1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Macht Glücklich-SEIN anziehend?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Lebensfragen" wurde erstellt von Sunny333, 24 August 2004.

?

Macht glücklich-SEIN anziehend?

  1. Ja, man strahlt so eine zuFRIEDENheit und Wärme aus

    106 Stimme(n)
    99,1%
  2. Nein, das war Zufall

    1 Stimme(n)
    0,9%
  1. Sunny333

    Sunny333 Well-Known Member

    Werbung:
    Hallo
    Also ich bin gerade wieder verliebt
    Das ganze kam so: Mara hat mir im thread "ich fühle mich hier nicht richtig" die Augen geöffnet, dass es nicht durch "ändernändernändern" funktioniert sonder durch annehmen, lieben, lachen und glücklichsein. Und sich selbst verzeihen... Seit dem geht es mir besser und mich kann (fast) nichts mehr umhauen, ich versuche immer herauszufinden warum etwas so war (den Grund, den Sinn) komme immer auf den Schluss, das dieses Gefühl, das "Recht" hatte da zu sein, nehme es an wie es ist (natürlich ist das erst der Anfang, aber dieser Anfang fühlt sich schon sehr gut an)
    Dann war ich eben am Samstag in der Stadt, war guter Dinge (also gute Stimmung, glücklich, zufrieden) weil ich noch was einkaufen wollte. Da hat mich jemand angerempelt, mir ist das Sackerl aus der Hand gefallen, alle Sachen sind raus und das Milchpackerl ist zerplatzt. Ich und er wollten uns runterbeugen und die Sachen aufheben, da haben wir uns gaaaaanz lange in die Augen geschaut, und dann als wir wieder aufstehen wollten haben wir uns die Birne (den Kopf) angehaut - er hat mich gefragt ob ich Steine im Kopf habe (ich hatte als Kind Rachitis und bekam zuviel Vitamin D, deshalb sind alle meine Knochen total hart) Wir sind dann nochmal gemeinsam ins Geschäft und ich hab nochmal Milch gekauft, dann sind wir ins angrenzende Restaurant gegangen und er hat dort eis bekommen für seinen Brummschädel (im Geschäft hat er dauernd total lieb gejammert) und dann sind wir eben ins Reden gekommen (Also zuerst verrat ich euch mal seinen Namen: Ben) er ist von Beruf Webdesigner, wohnt 5 Stationen mit dem Bus von mir entfernt, guckt auch gerne Sici-Fici und spielt auch gerne Klavier, besonders gern Chopin. Ja und am nächsten Samstag gehen wir essen bei Kerzenlicht (ich dachte schon es gäbe keine Männer mit Sinn für Romantik mehr) und heute bzw gestern (Mo) hat er mich angerufen und den Hörer auf sein Klavier gelegt und dann Chopin gespielt - ich wollte mich bedanken und ihm sagen, dass es mir gefallen hat - aber er hat gemeint "pssst ich weiss ja dass es dir gefallen hat" - (sehr charmant)
    Mmh und weil ich auf Wolke 7 schwebe gebe ich gleich einen Rundumschlag aus aber zuerst: ich nehme mir jetzt mehr Zeit fürs meditieren, damit ich es höre, falls meine alarmglocken läuten - Ja also er ist am 23. August 1978 geboren also Sternzeichen Löwe (AC Jungfrau, Element Feuer, Blume: rote Rose, Stein: Rubin, Chakra: Herz - ich hab ihn schon ausgefratschelt)
    Also warum ich das alles eigentlich schreibe ist
    1. ich will das schöne Gefühl teilen
    2. siehe Umfrage
    AL Sunny333
     
  2. Juppi

    Juppi Guest

    Hallo Sunny333,

    Dein Beitrag hat was, er gefällt mir.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Zeit.

    Gruß......................Juppi,, :)
     
  3. Sunny333

    Sunny333 Well-Known Member

    ohne titel

    Danke - freut mich
     
  4. ChrisTina

    ChrisTina Well-Known Member

    Hi Sunny

    jajajajajajaja - machts - und es wird immer mehr und mehr und mehr - dir mal :grouphug: und wünsche, dass du es dir immer wieder und immer mehr gestattest, diese ZuFRIEDENheit an zu nehmen und aus zu strahlen.
     
  5. gerlinde

    gerlinde Active Member

    Hallo Sunny333!

    Ich finde es macht schon viel aus, ob man glücklich ist oder schlecht drauf ist. Wenn ich glücklich bin, dann könnt ich die Welt umarmen, bin zu jedem lieb und freundlich, einfach zufrieden.

    Wenn ich schlecht drauf bin, grantig bin, dann sollte man besser nicht mit mir reden. Dann möcht ich am liebsten alleine sein u. meine Ruhe haben.

    Ich freu mich für dich, dass du den richtigen Weg für dich gefunden hast. Ich möcht auch immer soviel an mir ändern, weil ich vieles an mir nicht mag. Aber ich schaff es einfach nicht. Ich kann nicht so einfach aus meiner Haut. Ich werd jetzt auch mal in den Thread hineinschaun, vill. kann ich mir ja ein paar gute Tipps holen!

    Ich wünsche dir noch viel Glück und Liebe in deinem Leben,
    Gerlinde
     
  6. Albi Genser

    Albi Genser Well-Known Member

    Werbung:
    Guuuuuuuuuuuuuten Morgen Suny,

    definitv und unübertroffen ja ...

    Meine beste Änderung in Richtung dieses Themas war die Umsetzung immer mit positven Gedanken den Tag zu beginnen (diskussionslos), das hat eine vergleichbar positive Ressonanz. :banane: :schaukel:

    Freudstrahlende Grüße.

    T Albi (G) GII zu K :morgen:

    PS: Ein paar Absätze bitte bitte bitte von Dir, .. "dann hab ich mehr Ressonanz zu lesen". ... und das würd mich freuen :kiss3:
     
  7. Sunny333

    Sunny333 Well-Known Member

    freut mich

    Hallo
    @ ChrisTina
    Code:
    jajajajajajaja - machts - und es wird immer mehr und mehr und mehr - dir mal :grouphug: und wünsche, dass du es dir immer wieder und immer mehr gestattest, diese ZuFRIEDENheit an zu nehmen und aus zu strahlen.
    
    Dem kann ich nichts mehr hinzufügen - ausser - danke

    @ gerlinde
    Code:
    Ich werd jetzt auch mal in den Thread hineinschaun, vill. kann ich mir ja ein paar gute Tipps holen!
    Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg beim Suchen und Finden und dass du dich so magst und annehmen kannst, wie du bist...

    @ Albi Genser
    Code:
    Freudstrahlende Grüße
    *noch einen sonnenstrahl auffängt*
    Absätze: kommt schon noch *grinst und strahlt dass die nachbarn ne sonnenbrille brauchen*

    LG Sunny333

    PS wer ist der schnellste und beste sonnenstrahlenfänger im ganzen Esoterikforum? *ein paar Sonnenstrahlen aus Sunnysland durch die Luft fliegen lässt* (mittlerweilie nicht mehr ganz so seltene Ware bzw in der zwischenzeit hat sich das Produkt "Sunnys Sonnstrahl" sehr gut eingeführt und findet reissenden Absatz... *rofl*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 August 2015
  8. Mara

    Mara Guest


    IIIIHIIIICH ... :jump4: :jump3: :jump2: :jump1:
     
  9. maktub

    maktub Well-Known Member

    Hallo Sunny !

    :) Freut mich ! :)

    alles gute von

    maktub
     
  10. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    Jaha!

    Hi Sunny,
    auf alle Fälle, man strahlt so etwas aus. :flower2:
    Mir gefällt deine Geschichte :banane: ich wünsche dir alles Gute und eine lange wunderschöne Zeit. :liebe1:
    LG Tarot
     
  11. Sunny333

    Sunny333 Well-Known Member

    ein grinser

    Hallo
    eure Antworten haben mich wieder zum lachen gebracht nach einem anstrengenden Gespräch mit meiner Betreuerin (es waren sehr viele Sachen zu erledigen und zu besprechen)
    danke euch ganz lieb
    Code:
     IIIIHIIIICH ... 
    Freut mich
    Code:
     
    ich wünsche dir alles Gute und eine lange wunderschöne Zeit
    
    Danke, ich werd es geniessen
    :welle: :grouphug:
    Schönen sonnigen freudestrahlenden Tag noch!
    Sunny333
     
  12. heike

    heike Member

    Wünsche dir auch von ganzem Herzen viel Glück mit deinem neuen Freund. :banane:
    Mit liebem Gruß
    Heike
     
  13. Christoph

    Christoph Well-Known Member

    Alles Gute euch! Ich freu mich für dich!


