Mein Leben, mein Feind?!

Werbung:
Ich drueck Dir auch alle Daumen.

Ich war am Wochenende beim Friseur und hab da einen Artikel gelesen, in der eine Frau mit Fybro gesagt hat, das einzige, was ihr geholfen hat war Cannabis. Ich weiss nicht wie es in Deutschland ist, aber hier wird Cannabis mittlerweile haeufiger verschrieben...

Ich wuensch Dir alles Liebe!
cloudlight
 
lächel

stimmt allerdings!

Wirkt aber auch bei Depressionen, Rheuma, Gicht und sogar Magen und Darmbeschwerden!

Mein Doc sagte mir damals, wenns net besser wird, sollte ich mal einen rauchen :D

Habs aber gelassen, fand es nur krass.

Aber helfen soll es wirklich
 
Nicht, dass ich jetzt hier Gras rauchen empfehlen moechte..., aber in dem Artikel stand auch, wie viele Menschen an Ueberdosen Schmerzmittel sterben, vor allem bei Fybro. Die Dame hatte noch nie geraucht und war voellig von den Socken, dass es half und die Schmerzmittelcocktails nicht.

Wie gesagt, ich weiss nicht, wie es in D ist, aber hier kriegt man ein Rezept fuer Cannabis und kann sich das dann in der Apotheke besorgen.

Alles Liebe!
cloudlight
 
Keine Ahnung wie das hier bei uns ist. Aber legales Cannabisrauchen als Medikation ist hier sicher nicht erlaubt. Höchstens in Tablettenform, könnt ich mir denken. Aber das soll ja nicht die gleiche Wirkung haben...

Aber das mit den Schmerzmitteln ist wirklich krass. Ich sehe das bei einer Bekannten. Die weiß inzwischen nicht mehr, ob sie ihre Schmerzen von den Medikamenten hat, die sie haufenweise schluckt - oder von ihrer Krankheit. Sie ist ganz klar abhängig.

Und ihr Arzt verschreibt immer weiter... und was er nicht verschreibt, holt sie sich aus der Apotheke...
 
Aber das mit den Schmerzmitteln ist wirklich krass. Ich sehe das bei einer Bekannten. Die weiß inzwischen nicht mehr, ob sie ihre Schmerzen von den Medikamenten hat, die sie haufenweise schluckt - oder von ihrer Krankheit. Sie ist ganz klar abhängig.

Genau so lief das bei meiner mittlerweile verstorbenen Freundin ab... Sie hat Methadon gegen ihre Schmerzen verschrieben bekommen, war gleich abhaengig und ihre Aerztin schrieb reihenweise Rezepte, auch fuer allerlei andere Medikamente...
 
Hallo, guten Morgen ihr Lieben!

Oh, Mann, war das eine Nacht.
Ich habe diese RL-Syndrom und meine Beine haben die ganze Nacht Samba getanzt
Es geht mir seit einigen Tagen richtig schlecht.
Muss demnächst zur grossen Blasenspiegelung...
Auf dem Ultraschall stellt sich die Blase ziemlich "geschwollen" dar.

Warum nur haben die Tabletten gegen die unruhigen Beine nicht gewirkt?
In "normalen" Nächten bringe ich auch nicht mehr als 3 Stunden Schlaf am Stück zusammen.
Doch 3 Stunden sind besser wie immer mal wieder 10 Minuten.

Stellt euch vor, mein Rentenantrag ist durch!!!!
Habe im April 2012 den Antrag gestellt und nun haben sie mir für 18 Monate die Rente bewilligt.

Na, wenigstens eine gute Nachricht.

Ich fühle mich heute so richtig krank.
Irgendwie will sich auch das positive Gefühl - das ich mir in solchen Lagen regelrecht einbläue - nicht einstellen.

Wenn ihr positive Gedanken und Energie "übrig" habt, dann schickt sie mir doch bitte!

Werde jetzt mal raus gehen, vielleicht ist´s dann besser....
Bis später und ganz ganz liebe Grüsse an euch alle

Malermama
 
Hallo ich bins nochmal kurz,
habe gerade noch eure Nachrichten gelesen und möchte dazu folgendes sagen:

Das Thema Schmerzmittel ist ein Teufelskreislauf.
Als Patient hast Du zwar mehrere Möglichkeiten Dich zu informieren, doch richtig schlau wirst du auch nicht....
Und was bleibt dann noch um den unglaublichen Schmerzen irgendwie zu entgehen?
Kriege jetzt noch zusätzlich Infusionen mit Novalgin Cocktail....
War in einer Schmerzklinik, bei einem Schmerztherapeuten, beim Heilpraktiker und habe schon die verschiedensten Medikamente ausprobiert.

