1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Mehrwertsteuererhöhung auf 19 %!!!

Dieses Thema im Forum "Geld" wurde erstellt von *Bea*, 11 November 2005.

  1. *Bea*

    *Bea* Well-Known Member

    Werbung:
    Hallo an alle hier im Forum,

    muß jetzt mal ein wenig Frust ablassen. [​IMG]
    Was soll das alles?Vor der Wahl hieß es noch es wird nur bis auf 18%
    erhöht werden und versprochen nicht höher (laut CDU).Die SPD war total dagegen, und nun?19% und später vielleicht noch mehr.
    Bücher gleich von 7% auf 19%.!! [​IMG]
    Dazu kommen ja noch andere Sachen die erhöht werden sollen und die erhöht wurden sind.
    Sind wir Geldscheißer oder bekommen wir vielleicht zum Ausgleich auch mal was?
    Ich finde es SCH....!!! [​IMG]
    Sorry, das mußte ich jetzt mal loswerden!!

    Liebe Grüße an alle, Bea
     
  2. Reinfriede

    Reinfriede Well-Known Member

    Liebe Bea!

    Ich verstehe Deinen Ärger! Obwohl wir hier in Österreich seit Jahren schon 20% MWSt zahlen müssen....

    Ich bin neugierig, wann es in Österreich so weit sein wird, dass Hartz IV uns alle unter die Armutsgrenze drücken wird...

    Liebe Grüße
    Reinfriede
     
  3. Nicht beeinflussen lassen!

    Hallo!!!


    Die Medien beeinflussen uns ganz schön. Sie säen immer noch Angst und Unsicherheit. Verabschieden wir uns davon. Wir kreieren unsere Zunkunft, jetzt! Die Menschen müssen endlich ihr wahres Potenzial leben. War wohl jede/r Arbeitlose glücklich in seinem Beruf? Nicht verzweifeln und lamentieren, sondern aktiv werden. Was kann ich außer dem, was ich bisher gemacht habe. Und dann machen. Wir haben eine neue Energie.

    Schaut Euch mal das neueste Channeling von KRYON auf der Seite der Kryonschule an, dann versteht Ihr.

    Es ist alles gut und es wird alles gut. Arbeitet bitte mit daran. Aber nicht, indem Ihr auf die Straße geht und schimpft, verurteilt und poltert. Sondern sendet den PolitikerInnen Licht, Liebe, Kraft und Stärke brauchen sie.

    Ich danke Euch.

    Licht und Liebe von

    Birgit-Fanilia:kiss3:
     
  4. *Bea*

    *Bea* Well-Known Member

    Liebe Reinfriede,

    danke für deine Antwort!!
    Dazu kommt ja auch noch das ich bald mit meiner Ausbildung fertig bin und wenn ich übernommen werde, dann kriege ich unter 7€ die St..
    Ich meine gut besser als garkeinen Job aber groß mehr Geld bekommt man in Deutschland fast nirgendwo mehr, geschweige denn in dieser Region.
    Und davon soll ich dann noch die ganzen staatlichen Erhöhungen zahlen, meine Versicherungen, mein ständig kaputtes Auto unterhalten (weil ein neues kann ich mir nicht leisten), meine Miete zahlen+Nebenkosten (die ja auch nur noch höher werden) und und und....!!

    Liebe Grüße Bea
     
  5. *Bea*

    *Bea* Well-Known Member

    Hallo Birgit,

    schön das auch du geantwortet hast.
    Ich denke nicht das wir den Politikern Kraft schicken müßen und erstrecht keine Liebe (ist nicht Böse gemeint, bin nur ziemlich sauer im Moment).
    Die Kraft die sie momentan haben verschwenden sie ja anscheinend lieber in Ihren eigenen Geldbeutel.
    Die Medien verunsichern uns nicht nur sondern sie machen ja auch war was sie ausbrüten (schön wär es, wenn es nur Gerede wäre).
    Ich werde mir die Seite aber trotzdem gerne mal ansehen.
    Du schreibst ich muß gucken was ich bisher gemacht habe und dann sehen ob ich noch was anderes machen kann.
    Eigentlich hast du Recht, wenn ich Arbeitslos wäre dann müßte ich das machen.
    Nur ich stecke grad in einer Ausbildung, da kann ich doch nicht schonwieder an die nächste denken oder?Ich meine ich erlerne doch extra diesen Beruf damit ich ihn ausüben kann.An ABI habe ich gedacht aber da ich eine eigene Wohnung habe ist das zu teuer.In einer normalen Schule würde ich kein Geld für Miete bekommen, Abendschule+Beruf ist für mich unmöglich und über Fernkurse zu teuer.
    So ich werde jetzt ersteinmal arbeiten gehen bis heute Abend!
    Liebe Grüße

    Bea
     
  6. SAMUZ

    SAMUZ Well-Known Member

    Werbung:
    Liebe Birgit-Fanilia

    Wie sicht für dich ein Vertrauensbericht in den Medien aus? Was säet in dir keine Angst und Unsicherheit?

    Gruss SAMUZ
     
  7. SAMUZ

    SAMUZ Well-Known Member

    Liebe Bea

    7.-- € Die Stunde???
     
  8. ELLA

    ELLA Well-Known Member


    Guten Morgen liebe Bea!

    Darf ich fragen, von wo Du aus Deutschland kommst?
    Welche Ausbildung machst Du gerade?

    Ich habe auch immer geschimpft über das liebe Geld, und es wurde immer weniger!
    Versuche eine Positive Bindung zum Geld zu bekommen, dann wird es etwas leichter werden!
    Begrüsse Rechnungen wie einen guten Freund, und sei dankbar, das Du dieses Tauschgeschäft machen durftes!
    Das soll jetzt nicht heissen, lebe im Überfluss... *gg
    Sehe es positiv, ist nicht leicht, ich weiss es auch :rolleyes:


    Ich wünsche Dir gaaaanz viel positive Gedanken und
    gaaaanz liebe Grüße
    ELLA!
     
  9. *Bea*

    *Bea* Well-Known Member


    Lieber Samuz,

    weniger!!!
     
  10. *Bea*

    *Bea* Well-Known Member

    Hallo Ella,

    habe dir die Fragen per PN beantwortet.

    Liebe Grüße Bea
     
  11. ELLA

    ELLA Well-Known Member

    Danke, liebe Bea! :kiss3:

    Hast auch Post!

    Gaaaanz liebe Grüße
    ELLA!
     
  12. sugalady

    sugalady New Member

    Ich bin ausgebildete Bürokauffrau und arbeite jetzt um zirka 5 Euro die Stunde im Kino! 7 Euro pro Stunde wären ein Traum für mich und ich zahl auch in Österreich 20% MwST
     
  13. Ich habe Vertrauen

    Liebe Samuz,

    Ich weiß, das ICH BIN. Ich habe Vertrauen. Ich werde geliebt und genährt, bin niemals alleine. Und ich weiß, dass wir einer wundervollen Zukunft entgegengehen. Für viele mag es nicht so aussehen. Aber das meine ich ja, die Nachrichtensendungen und auch die Tageszeitungen verbreiten nur Horrormeldungen, da ein Anschlag, da Tote, da Kämpfe, der Politiker korrupt, usw. Wo sind die positiven Meldungen? Es geschieht so viel Schönes auf dieser herrlichen Welt. Aber es gibt eben unsichtbare Kräfte, die nicht wollen, dass die Menschheit sich dem Licht zuwendet und in Liebe und Frieden in absehbarer Zeit zusammenlebt. Ich schenke diesem ganzen Horror keine Aufmerksamkeit mehr. Ich sende denen meine Liebe, die sie brauchen, das sind die Politiker, das sind auch Mörder, alle Menschen auf dieser Welt brauchen Liebe. Ich hasse niemanden, egal was sie/er getan hat. Das Verzeihen-können ist eine so heilsame Kraft und Erfahrung. Ich gehe den Weg der Liebe, setze Samenkörner der Hoffnung. Wir kreieren unsere Zukunft, mit unseren Gedanken, Worten und Taten.

    Ich wünsche jedem Menschen, dass sie/er ihr/sein Licht erkennt.

    Von Herzen

    Birgit-Fanilia :liebe1:
     
  14. Laura 272

    Laura 272 Well-Known Member

    AW: Mehrwertsteuererhöhung auf 19 %!!!

    Amen

    LG Laura
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden