Need help,..

liebe sanegirl,

wenn dich niemand anspricht, dann wohl deshalb, weil du dich selber nicht ansprichst. find doch einfach mal heraus, was ausserhalb einer beziehung in deinem leben geschieht, was du dafür tun kannst, dass es dir gut geht, pfleg doch als erstes mal freundschaft mit dir.

du erscheinst mir wie eine, die sich selber nicht betrachten möchte, sondern sich immer wieder in den augen von einem mann sehen muss, um sich selbst zu erkennen. wenn du dich selber nicht wirklich magst, wenn du nicht auf dich hörst, auf das was deine innere stimme, sowie dein körper dir erzählt, dann nimmt dich natürlich auch niemand anderes wahr.

klar bekommen wir immer wieder von aussen, seis die presse, die filme usw gezeigt, dass wir einen partner haben müssen, aber es gibt zeiten im leben, da ist das gar nicht gut für uns, da müssen wir uns um uns selber kümmern an erster stelle.

schau, du schreibst ,das ist der 16. fehlgriff, da kann doch was nicht stimmen, das leben ist resonanz, so wie du mit dir umgehst, so geht das leben mit dir um. wirds nicht zeit ein klein wenig die muster zu ändern, willst du noch in das 17. loch fallen? fang an dich selber zu suchen und dann wirds auch mit dem nachbarn klappen ...

liebe grüsse und nur mut zu dir selbst
marie
 
Werbung:
Zuerst mal Danke an alle, die mir hier schreiben,..

Werde das heute alles nochmal in Ruhe durchlesen, damit ich es auch verstehen kann.

Es ist nicht einfach,..
Aber aufgeben ist nicht. Mir kommt auch vor, es gibt einfach Leute, die keine Beziehungsmenschen sind,.. vielleicht gehöre ich da auch dazu?
UNd je älter das man wird, desto schwerer wird es, jemanden zu finden, der wirklich zu einem paßt,..

Ich meine jetzt mal von mir (ohne Eingebildet zu sein) das ich nicht unhübsch bin,.. und auch nit doof,.. vielleicht schreckt auch viele das ab, was ich alles mache und so,..
Wenn ich mit meiner Freundin ausgehe, dann sprechen meistens sie die Männer an, um an mich zu gelangen,.. Direkt auf mich zugehen tut selten jemand.
Dann denke ich mir wieder, wenn ich nichts tue, entgeht mir vielleicht was. z.B: Wie es die eigentliche Geschichte ist, wo es einfach die Entscheidung ist, schreib ich ihm oder nicht. Hätte ich es nicht getann, dann hätte ich mich sicher wieder geärgert,.. SChreibe ich, und es läuft so komisch, ärgere ich mich irgendwie auch,..
Naja,.. :daisy:
 
Werbung:
das machen die kerle immer so ;o).

lies' mal das buch 'die regeln' von sherry schneider und ellen fein.
 
Zurück
Oben