Nächtliches Farbenspiel

Dieses Thema im Forum 'Unter uns...' wurde von ELLA gestartet, 12 August 2011.

1. ELLA Well-Known Member

Hallo ihr lieben!

Gestern auf Nacht war ein herrliches Farbenspiel am Himmel zu sehen....

um den Mond leuchteten Regenbogenfarben, es war soooo schön anzusehen!

Leider ist es mir nicht ganz gelungen, dies " festzuhalten "... es dauerte auch nur ein paar Minuten...

Aber ein bischen mag ich teilen, auch wenn die Quali net sooo toll ist :confused:

MarionBaccarra1 und bschmiddi75 gefällt dies.
  2. Spätzin Well-Known Member

ich hab ihn auch so gesehen vom Auto aus und wir sind ausgestiegen und haben das Schauspiel noch 5 Minuten beobachtet, grandios.
    Übrigens, morgen Abend ist Vollmond ...
    ELLA gefällt dies.
  3. ELLA Well-Known Member

Ich liebe ja den Vollmond... und hier ists ansonsten finster, dann kommt das immer besonders gut*lächel
  4. Reinfriede Well-Known Member

Liebe Ella!

Super Bilder - bringen die Stimmung gut rüber. Sowas romantisches sieht man selten...toll!

Liebe Grüße
    Reinfriede
  5. Hortensie Well-Known Member

Wunderschön.
  6. Clara Clayton Well-Known Member

Coole Fotos! Wunderschön!

Wir hoffen auf eine ähnliche Stimmung heute abend, denn wir wollen noch in die City. Dort ist Seefest.

Jedes Jahr wieder ein tolles, unvergeßliches Erlebnis. Bei Kerzenschein am Maschsee ein Gläschen Wein genießen, das Feuerwerk ansehen, die herrlich beleuchteten Segelboote auf dem Wasser zusehen.

Aber in diesem Jahr ist die Stimmung nicht so prall. Bisher regnete es fast jeden Abend.

Doch die Hoffnung stirbt zum Schluß... Drückt die Daumen
  7. MarionBaccarra1 Active Member

Liebe Ella

Man kann sehen, wie die Farben sind, und man kann erahnen, das sie in natura noch intensiver waren. Tolle Bilder die du uns zeigst. Eine ganz gesondere Stimmung die hier entsteht.

Liebe Grüße an dich

Marion:))
  8. ChrisTina Well-Known Member

wisst ihr eigentlich, dass heute wieder sternschnuppen.nacht ist - ich mein, bei mir schüttets und daher seh ich eher nix - aber vielleicht habts ja ihr mehr glück
  9. Clara Clayton Well-Known Member

Hi,

hat geregnet ohne Ende! So ein Mist! Mond? Sternschnuppen? Keene Spur davon. Nüscht gesehen!

Aber heute soll´s ja besser werden.
  10. ELLA Well-Known Member

Ich habe EINE gesehen... grins

Mit der hab ich mich dann zufrieden gegeben, wo soll es denn eneden, wenn sich ALL meine Wünsche erfüllen würden*schmunzel

Träume sind ja auch was tolles;) und haben eine treibende Kraft, die man gezielt einsetzen kann ....

Die Seite empfehlen