Ob das sinnvoll ist??

Werbung:
Hallo aroha

natürlich weiss ich nicht das was du erlebt hast, finde aber das ich lesen kann ..und klar ich bewerte das was ich lese..ganz davon weg bin ich leider noch nicht..
ich habe ausserdem nur meine meinung dazu gesagt, wenn du das nicht hören möchtest, ist das nicht mein problem...jeder geht seinen weg..ich akzeptiere auch deinen weg, aber mich dazu äussern darf ich doch oder? also denn schönen tag noch..

lieben gruss
kulkulcan
 
Du hast mir was unterstellt - das hatte nichts mit irgendner Meinung oder irgendnem Weg zu tun.
 
Also bitte hier keinen Streit anfangen!
Wir möchten alle ganz friedlich bleiben oder?!??!
Danke! :)
 
Samma doch friedlich Jennifer, aber ich nehme mir schon das Recht raus beleidigt zu sein und darüber zu schreiben, wenn mir jemand was an den Kopf wirft, was schlichtweg nicht stimmt.

Is halt mal in Deinem Tread passiert.

Gruß Aroha :daisy:
 
So, jetzt mal wieder etas zu meinem eigentlichen Thema.

Hab ihn jetzt eine Zeit lang nicht gesehen, doch gestern mußte ich etwas bei ihm abgeben, und mir war überhaupt nicht nach reden, sondern ich wollte nur mehr schnell weg. Er wollte noch reden, doch ich habe mir dann eine Ausrede gesucht, das ich gleich weg muß. Irgendwie ist alles nur mehr komisch,.. :schaukel:
 
Hallo Jennifer,

was wird denn komplizierter?

Ich finde nicht recht den Anfang, aber zu den Fakten:

Du meinst also, Du könntest es laufen lassen und Dich dann ggf. mit dem Kopf entscheiden?
Du irrst Dich.
Ich habe vor vier Jahren ein Verhältnis mit einem verheirateten Mann begonnen. Ich war schwer verliebt und habe mir eingeredet, dass dies reichen würde, damit er sich irgendwann für mich entscheidet. Er hat mir jedoch immer gesagt, er würde sich nicht trennen.
Ich habe schwer gelitten und dennoch die Sache nicht in angemessener Zeit beendet.

Meine Lehre aus dem Ganzen ist, dass ich nie wieder mit einem verheirateten Mann bewusst etwas anfangen werde.

Jennifer, der Mann ist nicht zu haben! Wenn er sich trennen wollte, dann hätte er es schon getan. Er wird sich nicht wegen Dir trennen (das mit den 1-2 % ist fakt). Noch dazu hat er Kinder in dieser Ehe.
Wenn Du ein Verhältnis suchst, an Sex mit ihm interessiert bist und ansonsten nicht weiter in die Zukunft schaust, dann hast Du sicher freie Bahn, wenn er sich mit seiner Frau nicht so ganz wohl fühlt.
Ansonsten zahlst Du Lehrgeld und nicht zu knapp. Bevor Dein Gefühl für ihn noch stärker wird, solltest Du bereits jetzt den Kopf einschalten. Er ist nicht frei und aus.

Ich rate Dir ganz dringend davon ab. Es macht nicht glücklich von Anfang an einen Kampf zu kämpfen, immer das Gefühl doch irgendwie zu konkurrieren, immer allein, wenn z.B. Weihnachten und so anstehen (s.o.)

Frag' ihn doch mal, wenn ihr mal wieder so intensiv redet, warum er Dir Avancen (orth.???) macht, obwohl er verheiratet ist. Ob er vorhat, sich zu trennen, ob er sich frei für eine Beziehung fühlt. Willst Du einen Mann, der schon in der Ehe seine Fühler nach anderen ausstreckt? Glaubst Du mit Dir ist dann alles anders? Vergiss es!!!

Jennifer, Du läufst ins Chaos, wenn nicht von vornherein die Fronten klar sind. Sagt er, er will sich trennen, schau ob er es auch macht. Hat er Dich belogen, kannst Du besser entscheiden, als wenn Du Dich auf'ne unklare Sache eingelassen hast.

Ihr Lieben, die die meinen Talk kennen, werden jetzt sicher schmunzeln, aber so ist es. Ich habe meine Lehren gezogen. Spät, aber die Weisheit habe ich nun erreicht.

Nochmal die Frage, was wird denn nun komplizierter?

L.G.
Timmi
 
Naja vielleicht hast ja recht,..
Irgendwie immer ungut, wenn jemand nit alleine ist,..
Am besten vergessen, und die Sache hat sich erledigt,..
 
Liebe Jennifer,

gehe mal davon aus, dass es Dich nicht glücklich gemacht hätte.

Ich habe solche Minderwertigkeitskomplexe bekommen, weil er sich wegen mir nicht getrennt hat und trotzdem von Liebe gesprochen hat. Ich habe mich nur noch im Kreis gedreht und musste mir schließlich professionelle Hilfe holen, weil ich zu keiner Entscheidung mehr fähig war. Es hat sich auch auf alle anderen Bereiche meines Lebens ausgewirkt. Da war einfach keine Planung mehr drin, ich habe mir meine Freizeit regelrecht freigehalten, falls er Zeit hat, habe meine Freunde vernachlässigt und mich zu Hause in meiner Unzufriedenheit und meinem Selbstmitleit vergraben. Ich war sicher auch genau der Typ für so eine ungesunde Beziehung. Das hat dann das Maß meiner Leidensfähigkeit voll gemacht und ich bin zu einem Psychologen gegangen.

Das kannst Du Dir alles ersparen. Ich meine, Du bist vielleicht nicht so drauf wie ich, aber dieses Riesenproblem und das wäre es, musst Du Dir nicht bewusst an Land ziehen.

Finger weg von verheirateten "unzufriedenen" Männern :rolleyes:

Nimm es als Bestätigung, fühle Dich begehrenswert und sei froh drüber und sage "NEIN" für so etwas bin ich nicht zu haben.

L.G.
Timmi
Timmi
 
So, jetzt hat sich die ganze Sache wieder geändert,.. Na toll auch. Haben eben ein paar mal Telefoniert, wobei immer er angerufen hat. und uns auch total nett unterhalten haben. Irgendwie hat meine Freundin gesagt, er hat sich irgendwie ein wenig geändert, seit er mit mir näheren Kontakt hat. Und am Sonntag haben wir uns wieder getroffen und wir haben den ganzen Tag zusammen verbracht, obwohl total viele Kollegen von ihm dawaren. Er hat sich dann auch total nett um mich gekümmert. Und als es dann ein wenig später wurde, und meine Freundin weg war, haben wir uns halt weiter unterhalten. Dann habe ich so als Spaß gesagt, das er sich ja doch nur abgibt mit mir, weil er damit meiner Freundin einen gefallen tun will. Das hätte ich besser nicht gesagt, er hat dann gemeint, das diese Aussagen ihn total weh getann hat. Dann hat er halt umhergeredet, weil er mir was sagen wollte. ich habe ihm dann endlich ein bissl was rausholen können. Er hat dann gemeint, ich wäre eigentlich etwas besonderes. Na toll,.. irgendwie wußte ich mal wieder nit was ich sagen soll. Und es ist irgendwie etwas eigenes zwischen uns,.. und ich kann es nit erklären,..
Oh mann,.. ich weiß nit ob ihr das Gefühl kennt wenn man irgendwie so zwischen den Extremen umherschwebt??
:kiss4:
 
Hallo Jennifer,
es ist ja jetzt schon etwas her ,hat er versucht Dir näher zu kommen?
Oder hat er Dir direkt gesagt das er mit Dir zusammen sein will?
Also ich würde Dir raten die Finger von ihm zu lassen das bringt alles nur ärger.
Wenn er keine Gefühle mehr für seine Frau hat,warum ist er noch bei Ihr?Wegen der Kinder?Nein das glaube ich nicht!
Bitte versteh mich nicht falsch aber dieser Mann ist nichts für Dich.
Was denkst du wenn ihr zusammen kommen solltet ,ihr zwar glücklich seit,aber dann bei jedem Abschied wenn er wieder nach Hause geht zu Frau und Kindern.Du wirst den Gedanken immer haben was macht er jetzt ? "SIE" ist ja auch da .
Oder was meinst Du???
Er wird es geniessen mit Dir und seiner Frau.
Überlegs Dir gut.
Stell Dir vor Du wärst verheiratet hättest Kinder und Dein Mann hätte ne Geliebte.
Du musst selbst für Dich entscheiden aber denk dran :
Andere Mütter haben auch noch hübsche Söhne :cool:
Bis dann viel Glück
 
