1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Mal was loswerden!

Dieses Thema im Forum "Liebe und Partnerschaft" wurde erstellt von Babycat, 4 Oktober 2004.

  1. Babycat

    Babycat Well-Known Member

    Werbung:
    Hallo,

    ich wollte mir einfach mal was von der seele reden. Gestern hatte ich besuch und es war sehr lustig. Und mein schwarm war auch da, er hat mir endlich eine antwort geschrieben, dass er im moment keine freundin haben möchte, weil er bald ins ausland geht. Ich finde das so schade und bin sehr traurig, aber er hat mir im brief noch gestanden, dass er sich damals eine beziehung mit mir gewünscht hatte. Es aber nie gesagt, da ich einen freund hatte. Vor ein paar monaten habe ich mich in ihn verliebt und habe es ihm geschrieben.
    Warum passt es nicht zusammen? Warum war ich denn damals so blöd und habe es nicht gemerkt?

    Ich fühle aber eine sehr tiefe verbindung zwischen uns, ich kann dafür keine erklärung finden. wir mochten uns auf anhieb und es gibt keine minute wo wir in der schule nicht gequatscht haben.

    Es ist ja auch so, dass ich das starke gefühl der sicherheit in mir habe, dass er an mich denkt und ich weiß auch, dass er fühlt, dass ich an ihn denke.
    Aber warum klappt es mit uns nicht?

    Vielleicht sollte ich etwas geduld haben.
    Vielleicht soll ich auf ihn warten.
    Ich möchte das wort nicht mal tippen , aber ich muss es jetzt tun: ich bereue es, dass ich meine gefühle für ihn damals unterdrückt habe. (hatte ja einen freund, was keine entschuldigung ist,aber ich bin ein sehr treuer mensch).

    Es ist so schwierig, aber auch einfach. Ich bin noch immer sehr überrascht, dass ich das damals nicht gemerkt habe. Ich bin einfach nur blöd.
    Er ist so ein wunderbarer mensch. Ich....

    ich finde einfach keine worte für ihn.

    Ich weiß, ich hab geschrieben , ich wollt nur was losreden, aber wenn doch jemand antworten möchte, möge er oder sie es tun.

    LG Babycat
     
  2. Ninja

    Ninja Guest

    Hallo Babycat!

    Gel, das Leben ist schon interessant so wie es sich uns oft zeigt?

    Es hat oft einen Sinn vorher was nicht zu sehen oder sich in Geduld zu üben. Auch wird man oft von sich selber getäuscht, z.B. glaubt man anfangs das ist der Mann fürs Leben und bald stellt sich aber raus, mehr als ein Schwarm war er nicht, und dann wenn der Richtige wirklich vor der Türe steht, dann weißt Du es, weil es sich ganz anders anfühlt als vorher.

    Daß Du Dich zu ihm verbunden fühlst, kann natürlich auch so Art gleiche Wellenlänge sein, oder auch eine gewisse Seelenverwandtschaft, die man auch mit Menschen haben kann ohne eine Liebesbeziehung einzugehen.

    Ich finde es aber auch toll von ihm Dir ehrlich zu sagen daß er momentan keine Beziehung möchte, als Dich hinzuhalten.

    Laß es Dir gut gehen und genieße den Augenblick!

    Liebe Grüße :winken5:
     

Diese Seite empfehlen