Nachträglich...

Freifrau

Member
Registriert
21 Oktober 2013
Beiträge
7
Liebe Leute, manchmal macht man den zweiten Schritt vor dem ersten. Ich habe schon drauflos getippt, bevor ich gemerkt habe, dass man es ja auch höflicher machen könnte und sich erst einmal vorstellen...

Ich bin die Freifrau, 47 Jahre alt und ich schreibe gern.
Das bedeutet aber nicht, dass ich VIEL schreibe, manchmal lese ich auch nur.
Und dann warte ich, bis sich etwas zusammenbraut.

Mir bleibt zwischen Vollzeitjob, alleinerziehend mit einem Kind und dem Leben in der Großstadt nicht viel Zeit. Das Netz bietet mir manchmal eine schnell erreichbare Plattform für Austausch. Über alles im Leben!

Ich habe hier schon einiges gelesen und fand den Stil nett und respektvoll, in dem Ihr hier miteinander umgeht. Dass in jede Antwort Mühe investiert wird, das merkt man richtig gut!

Freue mich auf virtuelle Gespräche!
 
Werbung:
Hallo Freifrau!

Ich finde den Nick einfach klasse! ;)

Ich wünsche dir hier bei uns eine wunderbare Zeit!

mit dem schreiben geht's dir so wie mir....
es gibt Tage, da komme ich aus dem Tippseln nicht raus... und dann wieder Wochen, wo ich eher still mitlese.....

Aber, ich liebe meine keine Familie hier,
in der ich nun seit fast 8 Jahren " lebe "....

Viel Spaß bei uns und alles liebe!
 
Werbung:
Hallo Freifrau ja der Nick hat was, auf jeden Fall ein, herzliches Willkommen auch von mir. :)
 
Zurück
Oben