1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

mein freund ist bi

Dieses Thema im Forum "Sexualität" wurde erstellt von xgabyx, 26 Juni 2006.

  1. Strandläufer

    Strandläufer Well-Known Member

    Werbung:
    Ich stimme Dir absolut zu, sie sind halt verschieden und jeder geht seinen Weg, habe ich auch getan, für viele völlig unverständlich.
    Nur wenn jeder nur zustimmt und der Rest der anderer Meinung ist die Klappe hält, dann wird ein schiefes Bild gezeichnet, deshalb schreibe ich das hier.
    Ausserdem denke ich persönlich für mich und den Rest der Welt: "Jeder kriegt das was er braucht, was er erwartet, was er verdient um weiter zu gehen und zu wachsen. ISt manchmal bitter aber sehr lehrreich.
    Alles Liebe
    Elke
     
  2. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    Hallo Elke,
    ja so ist das wohl. Man kann ja auch nur vor den Kopp gucken. Und im Forum sehen wir ja noch nicht einmal die Köppe...
    Nach aussen hin wirkt es oft noch anders, als es in der Beziehung wirklich ist. Und jeder müsste für sich selber wissen, was für ihn am Besten ist. Nur macht meist nicht jeder das Beste für sich...
    Ich würde deinen Spruch noch vervollständigen..."....und sucht es sich selber aus..." sicher ist das bitter...aber wir lechzen ja gerade zu nach diesen Erfahrungen ;-))
    LG Penelope
     
  3. Strandläufer

    Strandläufer Well-Known Member

    Naja aber nicht immer bewusst......grusel:confused:
    Hab ich heute mal wieder für mich so festgestellt :liebe1:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden