Layout

E

emmelinda

Guest
Hei Leutz,
es mag Geschmacksache sein, aber seid ihr mit der farblichen Darstellung des Layouts so, wie es jetzt ist, einverstanden? Ich bin der Meinung, dass diese blaugraue Oberfläche in den Foren etwas kalt und nicht unbedingt einladend wirkt. :schmoll:
Ich könnte mir vorstellen, dass warme Erdfarben - seien sie ruhig mit Gelb und Orange angereichert - ansprechender und positiver auf Neulinge und u.U. auch auf "alte Hasen" wirken und bestimmt auch die Themen dementsprechend beeinflussen.
Ich persönlich bin hier zwar ein absolutes Greenhorn, dennoch - dieses winterliche Blaugrau schreckt mich ein wenig ab.
Nix für ungut, aber das ist nun einmal meine Meinung!

:) emmelinda :schnl:
 
Werbung:
Naja, die Farbgeschmäcker sind sehr verschieden.
Ich habe momentan leider auch gar nicht die Zeit, mich sehr um das Layout zu kümmern.
 
Werbung:
Die Farbgeschmäcker sind verschieden, wohl wahr! :) Aber es gibt doch diese Studien welche Farbe wie wirkt und ich dachte so bei mir, dass das schon eine Überlegung wert wäre. War als Anregung gedacht, weil ich - und vielleicht ja nicht nur ich alleine - dieses Blau-Grau etwas unpersönlich, um nicht zu sagen tot und leblos finde. Aber wie gesagt, war so eine Idee. Nix für ungut!:)

emmelinda
 
Zurück
Oben