1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

ordinär

Dieses Thema im Forum "Sexualität" wurde erstellt von ChrisTina, 23 Juni 2011.

1. pisces

pisces Well-Known Member

Werbung:
    wie die stewardessen da aussehen, mag ich mir garnicht erst vorstellen. :D

2. Bachstelze

Bachstelze Well-Known Member

göttlich :D

3. Bachstelze

Bachstelze Well-Known Member

und schon gar nicht, was die unter "better fly" verstehen :p

4. Clara Clayton

Clara Clayton Well-Known Member

Komme gerade von meiner Zahnprophylaxe. War - dank euch und des Rüsselschlüpfers - mal richtig entspannt.
    Ich sage dann Bescheid, wenn ich den nächsten Temin habe, dann könnt ihr mir wieder etwas Schlüfriges berichten. Das ist wie Lachgas!:D

5. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Bitte beim Thema bleiben!

6. Reinfriede

Reinfriede Well-Known Member

Werbung:
    Okay.

Wenn nun schon die Geschmäcker bei Damenbekleidung auseinanderdriften - die vorgestellten Dessous für Männer wären ein Pendant dazu.

Sie wirken lächerlich in meinen Augen - ebenso lächerlich wahrscheinlich, wie manch weiblicher Bekleidungsstil wirken kann.

Lg
    Reinfriede

7. ChrisTina

ChrisTina Well-Known Member

jawoll herr schef ;-)

also - ich persönlich find die hier demonstrierten männlichen dessous zwar nicht unbedingt ordinär - aber doch schon heftig lächerlich.

und wenn einer nur mit dem teil bekleidet in der öffentlichkeit rumlaufen würde, würd ich ihn wahrscheinlich schon auch unter "ordinär" einstufen *rofl*

wobei ich flitzer jetzt nicht unbedingt als "ordinär" einstufe - weil die haben meist einen speziellen background, der ihnen oftmals auch bewusst ist - hoff ich zumindest :)

Spätzin und Gwendolyn gefällt das.
  8. Silence

Silence Well-Known Member

Guten Morgen,

das habe ich ja jetzt gerade erst gelesen : :):):D:D:):)
    Besser , als mit einem herzhaften Lachen kann der Tag doch echt nicht beginnen !!!! Wäre vor lachen fast vom Stuhl gefallen !

Viele Grüße,

Silence

9. SANDY

SANDY Well-Known Member

Du gönnst uns aber auch nicht den kleinsten Abschweifer :rolleyes:

:D:D:D

Eberesche und Silence gefällt das.
  10. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

11. Reinfriede

Reinfriede Well-Known Member

Lieber Walter!

Nein.

Hier wird die Nacktheit als Druckmittel für einen politischen Zweck verwendet.

Liebe Grüße
    Reinfriede

Eberesche gefällt das.
  12. Calabash n Port

Calabash n Port Active Member

Auf keinen der Bilder wirkt Nacktheit als politisches Druckmittel.
    Nein, sogar die Polizei genießt das Spektakel. Das ist Party für alle und gegen niemanden.
    Die Sache läuft nur so:
    Wer nackt protestiert, tritt bewusst verletzbar und lächerlich vor Gegner, die sich bewusst stark und souverän geben, geben müssen. Provoziert der nackte Schwache beim uniformierten Bewaffneten nun Scham, Überraschung oder Wut,
    entstehen Bilder, die sich in das kollektive Bewusstsein brennen.
    Der Nackte entblößt den Bekleideten.
    Der Narr gewinnt Souveränität, der König verliert sie.
    Das sind starke Szenen, die jede Demonstration erreichen muss und jeder, gegen den demonstriert wird, verhindern will.

Watch this:

http://www.demokratiezentrum.org/themen/europa/europaeisches-bildgedaechtnis/1968/abb10-cohn-bendit-in-konfrontation-mit-einem-uniformierten.html

http://www.blick.ch/news/schweiz/bangkok-super-billig-aber-nicht-ungefaehrlich-116810

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/top10s/article2419920.ece

Silence gefällt das.
  13. Johanne

Johanne Well-Known Member

Walter, noch nie habe ich von dir hier im Forum als Moderator einen Zwischenruf zur Mäßigung erfahren dürfen.

Wieso ausschließlich hier und jetzt?

Irgend etwas scheint dich hier zu bewegen. Was mag das wohl sein?

Johanne

14. Johanne

Edit: 2x gepostet

15. Johanne

Gute Analyse. Sehe ich genau so.

Dennoch, ich frage mich warum Frauen über keine anderen Wink-Elemente verfügen außer ihren Titten?!

Danke für die Links,

Johanne

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden