Nur zur Info

Tosca

Active Member
Registriert
22 Juni 2005
Beiträge
28
Allen einen schönen Sonntagmorgen:banane:

Ich habe mich im Esoterik-Forum angemeldet.Leider kam ich mit "Tosca "dort nicht rein.Der Nick ist schon vergeben hieß es.Na,macht nix.
Im Esoterik bin ich "Cartier".
Ich mag es nicht,wenn man mir unterstellt,das ich mich evtl.mit mehreren Nicks in ein und dem selben Forum angemeldet habe.
Deshalb diese Info.
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag

Biba Tosca
 
Werbung:
Liebe Tosca
Viel Spass dort! Ich bin der Letzte, der dir so was unterstellen würde. Aber du weisst ja, wegen solchen Unterstellungen gab es hier einen Klein-'Krieg'.
Diese Person ist für mich passé!
Herzlich SAMUZ
 
Hallo Tosca! :kiss3:

Finde ich ja mal super liab, das Du bescheid sagst! :banane:

Ich möchte diese Infostelle auch mal kurz nutzen, wenn ich es darf...:rolleyes:

Mein Mann schwirrt hier auch seit neuestem rum, genauso wie im Eso, ogge nennt er sich hier und da!
Nicht das nachher etwas gedacht wird....wollte ich einfach mal loswerden*gg

Einen wunderschönen Tag wünsche Ich Euch und
gaaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Ich finde es jetzt schon schade, dass ein solches Thema aufgemacht werden muss und eine 'gesunde Skepsis' im Forum besteht. Ich habe vollstes Vertrauen in Walter und mag200, dass sie 'Doppelspurigkeit' und Fakes entfernen werden oder andere Massnahmen ergreifen.
 
He, SAMUZ! :kiss3:

Sei nicht skeptisch, sondern dankbar, das es Menschen gibt, die es einfach sagen, ohne Hintergedanken! :banane:

Einen wunderschönen Tag und
gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Werbung:
ELLA schrieb:
He, SAMUZ! :kiss3:

Sei nicht skeptisch, sondern dankbar, das es Menschen gibt, die es einfach sagen, ohne Hintergedanken! :banane:

Einen wunderschönen Tag und
gaaaanz liebe Grüße
ELLA!

Ganz deiner Meinung

Finde dich toll

SAMUZ
 
Zurück
Oben