Menschen...warum so intolerant gegen Andere?

AW: Menschen...warum so intolerant gegen Andere?

Es ist ja gut daß wir alle verschieden sind,man kann nicht jeden mögen und umgekehrt usw...
aber Menschen die ich nicht mag gehe ich aus dem Weg und gut ist s!

Am schlimmsten finde ich Gewalt,Verletzungen an Körper Seele und Geist!

Wenn ein Staatsoberhaupt einen Krieg anzetteln will dann soll er sich doch selbst umbringen (lassen) und Unschuldige in Ruhe lassen!

Politiker müßten ein ganz normales Durchschnittsgehalt bekommen,damit sie sich an die Preise gewöhnen und realistisch bleiben!

Warum muß denn alles teurer unt teurer werden,Lohn wird nicht angeglichen!

Das basiert doch alles auf den Gedanken der Menschen!
Geld ist doch einfach nur eine vom Menschen erfundene "Sache"
aber alles hängt davon ab(der Lebensstandard,Gewaltbereitschaft,Macht,Gier usw.)
das ist doch irgendwie witzlos!
 
Werbung:
Zurück
Oben