Nun doch Verdacht auf CU....

Werbung:
Liebe Ella!

*freu* *freu* *freu* Das sind ja tolle Neuigkeiten!!!

Wie super es ist, wenn man gesund ist, merkt man leider oft erst, wenn was nicht stimmt...ich halte Dir die Daumen, dass die Frequenz bald wieder ganz herunten ist...;)

Liebe Grüße
Reinfriede
 
lächel

Danke ihr lieben! *umarm*

Es ist halt so, das ICH immer funktioniert habe... niemals sonderlich krank war, geschweige denn "ausgefallen " bin....

DAS war mehr wie neu für mich und ich muss sagen: Hut ab vor meinem Liebsten, er hat alles supertoll gemeistert und das immer so, das ich mich ganz und gar auf ihn verlassen konnte!

Aber nun wirds ja wieder... darf halt nicht mit Hauruck direkt wieder durchstarten, sondern muss nach und nach wieder Kraft tanken um diese dann zu "verschenken "*grins
 
Das freut mich ganz besonders, dass sie diesen "Virus" endlich gefunden haben und nun gehts ans bekämpfen.

Und lass es langsam angehen, damit Dir die Kraft nicht wieder zu schnell ausgeht.

Drückerle und Umärmelung
 
Hallo ihr lieben!

Danke der Nachfrage liebe Clara!

Seit gestern gehts irgendwie wieder abwärts... es drückt und ziept und Durchfall ist auch wieder da.
Noch net so schlimm, aber doch da....
Weiß net warum... liegt aber vielleicht auch am Stress mit der Tochter zur Zeit :cautious:

Nehme halt weiter meine Medis, versuche zur Ruhe zu kommen und stehe weiter im Kontakt mit dem Spital...
 
Liebe Ella!

Das klingt jetzt nicht so gut. Ich hoffe, dass das nur ein kurzes Zwischenspiel war und kein Abwärtstrend ist. Drück Dir fest die Daumen, dass es wieder besser wird!

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Guten Morgen!

Es ist irgendwie immer der selbe Ablauf....

ich bekomme starke Kopfschmerzen... mir tun erst die Handgelenke weh, dann die Knie.
Allgemeinbefinden, wie vor einer Grippe.... dann kommt der Durchfall...

Hmpf.... ich weiß es nicht, warum das so ist

Bin aber nächste Woche noch mal zum Check und werde es genauso wieder zur Sprache bringen
 
Liebe Ella!

Das klingt alles sehr eigenartig. Wie bei einer Grippe, die mit Durchfallsymptomatik einhergeht - nur, warum kommt und geht das? Das ist schon komisch. Hoffentlich lässt sich das aufklären, was da wirklich dahintersteckt, auf Dauer schwächt das sicher total, nicht nur den Körper, sondern auch die Seele, weil es zermürbt.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Liebe Ella,

da stimme ich Reinfriede zu.

Hast du dich eigentlich einmal komplett durchchecken lassen, so von Kopf bis Fuß?

Vielleicht denkst du auch mal über eine 2. Meinung nach.

Bei uns grassierten vor Kurzem diese Magen/Darm-Grippen. Da ich gerade eine ziemliche Erkältung hatte, bekam ich auch zusätzlich noch diesen Mist. Vielleicht ergeht es dir gerade ähnlich. Dein Körper ist geschwächt, da trifft so eine Infektion auf eine breite Angriffsfläche. Könnte ja sein...

Aber wahrscheinlicher ist, daß sich deine Erkrankung als hartnäckiger erweist als gedacht. Geh´sehr sorgsam mit dir um in nächster Zeit. Versuche Streß zu vermeiden und höre auf deinen Körper. Er sendet dir Alarmsignale, das etwas falsch läuft bei dir.

Ich weiß, ich habe gut reden. Das ist alles leichter gesagt, als gedacht. Aber versuche es trotzdem.

Ich schicke dir eine dicke Umarmung und hoffe, es geht dir bald wieder besser. Ich denke an dich!
 
Hallo ihr lieben!

Ich denke halt auch, das durch die ganzen Medis meine Imunabwehr nicht mehr wirklich aktiv ist und das es deswegen von einem ins andere schlägt / schlagen kann.

Den komplett Check hatte ich im Spital, da war, bis auf die Darmentzündung alles OK.
Großes Blutbild, etc... alles ohne Befund
Da hatten selbst die Ärzte gestaunt, denn normalerweise sind dann gerade die Mineralstoffe etc. negativ, wenn man solange Durchfall hat. Ich denke aber, dadurch das ich sehr drauf geschaut habe, was ich esse und trinke ( Astronautenkost zb. ) habe ich die Depots gut gefüllt.....

Stress vermeiden ist im Moment leider schwer, auch wenn ich versuche, mir meine Auszeiten zu nehmen und trotz meines " Regenmantels " rattern die Gedanken und vorallem die Gefühle :cool:
 
Ja, das kann ich gut verstehen. Alles leichter gesagt, als getan...wie ich schon schrieb.

Aber gut, daß du du keine anderen "Baustellen" an - bzw. in deinem Körper hast. Jetzt mußt du halt einen langen Atem und viel Geduld mit ihm haben.

Gönne dir trotzdem so viel wie möglich Ruhe und ein wenig Entspannung.
 
Guten Morgen zusammen!

Gestern hatte ich wieder Kontrolle....

Die Entzündung klingt weiter ab, was sehr gut ist.

Allerdings habe ich weiter Durchfall und die Schmerzen sind auch wieder mehr geworden :oops:

Gestern habe ich das Colidimin AB abgesetzt... und ab heute muss ich für 3 Wochen ein neues AB nehmen....

Blutwerte und Ergebnisse von Stuhlproben bekomme ich heute....

Das ist alles ein Mist.

Es dauert und dauert und dauert

Nun kam wieder vermehrt die Sprache aufs Chronische. Aber ändern kann man da nichts, sondern nur beobachten und hoffen....

Stressfrei ists leider schon lange nicht mehr.

Die beiden, wo ich sonst die Hundebabys hingeben konnte haben sich vor 2 Wochen getrennt... und somit sind die süßen durchweg bei mir.
Und meine Tochter spinnt ihre Vorpuppertät so richtig durch.

Ich nehme immer weiter ab, meine Mutti hatte sich richtig erschrocken, als sie mich gesehen hat am Montag....
dabei ess ich ganz normal .... hab bis jetzt 6 kg verloren :(

Die Ärzte sind mitlerweile recht Ratlos und lassen sich auf keine feste Diagnose ein und holen ( zum Glück !!! ) einen Spezialisten nach dem anderen mit ins Boot.

Das ändert aber leider nichts an meiner Unzufriedenheit über diese Gesammtsituation!
 
Werbung:
Zurück
Oben