meine Gedanken

Werbung:
Bin gerade beim sortieren. Ach dieser eine Stein, der macht mir ein bisschen zu schaffen. Ach ich lege ihn erstmal da auf meinen Schrank und schaue ihn mir ein bisschen an. Schön! Morgen werde ich ihn einsortieren. Bestimmt!
 
Hi,

brauch mal einen Rat! Mein Weg ist gerade gut gepflastert.
Ich gehe demnächst mit einen lieben Menschen Kaffee trinken. Es liegt in meiner Hand den Nachmittag zu gestalten.
Ins Kaffee gehen und wieder raus, ist mir zu wenig.
Ich habe mir überlegt in einen Tierpark zu gehen. Am Ende des Tierparks ist ein Kaffee. Ich möchte gerne ein Highlight reinbringen.
Irgendwas spontanes, überraschendes auf dem Rückweg oder Hinweg.
Die Umgebung ist sehr schön. Da gibt es noch kleine Wege die durch den Wald führen zum Schloss. Habt ihr eine Idee für mich?Muss nichts großes sein. Aber ein schöner in Erinnerung bleibender Moment. Aber es darf auch nicht zu aufdringlich sein.

Würde mich echt freuen, wenn euch da was einfällt! Und dankbar!(n)
 
Hallo Lucy,

das kommt ganz drauf an, würde ich jetzt mal spontan sagen.

Willst du "nur" einem lieben Menschen einen schönen Nachmittag bereiten oder willst du etwas von ihm...
Kennt ihr euch schon länger - oder noch nicht... usw.

Die Idee mit dem Waldspaziergang finde ich ganz toll. Doch ich kann mir denken, daß es bei euch z. Z. auch mega-kalt ist. Da würde ich spontan lieber einen Museumsbesuch o. ä. vorschlagen. Ein Galeriebesuch fällt mir da auch noch ein.
 
Es liegt in meiner Hand den Nachmittag zu gestalten.
Muss nichts großes sein. Aber ein schöner in Erinnerung bleibender Moment.

Nur, wenn man einen anderen Menschen gut genug kennt, kann man sich auch relativ sicher sein, dass
die eigene Wahl der Zeitgestaltung auch seinen Vorstellungen entsprechen würde.

Ein Waldspaziergang im Winter kann etwas Schönes sein - allerdings nur, wenn man gerne im Winter
bei Kälte spazieren geht ;--)

Wie viel Zeit steht denn an diesem Nachmittag zur Verfügung?
Und warum sprecht Ihr Euch nicht einfach ab?

LG
Lucille
 
Hi,
danke für eure Antworten.
Ich mag diesen Menschen einfach. Da ist so eine Vertrautheit, trotz aller Distanz.
Er versteht mich, auch wenn ich nichts sage.
Er kennt mich und trifft den Nagel immer auf den Kopf, was meine Gedanken und Gefühle angehen.
Hat trotz mancher Schwierigkeiten, viel Verständnis für mich.
Er hilft und motiviert mich zum weitermachen. Ich habe sowas noch nicht erlebt.

Ein Kennenlernen und eine gute Freundschaft wäre schön. Das ist mehr, als man sich wünschen kann.

Ich werde mich absprechen, wo, wann und wie.
Aber was ich meinte ist so eine kleine Aufmerksamkeit (Überraschung) für unterwegs.
Wie zum Beispiel eine Thermoskanne mit Glühwein, einfach aus dem Rucksack holen. Irgendwas verrücktes!

Wir kennen uns schon 1 jahr ungefair. Aber wir hatten noch nie ein privates Treffen. Immer nur auf Distanz und nicht allein.
Ihr glaubt nicht, wie wichtig mir das ist.

Ja, so sieht das aus. Was es ist? Ich weiß es nicht!

LG Lucy:)
 
Irgendwas verrücktes!:)

Lucy,

ich verstehe nun schon, was Du meinst.
Aber das "Verrückte" muss DEINER eigenen Art entsprechen,
es sollte sich für Dich irgendwie passend anfühlen, dann wird's
auch unverkrampft.

Gerade wenn Dir so viel daran liegt ... lass es langsam und
ungezwungen angehen.

LG
Lucille
 
Werbung:
Danke Lucille!
Du hast mir gerade sehr geholfen.
"es sollte sich für dich irgendwie passend anfühlen"
Erst dachte ich "Ja und nun"?:confused:
Doch dann kam plötzlich ein Lichtblick:)
Ich habe es ja gerade aufgeschrieben. Wenn du verstehst was ich meine?!

Manchmal ist es so einfach! Danke!(y)

LG Lucy
 
Zurück
Oben