Nach 13 Jahren liebt meine Frau mich nicht mehr

Hallo,

es ist gut, wenn Du es auch so siehst. Sich Hilfe zu holen, wenn man alleine nicht fertig wird - und das Ganze rechtzeitig - ist auch eine Art zu kämpfen.

Du wirst es schaffen, ganz sicher.

... und änder doch endlich Deinen Namen hier. Du bist kein Versager, sondern einer von den 50 % , wo die Beziehung nach 'ner gewissen Zeit wieder auseinandergeht. In Großstädten werden mehr als 50 % aller Ehen wieder geschieden. Bei Leuten, die "nur" zusammen leben, ist der Anteil vermutlich noch viel höher.
Du bist ganz und garnicht allein mit Deinen Problemen. Mach' Dich frei von Deiner Vergangenheit, jedenfalls von den negativen Energien, damit Du an Deiner Zukunft basteln kannst.

L.G.
Timmi
 
Werbung:
Bijoux schrieb:
Ich habe auch schon gesagt, dass ich V. verstehen kann, aber letztlich und endlich ist das Leben voller Risiken, und ......

Hi V., ich habe meinen Mann auch nach 11 Jahren Ehe verlassen. Wir hatten auch alles, Kinder, Wochenendgrundstück am Wasser ... und... und. Aber es zählte nichts mehr, weil ich ihn nicht mehr geliebt habe. Es war nicht einfach, aber ich hatte mich schon zum zweiten Mal in unserer Ehe in einen anderen verliebt. Da stimmte doch dann irgendwas nicht mehr in der Beziehung. Meinen Mann ging es sehr schlecht, er tat mir auch leid, aber ich wollte nicht mehr zurück zu ihm. Er war danach noch 1 Jahr alleine. Nach 4 Jahren hat er dann wieder geheiratet.
V... es ist schon so, Du kannst auch wieder eine Frau treffen, die noch besser zu Dir paßt als Deine Ex.

Liebe Grüße von Lynda
 
Das schwerste ich für mich wenn ich meine Kinder um mich habe. Es fehlt etwas entscheidendes. Meine Frau. Ich breche jedesmal in tränen aus. Ich liebe meine Kinder und meine Frau. Diese entscheidung von ihr war zu hart für mich. Ich brauche auf jeden fall hilfe.
Mittlerweile bin ich ein richtiges ekel geworden. Ich zeige draussen keine schwäche. ich versuche meinen kopf oben zu behalten. Ich werde mich nicht gehen lassen. Meine freundin schicke ich auf unbestimmte zeit in ihre heimat zurück. ich muss erst einmal klar sehen können. ich will nicht das ich denke sie zu lieben nur weil sie mir in meinen schweren tagen mir eine gute stütze war. Sie ist zwar jetzt enttäuscht von mir, aber sie akzeptiert meinen wunsch. meine firmen werde ich meinem vater überschreiben und ich werde einen 400 eur basis job bei meinem vater arbeiten und bei ihm wohnen. Meine frau soll nicht auf unterhalt hoffen. Meine kinder werden natürlich alles bekommen was sie wollen. Keiner soll mehr auf mein geld spekulieren. geld habe ich genug, und es ist bei meinen eltern sehr gut aufgehoben. ich fahre zwar keinen porsche, aber gut zu wissen das ich mir den in 3 farben bar kaufen könnte. vielleicht werde ich mir eine lange auszeit nehmen. 4-6 monate . denke das ich dann meinen kopf freibekomme. ich habe so überlegt und so entschieden das ich es so auch machen werde. jeder lebt sein leben. ich muss es wieder lernen das das leben lebenswert ist. zur zeit ist mein einzigster wunsch entweder zu sterben oder meinem ärger freien lauf zu lassen und amok zu laufen. alles kaputt zu machen. ich möchte mich endlich einmal gehen lassen. ich bin so verantwortungsbewusst, das ist der hammer. habe keine lust mehr drauf.


Zu Lynda:
Ich hätte dich sofort umgebracht. Ohne diskussion. Du bist das allerletzte.
In der beziehung schon zum 2. mal fremdgehen. Sag mal schämst du dich nicht. Bist du auch noch stolz da drauf ? Hammerhatt...
Glaube mir, dir hätte ich keine träne hinterhergeweint.


