Meine unendliche Geschichte...

Werbung:
Liebe Clara,

ich drücke Dir heute alle erdenklichen Daumen und hoffe so sehr für Dich, dass es nun endlich eine Lösung gibt !
Es wird bestimmt alles wieder gut werden!!!!!!
Ich glaube ganz fest daran, für Dich !
Ganz ganz liebe Grüsse und einen dicken Drücker von mir
Deine

Malermama

Viele Menschen warten auf das grosse Wunder und übersehen dabei die kleinen !
 
Meine Lieben,

heute um 9.00 war der Termin. Ich bin gerade wieder Zuhause angekommen und möchte euch gleich berichten.

Zuerst die allerbeste Nachtricht: KEINE ERNEUTE TUMORBILDUNG!!!

Ein sehr freundlicher Arzt empfing uns ohne große Wartezeit. Er hatte viel Zeit eingeplant und hörte sich zunächst meine komplette Krankengeschichte an. Dann untersuchte er das kranke, vernarbte Knie und sah sich die Röntgenbilder an.

Ein Rezidiv(Nachwachsen des Tumors)schloß er sofort entschieden aus. Das wäre absoluter Blödsinn, sagte er ziemlich entrüstet. O-Ton: "das war nicht o. k. Ihnen solch einen Schreck einzujagen. Völliger Quatsch!"

Als ich ihn fragte, ob sie mich dort operieren könnten, nickte er und meinte:"Natürlich. Das wird zwar ein komplizierter Eingriff, aber das kriegen wir sehr gut hin."

Anschließend ging es zum Röntgen. Danach wieder ein Gespräch mit dem Doc.

Er erklärte mir anhand der Röntgenbilder genau den Eingriff. Ich erfuhr wie das neue Gelenk angebracht wird und wie es aussehen wird(enorm groß, geht leider nicht anders:().

Dieser freundliche Arzt wird auch mein Operateur sein. Er ist Tumororthopäde und kennt sich aus.

Am 28. Juni ist mein OP-Termin. Ich bin maximal 12 Tage in der Klinik. Anschließend gehts für 3 Wochen zur Reha.

Ihr könnt euch vorstellen, wie erleichtert ich bin. Mir fällt ein großer Stein vom Herzen.

Jetzt werde ich wahrscheinlich an meinem Geburtstag im Juli wieder halbwegs fit sein.

Ich bedanke mich bei euch fürs Daumendrücken und für die virtuellen Umarmungen. Das hat anscheinend geholfen!!!:D

So, jetzt brauche ich erst mal `nen Kaffee!
 
Ahhhhh... ich freu mich!!!
Ich freu mich sooooo sehr!!!!

*hüpf und spring*

Lass dich drücken und herzen und JUCHUUUU...

Das ist ja wundervoll!
 
Hallo ihr beiden,

wenn ich noch sicher auf den Beinen wäre, würde ich glatt mit dir hüpfen, Ella:D! So sehr erleichtert bin ich über die guten Nachrichten.

Ich bin noch ganz platt von den Neuigkeiten.

Gerade hat meine Tochter gesmst. Sie - und ihr Freund - sind während meines Klinikaufenthaltes hier bei uns. Somit sind Mann und Hund auch grundversorgt(und ich muß keine Einweisungen zur Benutzung der diversen Geräte hier im Haushalt hinterlegen). Ich glaube nämlich, ich könnte eher unseren Hund das Wäschewaschen und Bügeln beibringen als meinem Göttergatten...;)

Vielen Dank fürs Mit-Freuen an euch!:D
 
Plumps plumps plums, Du hast gehört wie die Steine gefallen sind!!!

Es wird alles gut.

Ich freu ich so doll für Dich dass Du nun einen kompetenten Arzt gefunden hast und der Dir gleich sagte, dass es unmöglich ist, jemandem so einen Schrecken einzujagen .... erleichtert bin (y)

Jetzt kannst Du Dir die Tage gut einteilen und auf Dich aufpassen!!!

Drückerle und Umärmelung
 
Liebe Clara,

das ist einfach wundervoll, ich freue mich so fuer Dich!

Alles Gute fuer die OP (ist ja noch bisschen hin, aber trotzdem)!!!
cloudlight
 
Liebe Clara!

DAS sind gute Neuigkeiten!!! (y)

Müsste man jetzt glatt ein Fläschchen Sekt aufreissen.:)

Gratuliere zu dem Arzt, er scheint genau richtig zu sein. Ruhig, kein Panikschieber und ein guter Diagnostiker - echt schade, dass Du nicht von Anfang an zu diesem Arzt gekommen bist, sondern erst über Umwege.

Es scheint, Du bist nun in guten Händen, das ist so schön, das zu lesen!

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
Ja liebe Reinfriede, das denke ich auch.

Ich bin richtig froh, daß das so gut gelaufen ist. Ich saß da heute morgen voller Bedenken im Flur der Klinik und war einfach nur ängstlich und aufgeregt. Ich hatte mir mein Buch mitgenommen und versuchte zu lesen. Doch richtig konzentrieren konnte ich mich nicht.

Zum Glück gab es gar keine Wartezeit. Das kenne ich ja auch anders.

Ja, den Umweg über Hamburg hätte ich mir schenken können. Ich bin immer noch ganz schön sauer, wenn ich an den Arzt dort denke, der mir seinen Tumorverdacht so platsch ins Gesicht knallte.

Das war da heut doch ein ganz anderes Kaliber. Zwar ist dieses Krankenhaus nicht so eindrucksvoll und schick wie die Endo-Klinik, doch dafür fühle ich mich jetzt gut aufgehoben.

Ja, ein Sektchen zum Anstossen wäre jetzt nicht schlecht!(y):D Haste recht, Reinfriede!
 
Zurück
Oben