nochmal einsamkeit

AW: nochmal einsamkeit

Du demontierst dich systematisch selbst, mit jedem Eintrag mehr. Du überflutest das Forum, du bist viel zu schnell viel zu polemisch, und gleich im dritten Beitrag die Nazikeule rauszuholen hat das Übrige getan. Du bist nicht in der Lage mit den Reaktionen auf deine Einträge vernünftig umzugehen, im Gegenteil, du bist abfällig. Du verweist beständig auf deine Bildung, die ich jedoch in deinen Einträgen schmerzlich vermisse.

Du bist wie ein kleiner Babytroll, der noch ne Menge lernen muss bis er bei den Erwachsenen mitspielen kann... ;)

Das ist meine Meinung, die ich mir gebildet habe indem ich las was du schriebst.
Nun kannst du dir überlegen woran das liegt - entweder bin ich einfach nur ein/e [insert random expletive], oder es liegt an dir.

??????????????????????????????????????????????????????????????????????????
nennst du das auf das eingehen was ich schrieb?????:confused:

du hast dir doch schon deine meinung gebildet.fertig.
warum aber ein stalin ein grösserer frauenheld war,als ich es nie sein werde,darauf haste aber noch keine erklärung gegeben.wäre ja auch zu blöde,dann müste man als frau zugeben das macht doch erotischer ist als die "liebe"(LACH)
 
Werbung:
AW: nochmal einsamkeit

Mit dem Eintrag den du zitiert hast, bin ich auf das eingegangen was du bisher geschrieben hast. Nun wärst eigentlich du an der Reihe.

Willst du überhaupt diskutieren? Oder willst du nur deine festgefahrene Meinung bestätigt haben? Denn genau danach sieht deine Reaktion aus.
 
AW: nochmal einsamkeit

du bist auf nichts eingegangen!!!!!!

du wurdest persönlich,das ich mich selber demontiere,das ich ein babytroll wäre,das ich das forum überflute,das ich unglaubwürdig wäre,das ich meine "bildung rausholen würde..........................

wenn du mit bildung meinst das ich was über das thema verhaltensforschung und sexualforschung gelesen habe,na toll.solltest du mal auch,dann verstehst du vieleicht warum es solche menschen gibt wie mich.

also ich gehe auf dich ein.

1. was sind die "spielregeln" der erwachsenen?
2. wiso demontiere ich mich? mit was? mit der wahrheit über mich?oder meiner erlichen meinung? (die dir ja nicht passen muss)
3. versuche mich zu überzeugen das die meisten männer und frauen nicht so sind wie ich es beschreibe.ich lasse mich gerne überzeugen.nur kommt mir nicht damit das nicht alle so sind!!!!
4. last die frasen wie "du must dich endern!!!!!" das heist doch nur das ich ein schlechter mensch binn. aber halt ein hitler nicht.
5. erkläre mir warum ein stalin beliebt war bei den frauen und menschen.aber ich immer einsam bleiben musste?
 
AW: nochmal einsamkeit

solltest du mal auch,dann verstehst du vieleicht warum es solche menschen gibt wie mich.
Dann bitte ich um Literaturangaben.


nur kommt mir nicht damit das nicht alle so sind!!!!
Ich bin nicht so. Damit ist bewiesen, dass nicht alle so sind.

last die frasen wie "du must dich endern!!!!!" das heist doch nur das ich ein schlechter mensch binn. aber halt ein hitler nicht.
Offensichtlich bist du unglücklich mit deiner Situation. Wer kann daran was ändern? Ich kann es nicht, und auch sonst niemand - bis auf dich. Also: Entweder du änderst dein Verhalten, oder alles bleibt so wie es ist. Oder erwartest du allen ernstes, die ganze Welt würde sich dir anpassen? So läufts nunmal nicht.


erkläre mir warum ein stalin beliebt war bei den frauen und menschen.aber ich immer einsam bleiben musste?
Warum wirfst du ständig mit Diktatoren und Massenmödern um dich? Willst du dich ernsthaft an solchen Menschen messen lassen?
Mal davon abgesehen kann ich dir diese Frage nicht beantworten, und ich gehe soweit zu behaupten, dass das wohl niemand kann.

---

Was willst du? Willst du dass die Menschen auf dich zukommen? Warum sollten sie das denn? Was hast du zu bieten, das interessant ist für andere? Und was interessiert dich an anderen Menschen? Was erwartest du von ihnen?

Mit der "alle Menschen sind eh scheiße"-Einstellung will dich niemand. Und solange du da nicht rauskommst, will einfach niemand mit dir zu tun haben. Das kann ich gut verstehen.

So hart es klingt - du bist keine angenehme Gesellschaft, solang du dermaßen vom Leder ziehst. Versuche doch wenigstens mal, offen für neues zu sein! Dein Leben muss nicht so bleiben wie es ist!
 
