1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Layout

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von emmelinda, 11 Mai 2006.

  1. emmelinda

    emmelinda Guest

    Werbung:
    Hei Leutz,
    es mag Geschmacksache sein, aber seid ihr mit der farblichen Darstellung des Layouts so, wie es jetzt ist, einverstanden? Ich bin der Meinung, dass diese blaugraue Oberfläche in den Foren etwas kalt und nicht unbedingt einladend wirkt. :schmoll:
    Ich könnte mir vorstellen, dass warme Erdfarben - seien sie ruhig mit Gelb und Orange angereichert - ansprechender und positiver auf Neulinge und u.U. auch auf "alte Hasen" wirken und bestimmt auch die Themen dementsprechend beeinflussen.
    Ich persönlich bin hier zwar ein absolutes Greenhorn, dennoch - dieses winterliche Blaugrau schreckt mich ein wenig ab.
    Nix für ungut, aber das ist nun einmal meine Meinung!

    :) emmelinda :schnl:
     
  2. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Naja, die Farbgeschmäcker sind sehr verschieden.
    Ich habe momentan leider auch gar nicht die Zeit, mich sehr um das Layout zu kümmern.
     
  3. emmelinda

    emmelinda Guest

    Die Farbgeschmäcker sind verschieden, wohl wahr! :) Aber es gibt doch diese Studien welche Farbe wie wirkt und ich dachte so bei mir, dass das schon eine Überlegung wert wäre. War als Anregung gedacht, weil ich - und vielleicht ja nicht nur ich alleine - dieses Blau-Grau etwas unpersönlich, um nicht zu sagen tot und leblos finde. Aber wie gesagt, war so eine Idee. Nix für ungut!:)

    emmelinda
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden