mein freund ist bi

Penelope schrieb:
Ja so ist das, aber er hat auch versucht sie mit den Selbstmorddrohungen zu erpressen - ist das okay? Ganz nachvollziehen kann ich die Handlungen von xgabyx auch nicht, aber es ist ihr Ding. Manchmal möchte man sich einfach rächen - oder das Gefühl haben "besser" zu sein. Es ist kein echtes Gefühl - jedenfalls kein sinnvolles, aber das wird sie schon noch merken. Elke, jeder ist halt anders. Jeder hat andere Dinge mitgemacht, die ihn prägen und nur danach handeln können.
That´s life.
Penelope
Ich stimme Dir absolut zu, sie sind halt verschieden und jeder geht seinen Weg, habe ich auch getan, für viele völlig unverständlich.
Nur wenn jeder nur zustimmt und der Rest der anderer Meinung ist die Klappe hält, dann wird ein schiefes Bild gezeichnet, deshalb schreibe ich das hier.
Ausserdem denke ich persönlich für mich und den Rest der Welt: "Jeder kriegt das was er braucht, was er erwartet, was er verdient um weiter zu gehen und zu wachsen. ISt manchmal bitter aber sehr lehrreich.
Alles Liebe
Elke
 
Werbung:
ElkeB schrieb:
Ich stimme Dir absolut zu, sie sind halt verschieden und jeder geht seinen Weg, habe ich auch getan, für viele völlig unverständlich.
Nur wenn jeder nur zustimmt und der Rest der anderer Meinung ist die Klappe hält, dann wird ein schiefes Bild gezeichnet, deshalb schreibe ich das hier.
Ausserdem denke ich persönlich für mich und den Rest der Welt: "Jeder kriegt das was er braucht, was er erwartet, was er verdient um weiter zu gehen und zu wachsen. ISt manchmal bitter aber sehr lehrreich.
Hallo Elke,
ja so ist das wohl. Man kann ja auch nur vor den Kopp gucken. Und im Forum sehen wir ja noch nicht einmal die Köppe...
Nach aussen hin wirkt es oft noch anders, als es in der Beziehung wirklich ist. Und jeder müsste für sich selber wissen, was für ihn am Besten ist. Nur macht meist nicht jeder das Beste für sich...
Ich würde deinen Spruch noch vervollständigen..."....und sucht es sich selber aus..." sicher ist das bitter...aber wir lechzen ja gerade zu nach diesen Erfahrungen ;-))
LG Penelope
 
Werbung:
Zurück
Oben