AW: nochmal einsamkeit

na ja ,da hatte ich mal wieder zu viel verlangt.das ich auf fragen nicht nur eine gegenfrage bekomme.

1.das ein mensch behauptet nicht so zu sein ist kein beweis.nur das handeln beweist es.und wer weis,vieleicht bist du ja eine ausnahme.eine der wenigen frauen,die halt noch nie auf einen lügner reingefallen ist,die nicht auf männer mit geld/macht stehen,die bei männern natürlich nur nach liebe,loyalität,erlichkeit und sozialem denken suchen.

2. Litherathurangaben sind im grunde überflüssig.(googeln)das netz ist voll von wissenschaftlichen untersuchungen darüber.aber ich reiche es nach.

3.natürlich bin ich unglücklich mit meiner situation.wie schon gesagt 30 jahre sind ne harte zeit.aber ich habe mich schon geändert.ich bin nicht mehr der nette sympathische platonische vollidiot für euch frauen der ich jahrzehnte lang war.wärent die frauen in meinem leben teilweise von einem bett ins andere gesprungen sind und mir im grunde nur müll erzählt haben was eigentlich wichtig ist bei einem mann.mein fehler war wohl das ich das geglaubt hatte(grins)wie schon gesagt ich war mal echt ganz anders.auch wenn du es nicht glaubst

4.ich messe mich natürlich erstmal an dem abschaum der menschheit!!!da ist die hürde nicht so hoch,als das ich mich mit den besten der menschheit messe.warum mozart frauen hatte ist mir schon klar!!!! der konnte mit seinem genie strahlen.aber warum ich ein schlechterer mann binn für die weiblichkeit als so manche massenmörder das macht mich ärgerlich.und zeigt halt viel darüber wie der mensch ist.

ich war immer offen für neue dinge.nur erlich gesagt,die masse der menschen ist es nicht.gerade nicht im sexuellen.wäre ich sonst nicht einsam?oder warum sind dann immer nur die gleichen arten von menschen beliebt?
oder noch besser!!!!!!!! warum soll ich mich immer ändern?wenn ihr doch so offen seit für neues?im grunde soll ich so werden wir ihr es schon kennt.


ach ja ich habe nichts zu bieten.das was ich zu bieten hatte für die frauen war liebe,loyalität,erlichkeit und offenheit.und massenhaft interesse für viele dinge.nur was ist das schon?liebe hatte nie ein wert,und was war ich schon verliebt in meinem leben in eine frau.

nur was ist eine angenehme gesellschaft????? ein mann der euch schön mit honiglügen betört? oder wie ihr frauen so oft sagt ein mann mit charm????
da sind wir wieder bei stalin.der hatte sicherlich charm wenn er ne frau ins bett haben wollte.später dann unterzeichnete er dann tausende von todesurteilen.
ich bin wenn ich meine paar freunde glauben kann übrigens eine sehr angenehme gesellschaft.wenn ich sage ich mag dich oder dies dann tu ich das auch wirklich.es gibt nun mal nur wenige menschen die erlichkeit mehr mögen als die falschheit der lüge

übrigens warum machtbesessene,erfolgreiche,mit geld gesegnete männer diktatoren und sogar psychopathen beliebt sind bei frauen da gibts schon eine erklärung drauf!!!!
nur wie schon gesagt wollt ihr das gar nicht wissen.und verscheinlich kann man sich auch gar nicht dagegen wehren,denn im grunde ist der mensch ein sklave seiner triebe.
 
AW: nochmal einsamkeit

Auch mal off topic liebe Gwendolyn. Da ich es jetzt schon das zweite Mal von dir lese.
(Offtopic: Was ist nur mit diesem Forum los, dass sich hier so viele Menschen tummeln die anscheinend in der Schule den Orthographie-Unterricht geschwänzt haben?? *kopfkratz*)
Glaubst du, dass es Menschen gibt, die intelligent sind und trotzdem der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig? Findest du dass hier nicht geschreiben werden darf, wenn man die deutsche Rechtschreibung nicht beherrscht?
Ich finde diese Bemerkungen überflüssig. Hier ist eine Plattform, wo man sich austauschen kann und reden kann, wie einem der Mund gewachsen ist. Soll ich meine Texte Korrektur lesen lassen? Was, wenn ich einsam und alleine bin (um wieder zum Thema zurückzukehren), soll ich beim Nachbarn klingeln und fragen ob er eben mal rüberkommt um hier drüberzuschauen?
Eberesche
 
