Oralsex

AW: Oralsex

Das war eine saublöde Anmache - und ist sicherlich nicht nur für lesbische Frauen unangebracht.
Ich denke mal, dass viele Männer drauf stehen, das heisst aber noch lange nicht, dass mann fremden Frauen solche Fragen stellen darf. Ich glaube, ein Mann, der ein bisschen gute Erziehung abbekommen hat, weiss, wie er sich zu benehmen hat.
 
Werbung:
AW: Oralsex

Das war m. E. nicht mal eine Anmache, sondern eine rotzfreche Beleidigung. Ansonsten wäre er ja stehen geblieben. Dennoch sollte sich niemand bei diesem Thema pikiert fühlen. Auch darüber kann man, wenn man will, reden. Oralverkehr ist ein normaler sexueller Vorgang, der von vielen gern betrieben wird. Mir gefällt das auch sehr gut. ich verstehe aber auch alle, die das für sich nicht mögen und ablehnen. Sofern nicht beide Partner daran Freude haben wird es zur Belastung für einen. Deshalb sollte niemand dazu gedrängt werden.
 
AW: Oralsex

Ich bin zufaellig auf deinen Beitrag gestossen und ich kann dir sagen, ich bin nicht lesbisch, hatte aber mal das Erlebnis, Sex mit einem Mann und einer anderen Frau zu haben. Oralsex ist so etwas wunderbares. Der Mann ist in dem Moment so verletzbar und es ist mir eine Freude, ihm dieses wundervolle Erlebnis zu schenken und alle Emotionen mit ihm zu teilen. Hingabe zu erleben, mit einem Menschen, ist einfach nur wundervoll.
Ich habe das Glueck meinen Seelenverwandten zu treffen. Wir sehen uns nicht oft, aufgrund persoenlicher Umstaende beiderseits, doch es ist jedesmal ein sinnliches Vergnuegen. Doch soulmates brauchen sich auch nicht immer zu sehen. Vielleicht gelingt es uns in diesem Leben unsere Leben zu vereinen, doch im Moment ist es wie es ist.
 
AW: Oralsex

ich gebe zu, ich mag es gerne. das heißt, ich machs gerne und lass auch gerne machen. ohne probleme auch bis zum sch(l)uss ;)
 
AW: Oralsex

Hallo,
mir ist heute folgendes passiert.
Ich, Frau (lesbisch), weiblich aussehend, gehe die Straße entlang. Ein junger Mann kommt mir entgegen und sagt mir im vorbeigehen: "Willst du mir einen blasen?" und geht weiter...Meine Antwort war nur: "Oh Gott!" und ich bin weiter gegangen...

Jetzt eine Frage an Männer und Frauen hier:

An die Männer:
Ist Euch Oralsex sehr wichtig?
Könnt ihr darauf verzichten? Wenn ja, warum, wenn nein, warum?
Wie würdet Ihr Euch fühlen, wenn es zu einer umgekehrten Situation kommen würde, d.h. Ihr würdet an einen Penis "lutschen"? (Sorry, ich konnte es gerade nicht, weniger deutlich "ausdrücken).

An die Frauen:
Wie würdet Ihr Euch in der Situation, wie ich sie oben geschildert habe, fühlen?
Ist Euch das auch einmal passiert?
Wie fühlt Ihr Euch beim Oralsex mit einem Mann?
Könnt Ihr darauf verzichten oder würdet Ihr darauf gerne verzichten wollen?


Liebe Grüße
saha

Es geht auch schneller. Frag einfach welcher Mann das nicht will.

Ich denke nicht, dass du deine Partnerin nur mit der Hand befriedigst. Würde dir das reichen?
 
AW: Oralsex

An die Frauen:
Wie würdet Ihr Euch in der Situation, wie ich sie oben geschildert habe, fühlen?
Ist Euch das auch einmal passiert?

Ist mir noch nie passiert, aber ich stells mir lustig vor - und meine Re.Aktion käme auf den Mann an - da reicht die Bandbreite von

ignorieren

über

"gleich hier oder suchen wir uns ein lauschigeres Plätzchen?"

bis hin zu

"Nö - aber ich kann dir eine anrauchen"

Wie fühlt Ihr Euch beim Oralsex mit einem Mann?

