1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Natur&Mensch

Dieses Thema im Forum "Sinnsuche" wurde erstellt von SAMUZ, 22 November 2005.

  1. SAMUZ

    SAMUZ Well-Known Member

    Werbung:
    Natur und Mensch dürfen sie nicht individuell verschieden sein und so respektiert und akzeptiert werden?
    SAMUZ
     
  2. east of the sun

    east of the sun Well-Known Member

    Doch, unbedingt. Warum stellst Du das in Frage?
     
  3. SAMUZ

    SAMUZ Well-Known Member

    Ich setzte died Frage einfach mal so in den Raum
     
  4. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    Ja Samuz, eigentlich sollte das so sein. Der Mensch akzeptiert die Natur nicht wie sie ist, er verändert sie oft. Die Natur rächt sich dann mit den sogenannten Naturkatastrophen.
    Penelope
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden