt schon wieder soooo gewachsen!

LG
cloudlight
 
gegen einen zweiten manden kann man alleine fast nicht an. mein bruder rennt nächtelang in die lokale bis in die morgenstunden um zu predigen und "LICHT" reinzubringen.

für eine trennung liebt sie ihn zu viel.

ellas thread bringt ja ganz schön vieles rein. bitte ein paar sonnenstrahlen für diese familie, die kinder leiden ganz schön drunter.

lg

Liebe Abendsonne!

Das klingt ja schlimm...ich denke, eine gute Hilfe wäre sinnvoll. Überhaupt jetzt, wo es bereits Alarmstufe Rot gibt.

Auch wenn das Zeit braucht und nicht von heute auf morgen zu lösen ist, aber ich würde sehr dafür plädieren, dass sie Hilfe bekommt. Man kann einen Menschen nicht ändern, aber die Einstellung zu ihm. Das allein kann schon hilfreich sein.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Hallo, ich hoffe das alles wieder gut wird.
Das Schlimme ist, Überzeugung ja, alles in seinem Rahmen.

Aber das Wichtigste und die meiste Zeit sollte die Familie sein.
Muss schlimm sein, Abendsonne und du kommst nie wirklich zu etwas Ruhe.

Jemand der extrem predigt, vernachlässigt dann seine Familie, Freunde, weil er dazu keine Zeit hat. Er meint es wohl nicht schlecht, hat einen guten Kern, beginnt aber die unmittelbar neben ihm stehenden Liebsten zu vernachlässigen.
Vielleicht ist das sogar eine Art Sucht, die zuviel des Guten dann einfach schlecht ist.

@Liebe Abendsonne, war dein Bruder immer schon so, oder ist es jetzt erst extremer geworden.
Viel Sonnenschein für euch

Ritter Omlett
 
Guten Morgen,

hier soll es ja heute wieder grau und regnerisch werden. Im Treppenhaus stehen daher schon meine Gummistiefel parat. Im Wald steht der Modder knöchelhoch. Wenn ich mittags mit unserem Hund wieder herein komme, ist aus einem fast weißen Fellbündel, ein dunkelgrauer, triefender Kerl geworden.

Aber in meinem Herzen scheint die Sonne, denn an Weihnachten fahren wir ja unsere Tochter besuchen.

Daher schicke ich euch viele wärmende Sonnenstrahlen! Habt einen schönen Tag - mit viel Licht und Freude!
 
Einen wunderschönen Neujahrsmorgen wünsch ich Euch!

Sonnenschein, blaues Meer und 23 Grade machen das Leben schön. Und wir geniessen das Leben mit all seinen Facetten!

Habt einen schönen Tag, den Sonnenschein lass ich Euch da!
 
Ich wünsche Euch da draussen ein schnes Wochenende!

Hier war in der Nacht Gewitter und Regen und nun scheint die Sonne auf das Meer.

Die Sonnenstrahlen schick ich Euch!
 
Hallo du liebe!

Sonnenschein?! Ich danke DIR!

Denn der ist hier seit Tagen nicht mehr zum Vorschein gekommen....

es schüttet wie aus Kübeln und die Welt hört hinterm Gartenzaun auf... danach sehe ich nichts mehr :cool:

Ich werde mich heute wieder aufs Sofa verkrümeln und lesen*lächel

Ich wünsche allen einen wunderbaren Tag!
 
Wir machen heute Verwandtenbesuche, bin gerade wieder am Apfelkuchen backen...nehm ich mit, ist sehr beliebt.:)

Ich wünsche Euch auch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Apfelkuchen ist lecker!

Wir hatten gerade Eierlikörtorte. Hat mein Mann gebacken, der Gute.

Und die Küche sieht gar nicht mal so renovierungsbedürftig aus wie sonst, wenn dort eine Kuchenbackschlacht stattfand!

Das zaubert mir doch direkt ein Sonnenstrahl-Lächeln auf die Lippen, das ich euch gerne weiterschicken möchte!:)
 
Guten Morgen zusammen!

Ich wünsche allen einen zauberhaften Tag!

Hier kämpft sich die Wintersonne durch... der Schnee glitzert sanft und meine Meisen streiten sich um den besten Futterplatz.

Mir geht's so was von Sau guuuut und ich genieße es einfach.

Meine " Hirnwixerei " kann ich auf die Kanäle schieben ( Danke ChrisTina *lach )
und blödel durch den Tag.

Lasst Euch mal alle knuuuddeln *grins
 
Liebe Ella!

Bei uns ist der Schnee Gottseidank schon länger weggeschmolzen - ich mag ihn ja nicht.:cool:

Aber am Wochenende könnte es wieder schneien *grummel*

Ich wünsche Dir und allen hier auch einen wunderschönen Tag!!!

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Hallo Ihr Lieben,

Elora gurgelt im Hintergrund freudig vor sich hin und singt, in meinem Zimmer ist es schoen warm, ich werd mir jetzt dann mal ein Teechen machen und ich muss heute nirgends hin (ausser Milch kaufen). Gestern hatten wir Arzttermin, die arme kleine wurde geimpft und ist aber total gut davon gekommen, die Arme. Kein Fieber, kein Gebruell, einfach toll, dass sie das dieses Mal so gut ueberstanden hat!

Morgen soll es bei uns 15cm Neuschnee geben, aktuell hat es - 6 Grad und es ist noch stockfinster.

Ich schick Euch meine uebrige Sonne und meine guten Gedanken!!

Liebe Gruesse
cloudlight
 
Werbung:
Zurück
Oben