1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Nun doch Verdacht auf CU....

Dieses Thema im Forum "Lebenskrisen" wurde erstellt von ELLA, 31 März 2012.

  1. althea

    althea Well-Known Member

    Werbung:
    Ich glaube, nach einiger Zeit hat man keine Kraft mehr.
     
  2. ELLA

    ELLA Well-Known Member

    Hallo ihr lieben!

    Also, erst mal das wichtigste: Die letzten Proben waren NEGATIV!!!!!! *ganz vü freu*

    Die Symptome sind zwar nach da, aber das dauert wohl seine Zeit, bis auch die gänzlich verschwunden sind.

    Nun heißt es wieder Darmaufbau.

    Und nach und nach wieder zum normalen Eßverhalten kommen :cool:


    Ich drück Euch lieb!
     
  3. Reinfriede

    Reinfriede Well-Known Member

    Liebe Ella!

    Na, das sind ja gute Neuigkeiten! Ich freu mich sehr für Dich!

    D.h. es ist jetzt in erster Linie Geduld angesagt, aber Du kannst schon wieder ein wenig lächeln.

    Liebe Grüße
    Reinfriede
     
  4. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Mensch Ella, das sind gute Neuigkeiten!

    Ich drück´dich ganz dolle zurück!
     
  5. althea

    althea Well-Known Member

    Endlich hörst du mal etwas Gutes! Weiterhin alles Liebe Ella!
    Hier ist ein Glückskäfer für dich!
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden