1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

meine kinder haben den kontakt zu mir abgebrochen

Dieses Thema im Forum "Eltern und Kinder" wurde erstellt von deutsia, 1 März 2006.

  1. deutsia

    deutsia New Member

    Werbung:
    hallo, ich möchte gerne meine situation durch eine familienaufstellung klären, bzw. versuchen zu klären - kann mir jemand eine gute adresse für eine "familienaufstellung" in graz bzw. umgebung nennen? bitte- danke
     
  2. esra

    esra Well-Known Member

    Graz: offene Aufstellungsabende (mit Vorinformation über Familiendynamiken):
    Freitag 3. März 9.00 – 22.30
    Freitag 10. März 19.00 – 22.30

    alle Abende im Wintergarten des Studio BildHauer, Graz, Puntigam - Triesterstr. 370
    (zwischen Blumengeschäft und Trafik)
    Wenn du mehr wissen willst - schick mir deine Mailadresse und ich sende dir seine Ausschreibung zu, damit du dich mit ihm in Kontakt setzen kannst.
    Lg Esra
     
  3. timmi

    timmi Well-Known Member

    Hallo Deutsia,

    ich habe die umgekehrte Situation und der Auslöser war, dass ich mit meinen Eltern unsere Beziehung klären wollte.

    Mich würde darum sehr interessieren, ob es einen Grund dafür gibt, dass sich Deine Kinder von Dir abgewandt haben. Falls es Dir nichts ausmacht, darüber zu sprechen.

    L.G.
    Timmi
     
  4. ELLA

    ELLA Well-Known Member

    Hallo deutsia!

    Herzlich Willkommen :) !

    Vielleicht kann Dir auch jemand im Esoterik Forum helfen, da gibt es jedemenge Infos rund ums Stellen und auch jede Menge netter Menschen, die sich sehr gut damit auskennen!!

    Ich wünsche Dir viel Erfolg, das sich Deine jetzige Situation bald klärt.
    Viel Kraft auf diesem Weg und

    gaaaaanz liebe Grüße
    ELLA!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden