Nun doch Verdacht auf CU....

Liebe Ella!

Ich sehe es so ähnlich wie Clara - wenn Du Dir überlegst, WIEVIEL Du in den letzten Jahren erlitten und geleistet hast, ist es eigentlich auch kein Wunder, dass Dein Körper nun eine Ruhepause braucht, auch wenn er diese jetzt unangenehm erzwingt. Du hast viel auf seelischer Ebene gelöst - jetzt zieht der Körper nach.

Nichtsdestotrotz: Hol Dir bitte noch eine Zwei- oder Drittmeinung ein, vielleicht wurde wirklich irgendetwas übersehen bei den Untersuchungen.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
Guten Morgen ihr zwei!

Ich werde auf jedenfall dranbleiben und noch mal alles checken lassen.
Und selbst wenn nichts weiter rauskommt, ist es besser alles getan zu haben, als später zu sagen:
Hätte ich mal.....

In den letzten Jahren ist sehr viel pasiert, und so wie Reinfriede schon sagte,
es hat sich vieles gelöst und / oder befindet sich noch genau in diesem Prozess.

Mein Mann hilft mir sehr, diese Prozesse zu durchlaufen und vorallem positiv abzuschließen.

Ich kopier mal meinen Satz rein, den ich zuvor Reinfriede per PN geschickt habe, denn der sagt es sehr deutlich:

Wenn man selber über 10 Jahre nicht gesehen wurde... sich selber aus den Augen verloren hat,
das Leben eigentlich nur mehr hinter einer Fassade stattgefunden hat und der Blick nur
auf das Wohl der anderen gerichtet war,
ist es schwer, den "eigenen Garten " mit Lieblingsblumen zu pflanzen*schmunzel


So nach und nach nimmt mein Garten Farbe an und mein Leben in diesem Garten,
ist sehr erfüllend.
Mitlerweile kann ich auch Menschen, die mir sehr am Herzen liegen, einfach mal vorne am Zaun stehen lassen und aus dieser Distanz mit ihnen reden....
Ich muss nicht jeden immer und direkt zu mir rein beten :rolleyes:

Aber das durfte ich erst wieder lernen und dieser Prozess dauert seine Zeit.
Geht nicht von heut auf Morgen und darf auch hin und wieder mal von Unkraut übersät sein....
damit man dieses an kraftvollentagen, wieder nach und nach ernten kann.
Denn auch dieses besagte " UNkraut " hat seinen Sinn*lächel

Mir hilft das Bild von diesem / meinem Garten sehr.
Mein Mann hat mir diesen Gedanken ca. 3 Wochen nach meiner Scheidung "beigebracht "
dieses Bild, dieser " MEIN Garten " gibt mir Kraft und Halt!

Auch wenn ich im Moment mehr UNkraut jäte.. so weiß ich um diesen neuen platz der dann wieder frei wird,
um duftende Rosen zu pflanzen und hier und da ein " Vergissmeinnicht" ;)
 
Liebe Ella!

Auch wenn das Bild von Deinem Garten ein schönes und kraftgebendes ist - im Moment wäre es wahrscheinlich effizienter für Dich, Deinen Garten zum Relaxen im Liegestuhl zu nutzen als Unkraut zu jäten...;)

Unkraut ist übrigens so ein komischer Name, ich hab mir inzwischen angewöhnt, es Beikraut zu nennen, es wächst so nebenbei (bzw. bei uns vordergründig, das Gras wächst eher nebenbei *grins*). Wir haben z.B. als Un-Kraut Leberblümchen, jede Menge. Ich mag gar nicht Rasenmähen, weil das sooo schön ist.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Grins

DAS Bild gefällt mir auch besser :D

Unkraut in dem Sinne gibt es ja eigentlich gar nicht, denn UN bedeutet ja NICHT.... und als NICHTSkraut mag ich all die Heilenden Kräuter nicht nennen.
Sie sind sehr hilfreich und beglücken das Auge.

In MEINEM " Seelengarten " ist dieses UNkraut allerdings weniger von Nutzen*schmunzel
Denn das sind diese vielen kleinen Dingen, die den Rosen und somit MIR, das Licht nehmen, den Nährboden versauern und
viel Schatten werfen ;)
 
Hier nennen wir die sog. "Unkräuter" Wildkräuter.

Die Menschen hier in der Stadt haben eh ein sehr entspanntes Verhältnis zum Grün. Hauptsache es wächst und es ist grün! Das ist hier im Viertel auch die allgemeine politische Ansicht.

Meine Mutter, die auf 'mit dem Lineal gezogene' Rabatten und englischen Rasen stand, würde ausrasten, wenn sie hier die Naturgärten am Waldrand sähe.

Ich mag alles was grünt und blüht. Ich kenne allerdings auch nur den groben Unterschied zwischen Blumen und Bäumen. Die Bäume sind die großen, grünen. Die Blumen sind die kleinen, mit den bunten Köpfchen. Paßt schon;)! Alles hat seine Berechtigung.
 
grins...

SO schauts bei mir im Garten auch aus!
Ungewollt allerdings*lach

Nun aber mal ein kleiner Lichtblick...
denn anscheinend haben wir früh genug mit dem AB gegen die Blasengeschichte gearbeitet, der Harn war soweit OK... ein bischen trüb, aber kein Blut mehr!*juuuchu

Dafür habe ich seit heute wieder Durchfall wie Wasser*grrrrrr

Ab morgen darf ich dann eine neue Methode testen.
Denn ich habe nachgefragt wg Eigenblut Infusionen und mein Doc sagte, er bekommt heute ein Gerät zur " Laserinjektion "... DAS werde ich nun auch noch ausprobieren.
Bin dabei zwar sein " Versuchskanninchen " , aber ich denke, schaden kann es net :cool:
 
Liebe Ella!

Das war auf die AB zu erwarten, weil Dein Darm ja noch total angegriffen war bzw. ist...:(

Bitte berichte dann von dieser Therapie, das würde mich interessieren, was das ist!

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Ja, würde ich auch gerne mehr davon erfahren. Klingt allerdings für mich irgendwie nach "wir wissen nicht so recht, was wir nun tun sollen".

Toi, toi, toi für dich, liebe Ella!
 
Hallo ihr lieben!

Nach dem letzten AB ging es massiv abwärts....

und seit gestern weiß ich es wieder warum...

die Clostridien sind wieder da und ich habe schwer damit zu schaffen.

Wieder neues AB... wieder Schmerzen ohne ende...

ganz ehrlich, ich mag nimmer....

mir gehts hundselend, alles krampft und das scheiß toxin macht, das ich mich kaum mehr bewegen kann, weil alles so weh tut....
 
Mein Gott, Ella, lass Dich mal drücken....es tut mir so leid, dass nun das Ganze wieder so aufgeflammt ist.

Diese verdammten Chlostridien...es war zu erwarten, dass auf die AB für die Blase diese wieder "Futter" bekommen.:(

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass das jetzt schneller wieder vorbeigeht als beim letzten mal und vor allem, dass dann endlich wieder Ruhe ist in Deinem Darm. Du kämpft nun schon so lange, irgendwann MUSS es doch wieder gut werden.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Oh Mensch Ella! Das klingt ja gar nicht gut - im Gegenteil.

Wie gehts jetzt weiter mit dir? Ich kann verstehen, daß du da nicht mehr magst und mutlos wirst.

Trotzdem wird es wieder bergauf gehen, du wirst sehen!

Ich schicke dir eine dicke mutmach Umarmung und ein dickes Kraftpaket!
 
Hallo ihr lieben!

Das Problem ist ja, das mein Imunsystem mittlerweile gen null ist und jede Vire einfach alles
total leichtes spiel hat.
Und da mein Körper keine Abwehr hat, muss direkt mit hartem Geschütz aufgefahren werden... depperter Kreislauf.
Den Harnwegsinfekt hätte ich aber net ohne AB geschafft....

Mir bleibt nichts weiter wie schauen, das mich im Moment nichts erwischt und weiter die Abwehr stärken....

gleich hab ich wieder Termin zum " Druckbetanken "... Infusion mit Schmerzmittel und Krampflöser....

Gestern war ich in dieser Spezialklinik für Darmerkrankungen und werde dort auch weiter Anbulant behandelt.
Ich denke das ist der bessere Weg. Hand in Hand mit meinem Supi Hausarzt!!!
Denn wenn er net so schnell getestet hätte, hätte ich wieder eine Woche verloren und wäre wohl nicht ums Spital herum gekommen...

Zur Zeit ists einfach wie ein tiefes Loch, Psychisch nimmt mich das ganze verdammt mit.

10 Wochen mitlerweile....
 
Werbung:
Ella, Du Arme!
Klar schlägt sich das alles auf Deine Psyche ...

Hast Du schon einmal in Erwägung gezogen, einen Immunologen zu Rate
zu ziehen?

Was nimmst Du denn ein zur Stärkung der Immunabwehr?

LG
Lucille
 
Zurück
Oben