1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

nicht neu

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Hortensie, 16 Mai 2005.

  1. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    Werbung:
    Hallo,
    ich bin zwar nicht neu, aber ich habe meinen Namen in Penelope geändert.
    Ich fand den Namen Tarot nicht mehr passend für dieses Forum. Ich fand einen kleinen Artikel über Penelope, die Frau des Odysseus und der gefiel mir.
    Sonst bin ich die alte geblieben.
    LG Penelope
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden