mann und frau

mina?

Du kannst küssen ohne zu lieben?
Das ist mir noch nie passiert..
AL
Regina
 
Werbung:
. . . und was hat EINS davon zu Knutschen ohne Liebe - schmeckt doch wie Spülwasserbrühe . . . .
 
und was hat EINS davon zu Knutschen ohne Liebe - schmeckt doch wie Spülwasserbrühe . . . .



was EINS davon hat? Das müsstest Du (EINS) doch wissen, denn EINS macht es doch täglich 1000000mal....(ist nur eine Schätzung) :)
 
Ich kann und will mir Küsse gänzlich ohne Gefühle überhaupt nicht vorstellen. Irgendwelche Gefühle sind doch dabei, sonst würde frau nicht auf die Idee kommen zu küssen oder sich küssen zu lassen.
 
Ja, Placebo, Du hast wahrscheinlich wirklich recht- traurig ist`s.

Was hat´s davon ?

Es belügt und verhöhnt sich damit selbst, weil`s wahre Liebe sucht und nicht finden kann IN sich und somit nicht im Außen . . . ja, es ist traurig.

Oh, doch Ereschkigal es gibt genügend Männer und Frauen die es tun . . . . .
vorstellen mag ich`s mir allerdings auch nicht.

Diana
 
Hallo Placebo,

was machen wir tagtäglich 1000 mal, einfach zu funktionieren, die Erwartungen des anderen erfüllen, ohne uns einzubringen, nach Liebe suchen? Oder worauf spielst Du an?

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Liebe Diana,

Es belügt und verhöhnt sich damit selbst


wer oder was genau ist bitte "ES"????

Bei aller Achtung und allem Respekt, die ich für dich und deine intelligenten Beiträge habe: diese Sprache erinnert mich (ist also mein innerer Film) an Gollum aus dem Herrn der Ringe, wenn er mit seiner zweiten Identität über Dritte spricht. (Oder wars über sich selbst??? - weiß nicht mehr so genau).
Mich irritiert das sehr.

War dieses Bild von dir intendiert?

Liebe Grüße
Christoph
 
@erschkigal

es war für Diana, sie hat es schon verstanden....


@Diana

ES führt auch Krieg mit sich selbst......da ist ein schaler Kuss doch schon eher zu verstehen, oder?

Aber woher weiss man dass ein Kuss wie Spülwasser schmeckt wenn man ihn nicht kostet? Manchmal kommt das Gefühl erst mit dem Kuss.
 
Wer kann schon von sich selbst behaupten sich niemals selbst verleumdet , verhöhnt und verspottet zu haben, Placebo . . . . . .

Ja, es war scheußliches Spülwasser.

Liebe Grüße von Diana
 
@Placebo

tut mir leid hier festzuhalten
-ich hab noch nie gestreichelt, wenn mir nicht danach war
-ich hab noch nie geküsst wenn mir nicht dannach war
-manchmal lache ich um meine Traurigkeit zu verbergen, doch auch dann sieht jeder was es wirklich ist, eine Täuschung.
ich würde nie küssen ohne zu liebe..was bitte sollte das für einen Sinn ergeben?
ich würde niemals streicheln ohne zu lieben, warum bitte schön?
ich will nur ausdrücken was in mir ist, ein anderer Weg ist mir nicht vorstellbar und der Gedanke das andere so sein könnten ist befremdend, obwohl es offensichtlich so sein kann.
LG
Regina
 
tut mir leid hier festzuhalten

das muss Dir nicht leid tun.... :)

ich würde nie küssen ohne zu liebe..was bitte sollte das für einen Sinn ergeben?

uje, da haben wir wieder die Sinnfrage. Muss wirklich alles was Du tust Sinn ergeben? Dann weisst ja ja gar nicht wie erfrischend es sein kann etwas absolut sinnloses zu tun. Einfach nur des TUN's (welches auch immer) wegen.
Zb. in einen eiskalten See zu springen - welchen Sinn hat es denn? Wenn ich das tue dann denke ich nicht darüber nach. Es ist einfach nur ein Genuss.
Und was den Kuss ohne Liebe angeht. Wenn es geschieht dann geschieht es. Einfach weil die Stimmung passt, die Gegebenheit.
Was ist an einem Kuss so befremdend? Es ist etwas ganz natürliches.
Du meinst wahrscheinlich das was nach dem Kuss kommen kann...oh ich trau mich das Wort gar nicht auszusprechen.....ich sags ganz leise, ok? verflixt ich kann die Schrift nicht kleiner machen..na gut alle kinder wegsehen.........sex......

Regina ist Sex wirklich so befremdend für Dich? Gibt es wirklich noch Menschen die mittelalterliches Gedankengut mit sich führen?
Sex und Liebe ist natürlich schön....aber es ergeben sich Situationen im Leben eines Menschen der ohne Partner ist, in denen einfach nur Sex geschieht.
Was ist daran befremdend???
 
Werbung:
Welch einen Sinn es gibt zu küssen ohne zu lieben :

Wenn Dir jemand eine Pistole oder ein Messer an den Hals hält- küßt und streichelst auch DU ohne zu lieben, Regina- da bin ich mir sicher .
 
Zurück
Oben