Lieder, die die Seele berühren...

Werbung:
Hallo Sandy,

das tut mir leid, ich wollte keine Wunden aufreißen...ich hoffe, daß Euch dieses Lied in positiver Erinnerung geblieben ist.
Ich nehme dich mal gedanklich in die Arme................

Ja, Herbie ist Genial !!!
 
http://youtu.be/MH-R3UYtpig , das hier ist auch sooooo schön !

Ja, Du sagst es.

Ich kann mich noch erinnern, dass ich meinem Mann die CD damals zu seinem Geburtstag geschenkt habe, da war sie grad neu herausgekommen, und dieses Lied hat ihm ganz besonders gefallen (was ja den Tod seiner Frau bearbeitet hat).

Wir wussten zu diesem Zeitpunkt beide nicht, dass mein Mann nur mehr 2 Wochen zu leben hatte....

noch eins meiner/unsrer Lieblingslieder

http://www.youtube.com/watch?v=0vpcuQL5u5g
 
Hallo Sandy,

aus Deiner Erzählung spricht noch immer soviel Liebe heraus, schön !

Das Lied ist wunderschön !

Viele liebe Grüße,

Silence
 
Werbung:
Zurück
Oben