Das Problem ist einfach, dass nach einer gewissen Zeit die Tabletten oder ähnliches nicht mehr so richtig wirken.
Die Schmerzpflaster wurden nun über die letzten 7 Jahre von 25 auf 100 erhöht.

Nur gut, das man von diesen Pflastern nicht abhängig wird. Habe mir das genau vom Schmerzarzt erklären lassen. Das Morphium wird von dem Schmerzzustand komplett verarbeitet. Abhängig werden nur diejenigen, die keine Schmerzen haben. Denn da sorgt dann das Morphium für die Rauschzustände, die ich ja überhaupt nicht kenne.

Und Cannabis ist hier in D - wie soll`s auch anders sein - verboten.

Leider, denn es gibt ganze Studien über diese Art von Schmerzbekämpfung.

So, nun möchte ich euch noch danken für eure Nachrichten und guten Wünsche und melde mich dann wieder

eure

Malermama
 
Guten Morgen!

Wenn es kommt, dann knüppeldick....

Du hast mein Mitgefühl und ich sende dir ein kraftspendendes lächeln.....

Aber es ist supertoll, das der Antrag bewilligt wurde!!!
Wenn die ersten 18 Monate geschafft sind, könnens meist nimmer aus!
 
Liebe malermama,

das klingt nicht wirklich gut, was du schreibst.

Ich bewundere dich für deinen Mut und deine Geduld. Du machst auch mir Mut!

Ich schicke dir eine kräftegebende Umarmung(y)!
 
Hallo Ella, hallo Clara,

na, heute ist wohl der Teufel drin.
Ich kann mich einfach nicht aufraffen.
Mach ein wenig, leg mich hin...
Hunde versorgen, hinlegen...
Aufräumen, hinlegen...
Bin so richtig geschafft. So ein Mist, denn eigentlich bin ich immer diejenige, die den Tag wirklich genießen möchte und auch ein gewisses Pensum erledigen will. Es ist einfach ein gutes Gefühl was geschafft zu haben...
Doch heute krieg ich meinen Hintern nicht hoch.
Die Schmerzen lassen sich auch durch nichts bekämpfen und ich kann ja nicht einfach nur immer mehr Tabletten nehmen.

Während ich jetzt hier sitze und nur schreibe, läuft mir das Wasser im Nacken zusammen.
Als wenn ich Hochleistungen vollbringen würde.

Unglaublich wie diese miesen Schmerzzustände das Leben bestimmen.

Aber bald ist ja Abend und ich hoffe einfach auf morgen!
Denn dann geht es mir bestimmt wieder besser.

So, muss mich wieder ein wenig ausruhen und melde mich dann am Abend nochmals!

Bis dahin und einen ganz festen Drücker für euch!!!
eure
Malermama
 
Liebe malermama,

meine Güte... Es tut mit leid, daß es dir noch so gar nicht wieder besser geht.

Ich hatte gedacht, daß im Laufe des Tages eine Linderung eintreten würde.

Aber du machst das richtig. Hak´den Tag ab, bleib nach Möglichkeit auf dem Sofa.

Ich drücke dich ganz herzlich!
 
Liebe Clara, guten Abend auch für alle anderen!

Also dieser Tag war wohl der Griff ins Clo.
Mir gehts richtig, richtig schlecht und ich weiss bald nicht mehr wie ich meine Beine still bekomme.

Über den ganzen Tag taten die Beine was sie wollten. Unglaublich.
Die Schmerzen in den Gelenken tun ihr übriges.
Ich bin heute wirklich am Ende.

Werde heute wohl eine Schlaftablette nehmen und dann hoffentlich morgen wieder ein wenig ausgeruht den Tag leben !

Bis dahin sende ich euch allen ganz ganz liebe Grüsse und einen schönen Abend

eure
Malermama
 
Werbung:
Einen wunderschönen guten Morgen!

Ich hoffe du hast etwas Schlaf gefunden liebe Malermama und
die Schmerzen haben dich heute nicht gar so im Griff.
Wenn ich hier allerdings aus dem Fenster schaue, denke ich, das dem nicht so sein wird....

Ich wünsche es dir dennoch von ganzem Herzen!
 
Zurück
Oben