Leere

eumel12

Member
Registriert
26 September 2009
Beiträge
8

Leere in mir.
Kein Glück.
Leere in mir.
Kein Leid.
Leere in mir.
Keine Sehnsucht.
Leere in mir.
Kein Verlangen.
Leere in mir.
 
Werbung:
AW: Leere

Hi Elladana,

ja, es geht mir oft so. Es kann so sein und es geht mir gut damit, aber es ist mir bemerkenswert. Vielleicht geht es ja anderen ebenso.

Bernd
 
Werbung:
AW: Leere

Lieber Bernd!

Ich verstehe!
Du meinst es geht Dir gut dabei - siehst Du und nun weiß ich wie Du das was Du da gepostet hast meinst.

Es gibt eine innere Leere die einsam macht, die bedürftig macht.
Es gibt aber auch eine Leere die zur inneren Ruhe und zu einem tiefen inneren Frieden führt.

Ich finde es sehr schön dass es Dir so geht - ich genieße meinen inneren Frieden auch sehr.

Liebe Grüße!
Elladana
 
Zurück
Oben