Obwohl ich unglücklich bin, klammere ich an ihn/ihr.....

Ironwhistle schrieb:
Keine Ursache, ich hoffe sie helfen dir ein wenig weiter - tut mir übrigens leid das ich noch nicht auf deine Mail geantwortet habe, aber ich bin im Moment hier mit SChreibkram so richtig zugedeckt...

l.g.
Ingo

Hallo, Ingo,

kein Problem, ich denke, dass nichts eilt und wir uns ungezwungen hier im Forum aufhalten.....

Überings, in unserem Appartement, dass wir für unsere Angestellten haben, gleich neben uns, hat es gebrannt gestern.....wir waren bis in der Nacht mit Aufräumungsarbeiten (alles schwarz............) beschäftigt. Falls ich daher sowenig reagiert habe auf Eure guten postings hier, nehmt es mir nicht übel....ist kein Desinteresse, einfach nur Zeitmangel....

Macht bitte weiter so und danke an alle bisher, auch lieben Gruss an Andrea3010....

Melde mich wieder, sowie ich hier auf Reihe bin mit Brandschadenbeseitigung (-:

LG
Maike
 
Werbung:
Zurück
Oben