AW: nochmal einsamkeit

übrigens warum machtbesessene,erfolgreiche,mit geld gesegnete männer diktatoren und sogar psychopathen beliebt sind bei frauen da gibts schon eine erklärung drauf!!!!
nur wie schon gesagt wollt ihr das gar nicht wissen.und verscheinlich kann man sich auch gar nicht dagegen wehren,denn im grunde ist der mensch ein sklave seiner triebe.
Lieber Heyder,
solange du alle Frauen über einen Kamm scherst, kann ich mir nicht vorstellen, dass du irgendwann einmal Erfolg hast.
Warum suchst du dir solche Frauen aus? Da muss es doch irgendeine Resonanz geben.
Warum führst du immer Machbesessene, Diktatoren und Psychopathen an?
Vielleicht hast du auch ein falsches Selbstbild von dir? Deiner Beschreibung nach, müssten die Frauen ja auf dich fliegen!
Erfolgreiche Männer sind anziehend, das ist doch logisch. Wer will schon eine Lusche? Mit Geld gesegnet...hm, da muss ich immer an die jungen Dinger denken, die sich einen alten Knacker nehmen.....da frage ich mich immer, ob das wirklich Liebe sein kann.
Na ja, schreiben kann ich hier viel. Ich kenne dich ja nicht. Ich weiß ja nicht, wie du wirklich bist.
Eberesche
 
AW: nochmal einsamkeit

warum ich immer den abschaum der menschheit als beispiel nehme schrieb ich ja bereits.der abschaum ist leider beliebter bei den menschen/frauen als ich!!!!! das zeigt mir einfach das ich in den augen der menschen im grunde weniger wert binn.ich schrieb ja bereits das ich menschen kennen gelernt habe die ohne jedliche skrupel jemanden halb tot schlagen würden.nur mit frauen hatten die keine probleme.

ich habe nicht mal eine frau gefunden die mich liebt oder die ich lieben kann.bei mir reicht es bei den frauen nur zum platonischen freund.und leider ist es im grunde der haubtgrund dafür das ich immer einsam war.wer keine frau findet,warum auch immer dem öffnen sich viele türen nicht die wichtig sind fürs leben.

ich habe mich immer bemüht,niemanden zu verarschen,niemanden zu unterdrücken,zu quälen,zu beherschen.
ach ja und eine frau zu lieben,wirklich zu lieben!!!! muste ich auch immer wieder feststellen das dieses unwichtig ist.es geht nun mal nicht um liebe.
 
AW: nochmal einsamkeit

bschmiddi !!!!!!!!!!!!!!!

danke für den hinweis!!!!!!!!!
war sehr interessant und ich finde mich da auch wieder.nur zeigt das ganz klar auch mein problem.und deshalb wollte ich auch im grunde keine tipps wie man an einer frau rann kommt oder aus der einsamkeit.ich kenne sie alle.(LACH)sondern einfach mich darüber unterhalten.am besten mit menschen wie mir.

denn "normalos" die dieses problem nicht haben,die gewöhnt sind höchstens nach ein paar körbe auch mal erfolg,anerkennung oder gar "liebe" zu bekommen,werden nie verstehen das es männer gibt die einfach keine chansen bei frauen haben.egal was sie tun.

vieleicht strömen sie die falschen hormone aus,haben die falschen interessen,sind zu hässlich,können ihre fehler nicht mit erfolg/geld/muskeln usw kompensieren oder haben einfach das falsche lächeln.

ein beispiel:
mein bester freund ist echt ein frauenaufreisser.genau deshalb trennen uns oft unsere wege,weil er natürlich mit ner frau andere interessen hatt als mit mir durch die gassen zu ziehen oder ich als dauersingel hinter den beiden her zu trotten.er hatt echt oft versucht für mich eine frau auf zu reissen oder zeigte mir wie man da rann gehen muss.nun ja .
das sind dinge die könnte ich gar nicht!!!!seine schauspielerei,seine lügen,sein blenden,sein abtasten danach das zu sagen/zu sein was diese frau gerade hören/sehen will.
er sagte mal zu mir ich wäre viel zu dominant als person mir gegenüber.viel zu unbestechlich und zu fair gegenüber anderen.um erfolg zu haben egal wo drinn,müste man halt lügen und betrügen können.
nur wiederstrebt es mir so zu sein,besonders bei menschen dir mir gefallen.

aber egal.
 
AW: nochmal einsamkeit

warum ich immer den abschaum der menschheit als beispiel nehme schrieb ich ja bereits.der abschaum ist leider beliebter bei den menschen/frauen als ich!!!!! das zeigt mir einfach das ich in den augen der menschen im grunde weniger wert binn.ich schrieb ja bereits das ich menschen kennen gelernt habe die ohne jedliche skrupel jemanden halb tot schlagen würden.nur mit frauen hatten die keine probleme.
Na ja, solange ich jemanden als Abschaum bezeichne, bin ich selber nicht weit entfernt davon. Das ist für mich ein Niveau. Das wird ausgestrahlt. Warum solltest du weniger wert sein? Um mal auf Adolf Hitler zurückzukommen. Er war überzeugt von dem, was er tat, er stand hinter dem, was er tat, vielleicht fanden das die Frauen gut. Wenn jemand authentisch ist, ist das natürlich angenehm. Mir persönlich war er zu fanatisch, ich stehe nicht auf Gewalt und Rassismus. Vielleicht bin ich ja auch keine richtige Frau, weil ich dein Geschreibe nicht so nachvollziehen kann.

Ich hatte mal einen Bekannten, der war immer nett, höflich und zuvorkommend. Er wollte mehr von mir......nur ich nicht von ihm. Ich mochte ihn, war aber einfach nicht in ihn verliebt. Der Kontakt mit ihm war schwierig, weil er mir zu aufdringlich war. Ich habe ihn allerdings nicht gemieden, sondern normal weiter gemacht.
Jahre später ist mir mal aufgefallen, warum er nirgends beliebt war, er hatte eine innere Einstellung, dass ihm keiner das Wasser reichen konnte. Das hat er zwar nicht gesagt, aber er hatte es anscheinend ausgestrahlt.

ich habe mich immer bemüht,niemanden zu verarschen,niemanden zu unterdrücken,zu quälen,zu beherschen.
Du hast dich bemüht?????

ach ja und eine frau zu lieben,wirklich zu lieben!!!! muste ich auch immer wieder feststellen das dieses unwichtig ist.es geht nun mal nicht um liebe.
Hm, da bin ich anderer Meinung. Vielleicht geht es in deinem Leben um andere Dinge als um Liebe...
Eberesche
 
AW: nochmal einsamkeit

Immer dieselbe Leier, Heyder... Du trittst auf der Stelle. Ich glaub du fühlst dich ganz wohl dabei, hm? Die ganze Welt ist schlecht, außer dir selbstverständlich. Du armes, verkanntes Menschenwesen!
 
AW: nochmal einsamkeit

ich bin kein heilliger!!!!!!
natürlich habe ich mich "nur" bemüht.aber ziemlich erfolgreich(LACH)
aber ich meinte das in bezug auf frauen.völlig unwichtig.
männer die sich gar nicht erst bemühen oder sich ein dreck darum scheren sind erfolgreicher bei euch zumindest als ich.

in meinem leben habe ich immer nach liebe gesucht.nur vor ein paar jahren erkannt das es nicht um liebe geht.es geht um erotik.wer erotisch ist der wird sex bekommen,und wer sex hatt der hatt dann auch ne chanse mal liebe zu bekommen.

für liebe allein bekommste gar nichts von einer frau.bei geld sieht die sache schon anders aus.

und nochmal.hitler war ein massenmörder,lügner,rassist,machtjunkie,skrupelos.
von mir aus war er auch authentisch.aber er war abschaum.
aber genau für diese oben genannten eigenschaften wurde er geliebt,starben freiwillig millionen von menschen,frauen brachten sich für ihn um oder verzehrten sich nach ihm.

ich bin nicht skrupelos,machtbessesen,lüge nicht gerne,will keine macht,bin kein massenmörder.(abschaum hallt)
aber komischerweise finden die frauen oder generell die menschen mich anscheinent nicht so wertvoll wie solche typen wie hitler.
 
AW: nochmal einsamkeit

Immer dieselbe Leier, Heyder... Du trittst auf der Stelle. Ich glaub du fühlst dich ganz wohl dabei, hm? Die ganze Welt ist schlecht, außer dir selbstverständlich. Du armes, verkanntes Menschenwesen!

du bist echt wirklich ne schubladen denkerinn.ich habe nie geschrieben das die ganze welt schlecht ist oder das ich ein besserer mensch bin.ich schrieb nur das es im grunde egal ist ob man ein mensch mit guten oder schlechten idealen/werten ist.

du must was anderes haben um eine frau zu bekommen.innere werte/liebe usw sind völlig egal.
du kannst das grösste ********* sein und bekommst gerade deshalb frauen.weil es vieleicht erotischer ist was skrupeloses im bett zu haben.oder vieleicht ist es erotisch ein schauspieler zu vögeln.wer weis.nur so sein wie ich darf man nicht.
mehr sagte ich nie.

und nochwas.mehr als persönliche vorwürfe kriegste auch nicht hin.bleibe mal sachlich.von mir aus verallgemeinere das ist auch ok.

NUR AUF DIE FRAGE WAS NACH DEINER MEINUNG DIE SPIELREGELN DER ERWACHSENEN SIND,BEKOMMSTE WOHL KEINE SINNVOLLE ANTWORT HIN
(LACH MICH WEG)
aber ich erahne was du für spielregeln meinst (LACH)
 
Werbung:
Zurück
Oben