1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

meine Gedanken

Dieses Thema im Forum "Lebenskrisen" wurde erstellt von lucy145, 31 Juli 2011.

  1. ChrisTina

    ChrisTina Well-Known Member

    Werbung:
    du packst das ganz sicher
    grosses hexenehrenwort :)
     
  2. lucy145

    lucy145 Well-Known Member

    Bin gerade beim sortieren. Ach dieser eine Stein, der macht mir ein bisschen zu schaffen. Ach ich lege ihn erstmal da auf meinen Schrank und schaue ihn mir ein bisschen an. Schön! Morgen werde ich ihn einsortieren. Bestimmt!
     
  3. lucy145

    lucy145 Well-Known Member

    Hi,

    brauch mal einen Rat! Mein Weg ist gerade gut gepflastert.
    Ich gehe demnächst mit einen lieben Menschen Kaffee trinken. Es liegt in meiner Hand den Nachmittag zu gestalten.
    Ins Kaffee gehen und wieder raus, ist mir zu wenig.
    Ich habe mir überlegt in einen Tierpark zu gehen. Am Ende des Tierparks ist ein Kaffee. Ich möchte gerne ein Highlight reinbringen.
    Irgendwas spontanes, überraschendes auf dem Rückweg oder Hinweg.
    Die Umgebung ist sehr schön. Da gibt es noch kleine Wege die durch den Wald führen zum Schloss. Habt ihr eine Idee für mich?Muss nichts großes sein. Aber ein schöner in Erinnerung bleibender Moment. Aber es darf auch nicht zu aufdringlich sein.

    Würde mich echt freuen, wenn euch da was einfällt! Und dankbar!(n)
     
  4. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Hallo Lucy,

    das kommt ganz drauf an, würde ich jetzt mal spontan sagen.

    Willst du "nur" einem lieben Menschen einen schönen Nachmittag bereiten oder willst du etwas von ihm...
    Kennt ihr euch schon länger - oder noch nicht... usw.

    Die Idee mit dem Waldspaziergang finde ich ganz toll. Doch ich kann mir denken, daß es bei euch z. Z. auch mega-kalt ist. Da würde ich spontan lieber einen Museumsbesuch o. ä. vorschlagen. Ein Galeriebesuch fällt mir da auch noch ein.
     
  5. Lucille

    Lucille Well-Known Member

    Nur, wenn man einen anderen Menschen gut genug kennt, kann man sich auch relativ sicher sein, dass
    die eigene Wahl der Zeitgestaltung auch seinen Vorstellungen entsprechen würde.

    Ein Waldspaziergang im Winter kann etwas Schönes sein - allerdings nur, wenn man gerne im Winter
    bei Kälte spazieren geht ;--)

    Wie viel Zeit steht denn an diesem Nachmittag zur Verfügung?
    Und warum sprecht Ihr Euch nicht einfach ab?

    LG
    Lucille
     
  6. lucy145

    lucy145 Well-Known Member

    Werbung:
    Hi,
    danke für eure Antworten.
    Ich mag diesen Menschen einfach. Da ist so eine Vertrautheit, trotz aller Distanz.
    Er versteht mich, auch wenn ich nichts sage.
    Er kennt mich und trifft den Nagel immer auf den Kopf, was meine Gedanken und Gefühle angehen.
    Hat trotz mancher Schwierigkeiten, viel Verständnis für mich.
    Er hilft und motiviert mich zum weitermachen. Ich habe sowas noch nicht erlebt.

    Ein Kennenlernen und eine gute Freundschaft wäre schön. Das ist mehr, als man sich wünschen kann.

    Ich werde mich absprechen, wo, wann und wie.
    Aber was ich meinte ist so eine kleine Aufmerksamkeit (Überraschung) für unterwegs.
    Wie zum Beispiel eine Thermoskanne mit Glühwein, einfach aus dem Rucksack holen. Irgendwas verrücktes!

    Wir kennen uns schon 1 jahr ungefair. Aber wir hatten noch nie ein privates Treffen. Immer nur auf Distanz und nicht allein.
    Ihr glaubt nicht, wie wichtig mir das ist.

    Ja, so sieht das aus. Was es ist? Ich weiß es nicht!

    LG Lucy:)
     
  7. Lucille

    Lucille Well-Known Member

    Lucy,

    ich verstehe nun schon, was Du meinst.
    Aber das "Verrückte" muss DEINER eigenen Art entsprechen,
    es sollte sich für Dich irgendwie passend anfühlen, dann wird's
    auch unverkrampft.

    Gerade wenn Dir so viel daran liegt ... lass es langsam und
    ungezwungen angehen.

    LG
    Lucille
     
  8. lucy145

    lucy145 Well-Known Member

    Danke Lucille!
    Du hast mir gerade sehr geholfen.
    "es sollte sich für dich irgendwie passend anfühlen"
    Erst dachte ich "Ja und nun"?:confused:
    Doch dann kam plötzlich ein Lichtblick:)
    Ich habe es ja gerade aufgeschrieben. Wenn du verstehst was ich meine?!

    Manchmal ist es so einfach! Danke!(y)

    LG Lucy
     
    Lucille gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden