1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

ordinär

Dieses Thema im Forum "Sexualität" wurde erstellt von ChrisTina, 23 Juni 2011.

  1. pisces

    pisces Well-Known Member

    Werbung:
    wie die stewardessen da aussehen, mag ich mir garnicht erst vorstellen. :D
     
  2. Bachstelze

    Bachstelze Well-Known Member

    göttlich :D
     
  3. Bachstelze

    Bachstelze Well-Known Member

    und schon gar nicht, was die unter "better fly" verstehen :p
     
  4. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Komme gerade von meiner Zahnprophylaxe. War - dank euch und des Rüsselschlüpfers - mal richtig entspannt.
    Ich sage dann Bescheid, wenn ich den nächsten Temin habe, dann könnt ihr mir wieder etwas Schlüfriges berichten. Das ist wie Lachgas!:D
     
  5. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Bitte beim Thema bleiben!
     
  6. Reinfriede

    Reinfriede Well-Known Member

    Werbung:
    Okay.

    Wenn nun schon die Geschmäcker bei Damenbekleidung auseinanderdriften - die vorgestellten Dessous für Männer wären ein Pendant dazu.

    Sie wirken lächerlich in meinen Augen - ebenso lächerlich wahrscheinlich, wie manch weiblicher Bekleidungsstil wirken kann.

    Lg
    Reinfriede
     
  7. ChrisTina

    ChrisTina Well-Known Member

    jawoll herr schef ;-)

    also - ich persönlich find die hier demonstrierten männlichen dessous zwar nicht unbedingt ordinär - aber doch schon heftig lächerlich.

    und wenn einer nur mit dem teil bekleidet in der öffentlichkeit rumlaufen würde, würd ich ihn wahrscheinlich schon auch unter "ordinär" einstufen *rofl*

    wobei ich flitzer jetzt nicht unbedingt als "ordinär" einstufe - weil die haben meist einen speziellen background, der ihnen oftmals auch bewusst ist - hoff ich zumindest :)
     
    Spätzin und Gwendolyn gefällt das.
  8. Silence

    Silence Well-Known Member

    Guten Morgen,

    das habe ich ja jetzt gerade erst gelesen : :):):D:D:):)
    Besser , als mit einem herzhaften Lachen kann der Tag doch echt nicht beginnen !!!! Wäre vor lachen fast vom Stuhl gefallen !

    Viele Grüße,

    Silence
     
  9. SANDY

    SANDY Well-Known Member

    Du gönnst uns aber auch nicht den kleinsten Abschweifer :rolleyes:

    :D:D:D
     
    Eberesche und Silence gefällt das.
  10. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

  11. Reinfriede

    Reinfriede Well-Known Member

    Lieber Walter!

    Nein.

    Hier wird die Nacktheit als Druckmittel für einen politischen Zweck verwendet.

    Liebe Grüße
    Reinfriede
     
    Eberesche gefällt das.
  12. Calabash n Port

    Calabash n Port Active Member

    Auf keinen der Bilder wirkt Nacktheit als politisches Druckmittel.
    Nein, sogar die Polizei genießt das Spektakel. Das ist Party für alle und gegen niemanden.
    Die Sache läuft nur so:
    Wer nackt protestiert, tritt bewusst verletzbar und lächerlich vor Gegner, die sich bewusst stark und souverän geben, geben müssen. Provoziert der nackte Schwache beim uniformierten Bewaffneten nun Scham, Überraschung oder Wut,
    entstehen Bilder, die sich in das kollektive Bewusstsein brennen.
    Der Nackte entblößt den Bekleideten.
    Der Narr gewinnt Souveränität, der König verliert sie.
    Das sind starke Szenen, die jede Demonstration erreichen muss und jeder, gegen den demonstriert wird, verhindern will.

    Watch this:

    http://www.demokratiezentrum.org/themen/europa/europaeisches-bildgedaechtnis/1968/abb10-cohn-bendit-in-konfrontation-mit-einem-uniformierten.html

    http://www.blick.ch/news/schweiz/bangkok-super-billig-aber-nicht-ungefaehrlich-116810

    http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/top10s/article2419920.ece
     
    Silence gefällt das.
  13. Johanne

    Johanne Well-Known Member

    Walter, noch nie habe ich von dir hier im Forum als Moderator einen Zwischenruf zur Mäßigung erfahren dürfen.

    Wieso ausschließlich hier und jetzt?

    Irgend etwas scheint dich hier zu bewegen. Was mag das wohl sein?

    Johanne
     
  14. Johanne

    Johanne Well-Known Member

    Edit: 2x gepostet
     
  15. Johanne

    Johanne Well-Known Member

    Gute Analyse. Sehe ich genau so.

    Dennoch, ich frage mich warum Frauen über keine anderen Wink-Elemente verfügen außer ihren Titten?!

    Danke für die Links,

    Johanne
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden