Mein Neffe , ist so UNKONZENTRIERT

Werbung:
Hallo Leute !

Eine frage bezüglich Indigo Kinder ,sie sind ja von natur aus hyperaktiv ,es liegt ja in ihrer Natur das sie so sind

Es kann ja möderische Konsequenzen haben wenn man sich durch beruhigungsmittel oder sonsitgen Sachen in desen Natur einmischt oder ?


Es wird zum Problem und wird dann auch wie ein Problem behandelt<---- schlechter ausdruck ,aber man weis das es anders ist ,eines das sich irgendwann in seiner Laufzeit nicht an die Gesselschaft anpassen kann ,es wurde schon im Kindergarten probiert und mit verschiedensten Spielen ,aber es hat nichts geholfen ,das heist ja letzlich das die Gedanken der Gesselschaft und desen Familie schon ein Problem in dieser sachen sehen....

Weis jemand von euch wie sich ,diese sogenanten Indigo Kinder entwicklet haben auf Natürlicher Weise ,ohne jegliche einwirkung andere Menschen ?

Danke
 
Scheint Trendy zu sein, grad unter Esoterikern, ein Indigokind (= besonderes Kind?)zu haben......
Das man auch immer für alles Schubladen und Wertesysteme braucht.......

Mir gehen Diskussionen darüber, Bücher die auf den Markt geschmissen werden gehörig auf den Nerv!
Da geht es doch hauptsächlich um Kommerz!

Mal sehen was die als nächstes kommt....Gibt es nicht schon Kristallkinder?


:D :D :D :D
 
Hi Larimar ...

ich hab ein Sternenkind ...:tongue:

@nubi

Wieso sind Indigos automatisch Hyperaktiv ?
 
Werbung:
Seas Mara !

Wieso das hyperaktiv ?

hm...gute Frage habe es ganz rein zufällig im Forum gelesen ,aber wenn es nicht so ist dann bitte ich um ausbesserung

Kvati du bringst immer alles preziese auf den punkt

Hat schon mal wer Bowling of Columbine gesehen ? eine Doku über Amerikanische Waffengewalt ,das beste alle reden sich immer auf was anderes aus und keiner gibt sich selber die schuld ,ja ja und dann wird auch noch geraten einen Artzt aufzusuchen *lach* typisch mensch erst die suche nach ausreden bei anderen ,als beim hauptpunkt selber

Geil ,ihr Menschen seid Beneidenswert
 
Zurück
Oben