1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

missbraucht und geschlagen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Lebensfragen" wurde erstellt von soulsister, 13 März 2005.

  1. soulsister

    soulsister New Member

    Werbung:
    Hallo Allerseits,

    ich habe auf keinem Forum bis anhin Hinweise zum Thema "Missbrauch" und wie man ebendiesen im eigenen Leben transformieren kann gefunden.
    Ich weiss aber von einem Buch zu genau diesem Thema, welches ich allen warm ans Herz legen möchte, die wissen dass sie "ihres eigenen Glückes Schmied sind" und die ihre Probleme "endgültig" erlösen bzw. auflösen möchten. Ein Buch für alle die aufwachen wollen!
    Das Buch heisst: missbraucht, geschlagen - wir ernten, was wir säen
    wie sie ein problem für immer erlösen
    Erschienen ist es 2005 im 1zu1-Verlag
    (ISBN 3-9521678-9-4)

    oder mehr zum Thema findet Ihr unter: www.1zu1.ch

    Über Feedbacks würd ich mich freuen
    alles Liebe soulsister
     
  2. SHIVA7

    SHIVA7 Member

    hi sister

    Danke für den Tip.

    Dachte bis jetzt immer wir ernten was wir gesäht haben aber eine Umkehreung einer Umkehrung ist ja auch mal ganz interessant.

    lgJ
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden