ordinär

Werbung:
Guten Morgen!

Tut mir leid, war gestern nicht mehr online(hatte Besuch und war Eisessen). Muß auch mal sein!

Also, da ihr es ja hören wollt, "Männertangahöschen" nennt man in Fachkreisen "Sackkneifer".
 
war jetzt aber nicht wirklich schlimm ;-)

blöderweise hab ich jetzt aber grad das bild eines nussknackers vor augen - geh weg du bild du - ich mag nicht immer mitzeichnen mit meiner blühenden phantasie *bodenwälzvorlachen*
 
Ich fand es einmal besonders schlimm, daß meine Schwager seiner Frau(Schwester meines Mannes)vorschreiben wollte, was sie anzuziehen hatte. Er fand "nuttig" unheimlich sexy. Zu der Zeit lief gerade der Spielfilm "Pretty Woman" in den Kinos. Er schenkte also meiner Schwägerin ein Kinoplakat von dem besagten Film und fand es ganz toll, als meine Schwägerin tatsächlich begann sich so zu kleiden wie Julia Roberts - vor ihrer Verwandlung zum schönen Schwan.

Nun muß man wissen, daß meine Schwägerin ca. 1.52m groß und ein wenig rundlich ist. Für mich war der Anblick also eher zum Abgewöhnen. Aber, wenn sie so glücklich waren? Warum nicht, dachten wir.

Wie sich herausstellte, war mein lieber Schwager nicht sehr lange begeistert von der Verwandlung seiner Frau. Hatte meine Schwägerin am Anfang nur hin und wieder diese Klamotten getragen, z. B. abends, wenn sie ausgingen, sah sie bald nur noch so aus. Sie schminkte sich auffällig, trug Miniröcke, Highheels, Netzstrümpfe, Dekolete´ - und begann mit anderen Männern zu flirten, denen dieser Kleidungsstil ebenfalls gefiel.

Heute sind die beiden geschieden und leben in neuen Beziehungen. Meine Schwägerin sieht (fast) wieder "zivil" aus. Mein Schwager hat wieder geheiratet. Seine neue Frau macht nicht den Eindruck, als würde sie sich von ihm irgendwelche Vorschriften machen lassen. In keinster Weise.
 
Gut so! :)

Wenn der Blick mehr auf die Stärken ginge statt auf die Schwächen, wäre vieles einfacher.

Liebe Grüße
Reinfriede

Wie recht Du immer hast! Eine sehr kluge Frau hat zu mir mal gesagt: "Das beste, was man für eine erfüllte Partnerschaft tun kann, ist selbstbewusst zu werden!" (und das gleiche gilt auch für das beste, was eine Mutter für ihre Kinder tun kann)

:)
 
Dann hätten wir da noch die Teile mit Tiergesichtern vorne drauf zu bieten :p
War da eigentlich jemals das eines Elefanten mit Rüssel dabei? :D
 
ooohhhhh,
meine reaktion darauf wäre --> schreiend davonlaufen :D.

ich bin auch für dezente sachen - können meiner meinung nach erotischer sein als zu freizügige.

@clara, also ich hätte auch schlimmeres erwartet :).

grüße salu
 
Werbung:
Also abgesehen von diesen tollen rosa Unterhöschen, die wir grade diskutiert haben :D und die einfach niemand so tragen kann, dass sie gut wirken :p

kommt es ja auch immer auf den Träger/die Trägerin der Klamotten an. Ob jetzt etwas hübsch und sexy oder derb und ordinär wirkt, wird oft durch Kleinigkeiten und die Ausstrahlung der Person dies trägt entschieden.

lg
B.
 
Zurück
Oben