1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Mit den Füßen im Himmel

Dieses Thema im Forum "Lebensfreude" wurde erstellt von SumSum, 7 Juli 2016.

  1. SumSum

    SumSum New Member

    Werbung:
    Einer der wunderschönsten Momente den ich erleben durfte: mein 2-jähriger Sohn und ich sind im Garten gelegen, haben beide die Füße gegen den Himmel gestreckt, die Wolken vorbeiziehen gesehen und er hat seinen Kopf auf mich gelegt und "Mami" gesagt. Mein Gott herrlich - einfach nur wunderschön.
     
    saden und KingOfLions gefällt das.
  2. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    Ein sehr schöner Moment (y), danke, dass du ihn mit uns teilst :)
     

Diese Seite empfehlen