mann und frau

mina73 schrieb:
konkreter: ich habe mich inzwischen zweimal mit einem anderen mann amüsiert, obwohl ich besetzt bin. und es war verdammt schön. als ich mit meinem typ darüber sprach, wurde alles schwarz: das zahle ich dir heim... aber auch: ich hätte es wissen müssen, es tut mir leid. aber auch: du bist eine ... ja watt denn nu?

was ich wichtig fand: du wirst es zurückbekommen. alles kommt zurück. darauf habe ich gesagt: je mehr ich dir weh getan habe, umso mehr werde ich es zurückbekommen.

und noch was: ist es ok, wenn der partner seine lebensfreude im wahrsten sinne des wortes auf seine art auslebt??? oder bin ich einfach nur eine ...

das du fremd gegangen bist, war mit sicherheit falsch
 
Werbung:
mina73 schrieb:
konkreter: ich habe mich inzwischen zweimal mit einem anderen mann amüsiert, obwohl ich besetzt bin. und es war verdammt schön. als ich mit meinem typ darüber sprach, wurde alles schwarz: das zahle ich dir heim... aber auch: ich hätte es wissen müssen, es tut mir leid. aber auch: du bist eine ... ja watt denn nu?

was ich wichtig fand: du wirst es zurückbekommen. alles kommt zurück. darauf habe ich gesagt: je mehr ich dir weh getan habe, umso mehr werde ich es zurückbekommen.

und noch was: ist es ok, wenn der partner seine lebensfreude im wahrsten sinne des wortes auf seine art auslebt??? oder bin ich einfach nur eine ...

ja du bist eine schlampe und hure und hast einen lebendigen menschen seelisch geschadet

klar wird das folgen haben

wie eine frau die den dreck lebt noch erwarten kann in den "elfenwald" zu kommen ist rätselhaft und resultiert vermutlich aus unlogischem frauendenken

ich bin mir sicher das schlampen, huren und menschenschader nicht in den, wie du es nennst "elfenwald" kommen

ich vermute langsam das selbst die hochverdorbenste frau der welt noch meint sie sei die innerlich gereinigte erbsenprinzessin ... muss wohl alles eine frage der intelligenz sein
 
Werbung:
Reg dich ab, Ronnie, Mina ist schon laengst im Elfenwald verschwunden und kuesst dort reihum die Gnomen, Zwerge und die Schweinehirten, die in Wirklichkeit Prinzen sind...

Bijoux
 
Zurück
Oben