#32 Heute, 12:52
Lynda
Wenigschreiber Registrierungsdatum: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 13


Bijoux schrieb:
Ich habe auch schon gesagt, dass ich V. verstehen kann, aber letztlich und endlich ist das Leben voller Risiken, und ......

Hi V., ich habe meinen Mann auch nach 11 Jahren Ehe verlassen. Wir hatten auch alles, Kinder, Wochenendgrundstück am Wasser ... und... und. Aber es zählte nichts mehr, weil ich ihn nicht mehr geliebt habe. Es war nicht einfach, aber ich hatte mich schon zum zweiten Mal in unserer Ehe in einen anderen verliebt. Da stimmte doch dann irgendwas nicht mehr in der Beziehung. Meinen Mann ging es sehr schlecht, er tat mir auch leid, aber ich wollte nicht mehr zurück zu ihm. Er war danach noch 1 Jahr alleine. Nach 4 Jahren hat er dann wieder geheiratet.
V... es ist schon so, Du kannst auch wieder eine Frau treffen, die noch besser zu Dir paßt als Deine Ex.

Liebe Grüße von Lynda
 
versager schrieb:
Zu Lynda:
Ich hätte dich sofort umgebracht. Ohne diskussion. Du bist das allerletzte.


Hi V.... mit dieser Äußerung solltest Du vorsichtig sein!
Auch hast Du nicht richtig gelesen, was ich schrieb.... ich hatte mich zum zweiten Mal verliebt.. nicht," ich bin schon zum zweiten Mal fremdgegangen".


Lynda
 
Hallo V...

Du legst Dir wirklich keine Ehre ein, wenn Du denen, die Dir lediglich mit ihren eigenen Lebensbeispielen helfen wollen, mit Deiner Situation besser klarzukommen, in dieser Art und Weise antwortest.

Ich habe nichts gegen Ausländer, jeglicher Herkunft.

Genau diese Äußerung aber, dieses Radikale, diese Gewaltbereitschaft ist das, weshalb ich unter bestimmten Umständen dafür bin, genau solche Personen auszuweisen. Menschen, die wegen Beziehungsproblemen bereit sind zu morden, aus gekränktem Stolz, aus Eifersucht, wegen der Familienehre und anderem mehr, weshalb ich genau die, in ihre Herkunftsländer zurückschicken würde. Wenn dort solche "Traditionen" ehrenhaft sein sollten, oder solche Verhaltensweisen und Androhungen toleriert werden würden, hier in Deutschland, werden sie es nicht. Und das müssen Ausländer, die hier leben wollen akzeptieren.

Du hast Dich in Deinem Eingansposting beschwert, dass Du mit Deiner spanischen Partnerin von Deiner Familie nicht akzeptiert wurdest und abhauen musstest. Du benimmst Dich auf Deine Weise jetzt ganz genauso intolerant.

Timmi
 
An Alle !!!

Ich Bitte um entschuldigung für meine aüsserung.
Es war ein gefühlsausbruch.
Ich konnte es in diesem moment nicht kontrollieren.
Ich bin in deutschland geboren und habe mit der ausländischen mentalität nichts am hut.
Ich bin sehr tolerant. ich bitte nochmals um entschuldigung.
Ich bin kein gewalttäter.
Ich führe ein sauberes führungszeugnis.
Ich habe noch nie im leben etwas illegales gemacht.

Ich bitte euch meinen gefühlsausbruch nochmal, um entschuldigung.

Gruss yunüs
 
ja V.

du bist sehr verzweifelt. ich würde mir einen guten therapeuten suchen, der wird dir helfen, deine jetzigen probleme, wut und verzweifelung aufzuarbeiten. alleine dauert es wesentlich länger. mach einen termin und lass dir helfen.
 
Hi V..

pack es an, und melde Dich mal wieder, oder bleib' dran. Hier findest Du immer ein offenes Ohr - oder einen User, der online ist.

Alles Gute
Timmi
 
Werbung:
Zurück
Oben