Ich weiß das klingt jetzt auch nit besonders toll, aber ich könnt mir da einfach so eine lockere Sache drunter vorstellen. Weil ich irgendwie nit mehr der Typ bin, der das irgendwie will, mit jemand dauernd zusammen zu kleben. Ich weiß, klingt zwar total komisch, aber für mich wäre das irgendwie eine einfache Sache,.. und wenn es sein muß, kann man auch Gefühle abstellen, oder unterdrücken. Nur was ist besser, es zu sagen, oder einfach alles zu unterdrücken, und sich nicht mehr blicken lassen?? :schaukel:
 
Werbung:
zitat jennifer:
Ich weiß das klingt jetzt auch nit besonders toll, aber ich könnt mir da einfach so eine lockere Sache drunter vorstellen. Weil ich irgendwie nit mehr der Typ bin, der das irgendwie will, mit jemand dauernd zusammen zu kleben. Ich weiß, klingt zwar total komisch, aber für mich wäre das irgendwie eine einfache Sache,.. und wenn es sein muß, kann man auch Gefühle abstellen, oder unterdrücken. Nur was ist besser, es zu sagen, oder einfach alles zu unterdrücken, und sich nicht mehr blicken lassen??
zitat ende


Hallo nochmal Jennifer...

das, was du da beschreibst, geht mir genau so, bzw ging mir genau so...denk nicht, es wäre so einfach, dann mal eben loszulassen bzw gefühle zu unterdrücken..ich kann es dir nur sagen..aus meiner erfahrung, ist es eins der schwierigsten dinge in meinem ganzen leben..zum beispiel bin ich jetzt seit zwei jahren in den gleichen mann verliebt..auch er liebt mich und zwischen uns ist es wunderbar, aber er will nicht mit mir zusammen sein, weil er a) einen freund hat (er ist bi) und b) ...,weil es ein grosses risiko ist, wenn wir zusammen wären (darüber möchte ich jetzt aber nichts weiter aussagen)...ich dachte auch : gut, dann stellst du eben deine liebe ab ...Denkstde!!! HAHA.. so einfach ist das nicht..bei jedem Treffen mit ihm spüre ich es wieder und nach dem Treffen bin ich oft furchtbar unglücklich..jedoch sehe ich es nicht als Lösung an einfach zu sagen : ich treff ihn jetzt nicht mehr, weil ich finde das es eine flucht ist ( ich habe es auch schon probiert und meine gefühle haben sich nicht geändert! genauso wenig wie seine... 4 monate haben wohl nicht gereicht?? geht das überhaupt, wenn es eine starke karmische verbindung ist?)

deine art von liebe (sich nicht an den anderen kletten etc..) finde ich sehr schön und ich kann dich gut verstehen ..mir ging es in einer beziehung davor genauso und tut es auch jetzt noch...allerdings kam bei mir immer wieder die sehnsucht durch, doch in einer beziehung zu sein und tut es auch bisher noch....aber wahre liebe denkt eben auch nicht an besitzen und sie wünscht nichts..sie IST einfach nur..

vielleicht wäre es eine gute idee, sich nichts mehr zu wünschen, es nicht mehr zu focussieren mit ihm...es einfach fliessen zu lassen ...denn wünschen ist auch erwarten und geht, meiner meinung nach, fast immer in die hose...ich kann ein lied davon singen....

ich hoffe ich habe dir geholfen...ich wünsche dir alles gute und liebe für deine zukunft und, selbst wenn du es nicht hören möchtest, vielleicht wäre es wirklich besser, wenn du dir jemand anderen suchen würdest..ich weiss, wie schwer es ist...meine geschichte ist ja auch immer noch nicht vergangen...aber ich beherzige langsam mehr und mehr die oben genannte gute idee, nämlich: sich nichts mehr zu wünschen...dann muss man auch nicht mehr leiden...man ist einfach nur glücklich (DA) zu sein ....


Alles Liebe für dich
Fühl dich gedrückt :kiss4:

Kulkulcan
 
Zurück
Oben