Auch hier wieder - kommt auf den Mann drauf an ;-)

Also was ich nicht unbedingt brauch, ist, wenn man(n)s bei mir praktiziert - da hab ich mich bisher eher verkrampft statt mich fallen zu lassen - vielleicht warens aber auch einfach nur die falschen Männer ;-)

Umgekehrt ist es so, wies grad schon beschrieben wurde - es turnt mich - bei einigen wenigen - an, wenn sich der Mann wirklich drauf einlässt und sich komplett fallen lassen kann.

Wobei mir grad auch bewusst wurde, dass dies eben sehr viel auch mit Vertrauen und Hingabe zu tun hat - oder haben kann - und ich persönlich offensichtlich noch nicht wirklich viele Männer getroffen habe, wo ich genau das empfunden habe :)

Manche Männer empfinden Oralverkehr sicher auch als Machtspielchen - sie können die Frau unterdrücken und erniedrigen - andere geniessen es einfach, auf Wolke 7 begleitet zu werden.

Erstere können mir gestohlen bleiben - bei zweiterer Kategorie muss eben auch eine grosse Vertrautheit und Intimität vorhanden sein - für mich - ich würd niemanden oral befriedigen, den ich nicht wirklich gut kenne.

Könnt Ihr darauf verzichten oder würdet Ihr darauf gerne verzichten wollen?

Sagen wir mal so - ich für mich brauchs nicht - aber ich machs ab und zu gerne - allerdings nicht als permanent einziges Mittel - sondern eben als eine Spielvariante von vielen.

Und ich kenne auch Männer, die jetzt nicht unbedingt drauf stehen - bzw. nicht brauchen - denke da grad an 2 bestimmte, mit denen ich längere Zeit zusammen war:

Bei dem einen wars nie auch nur irgendwie Thema - also der hätte es wahrscheinlich auch abgelehnt, wenn ich auf die Idee gekommen wäre, es mal zu tun.

Und beim anderen kamen wir auch nie auf die Idee - da gabs so viele unterschiedliche Spielvarianten und Ideen, dass uns die Zeit des Zusammenseins viel zu wertvoll war um sie mit Oralverkehr zu "verschwenden".

Klingt jetzt wahrscheinlich bissale komisch, aber ich empfinde es irgendwie so - wir waren immer auf der selben "Augenhöhe" - auch beim Sex - war mir bisher allerdings noch nie so bewusst geworden wie grad jetzt.

Viele Männer brauchens ja auch als Stimulation, um wirklich "in Fahrt zu kommen" - bei ihm war das irgendwie ganz anders - wir lebten allerdings auch nicht zusammen und sahen uns durchschnittlich nur 1x pro Monat - aber das über Jahre.
 
Werbung:
AW: Oralsex

An die Frauen:
Wie würdet Ihr Euch in der Situation, wie ich sie oben geschildert habe, fühlen?
Ist Euch das auch einmal passiert?

Ich würde das gar nicht weiter beachten, weil ist ja nichts passiert. Der Typ hat das auch nicht ernst gemeint, ansonsten wäre er nicht weiter gegangen.

Ja klar, sowas ist mir schon passiert. Nur wie geschrieben, sowas sagt man eben mal so, hat keine Bedeutungt. Daher habe ich mit solchen Bemerkungen im Vorbeigehen auch keine Probleme.

Wie fühlt Ihr Euch beim Oralsex mit einem Mann?

ich halte davon gar nichts, mache es auch nicht. Obwohl ich hier eingrenze. Mal am Penis lutschen, das ist noch okay. Der Mann darf auch an meinen besten Teilen lutschen. ABER Sperma schlucke ich nicht. Das finde ich ehrlich gesagt auch abartig.

Ich bin der Meinung, der liebe Gott hat uns Frauen nicht umsonst die Löcher gegeben. Jedes Loch hat seinen bestimmten Zweck. Heißt : Sperma gehört nicht in das Loch , Mund, sondern weiter unten rein , was da heißt Vagina.
 
Zurück
Oben