    Zu deiner Frage: wenn Glücklichsein kein "gemachtes" Sekundärgefühl ist, kann ich dir Recht geben. Ich kenne da so einige Leute, die demonstrativ glücklich sind und es ständig von allen bestätigt haben müssen und ständig in Foren darüber schreiben und es allen erzählen müssen usw. Das macht mich dann misstrauisch. Man merkt dann: Da stimmt was nicht.

    In deinem Fall hab ich da erst mal keine Zweifel.

    Viel Glück euch!
    Christoph
     
  14. Atanua

    Atanua Member

    Bin heute seit langem wiedereinmal hier und es freut mich gleich so viel positives zu lesen!!

    Ich wünsch dir auch alles Gute und eine schone Zeit!! :liebe1:

    LG Atanua
     
  15. Sunny333

    Sunny333 Well-Known Member

    Hallo
    wollte mal RIESIGES DAAANKE in den Raum schreien....
    das is so schön, man teilt was ausIch k und es kommt wieder zurück
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, was mir entgehen würde, wenn ich das nicht so geniessen würde...
    Code:
    Bin heute seit langem wiedereinmal hier und es freut mich gleich so viel positives zu lesen!! 
    Freut mich, dass sich das Esoterikforum wieder hat
    Code:
    Wünsche dir auch von ganzem Herzen viel Glück mit deinem neuen Freund
    Danke - ich werds geniessen und teilen (das macht am meisten Freude)
    Wir haben heute am Telefon sinniert welche Farben und welchen Geschmack Musik hat (wir haben beide die Gabe der "Sinnesverschmelzung" nehmen wir einen Reiz auf ordnen wir ihm automatisch noch einen zweiten Sinneseindruck zu - sogar Liszt hat schon mal gesagt: "spielen Sie etwas blauer" und meinte, die Trompete solle mehr zu hören sein) das war sehr interessant und lustig (seine arme Telefonrechnung - naja Papier ist geduldig)

    Code:
     
    Alles Gute euch! Ich freu mich für dich!
     
     
    Zu deiner Frage: wenn Glücklichsein kein "gemachtes" Sekundärgefühl ist, kann ich dir Recht geben. Ich kenne da so einige Leute, die demonstrativ glücklich sind und es ständig von allen bestätigt haben müssen und ständig in Foren darüber schreiben und es allen erzählen müssen usw. Das macht mich dann misstrauisch. Man merkt dann: Da stimmt was nicht.
     
    In deinem Fall hab ich da erst mal keine Zweifel.
     
    Viel Glück euch!
    Christoph
    
    Christoph an dir verzweifle ich nochmal - deine Beiträge sind war immer sehr interessant, aber du schreibst immer so hochgestochen, dass mir die Lust sie zu lesen schon beim ersten Anblick vergeht - nichts persönliches - bloss ein bissi schwer-verdauliche Kost für einen "Normalo" wie mich.
    Also was mich betrifft, ich schreibe es in Emails foren Tagebücher sags am Telefon persönlich etc weil ich es einfach gern teile, mir gefällt es wenn ich nette zeilen lesen kann oder freundliche gesichter sehen kann und ganz egal wie mein tag war, muss ich auch wieder lächeln und das ist eben das einzigartige und schöne - sicher gibt es auch die Leute die bloss ihre Fassade ein bisschen "vermarkten" wollen

    :escape:
    Für dein nächstes Posting wo auch immer: versuchs mal mit Leichtkost - schmeckt besser und macht mehr spass (zumindest mein Standpunkt) ausserdem sind Fachwörten mit denen geworfen wird wirklich schwer wenn mann sie fangen muss....

    Trotzdem (oder viel mehr sowieso) einen schönen Gruß in die Runde
    *nach schönen smilies sucht*
    :danke: :maus: > Ich geh jetzmal was essen *yammy*
    LGs und STs und FTs in alle Richtungen...
    Sunny333

    PS Christoph - sei mir nicht bös - aber verstehst du diese Abkürzungen?
     

Diese Seite empfehlen