Partner beim Fremdgehen erwischt, was nun?

AW: Partner beim Fremdgehen erwischt, was nun?

(LACH)

ich dachte jeder ist sein eingender schmied seines eigenen glücks?
also demnach ist der betrogende,der belogende,der bestohlende doch selber schuld.

Wie konntest du dich blos in einer solchen frau verlieben?selbst schuld!
(ok ich bin sakastisch)

Für mich ist das wieder nur ein zeichen menschlicher verlogenheit.
Es geht nicht um liebe,loyalität oder erlichkeit.es geht hier zumindest bei der frau um sex,orgasmus,egoismus,lüge und gier.

mein tipp!
trete der frau in den arsch.kaufe ihr ein ticket damit sie auch in die USA fliegen kann,und lache darüber wenn sie dann feststellt das ihr 2 liebhaber verscheinlich auch noch mindestens dort eine hatt, der er das wort "liebe" ins ohr flüstert.und suche dir eine neue.

Ach ja stimmt.
Blöde ist das du verliebt bist in diese frau,und so einfach ist es leider nicht.
tja wie konntest du dich auch nur verlieben?
 
Werbung:
AW: Partner beim Fremdgehen erwischt, was nun?

Hallo noch einmal,

ich melde mich, eine Woche später, und habe merkwürdige Gefühle.
Ich habe vor genau einer Woche mit ihr geredet. Es begann alles sehr friedlich, hab Bierchen gekauft und sie darauf angesprochen (ala "Ich weiss von ...").
Das folgende Gespräch war sehr ruhig, auch wenn ich mich irre zusammenreissen musste.
Sie weiss nun, dass ich geschnüffelt habe, kann das irgendwie auch verstehen und weiss selbst nicht, was sie in der Situation gemacht hätte. Einen Vorwurf gabs dafür trotzdem. Da ich da auch mit mir selbst gehadert habe, ob das eine gute Entscheidung war ist das nun zumindest vom Tisch. Direkt vorab: Seit diesem Tag habe ich nichts mehr nachgeschaut.

Sie hat mir die ganze Geschichte auch begründet. Wir haben uns voneinander entfernt, es ist nicht mehr wie früher, bla. Nunja, eigentlich nicht "bla". Nur ich sehe das irgendwie anders, sonst wäre ich auch nicht umgezogen.
Natürlich wollte ich wissen, warum ich dann umziehen sollte, warum man das nicht vorher klären konnte. So recht verstehe ich das immer noch nicht. Sie hatte wohl das Bedürfnis, ihn wieder zu kontaktieren, nachdem die beiden 6 Monate nichts voneinander gehört haben.

Wie dem auch sei. Ich wohne immer noch bei ihr. Es tut wahnsinnig weh, innerlich Abschied zu nehmen. Sie ist mir so derb wichtig, nicht nur als "meine" Frau. Wir haben eine Menge durchgemacht - das mag im Nachhinein immer alles ein wenig harmonischer Aussehen, als es letztendlich wirklich war, aber ich vermisse die Zeit.
Ich werde mit ihr in die neue Wohnung ziehen. Sie hat Recht, wenn sie sagt, dass das finanziell besser ist. Aber das ist eigentlich gar nicht mein Motiv dafür. Ich will nicht alleine sein.
Es ist komisch, wenn man nur einen Menschen hat, dem man alles erzählen konnte / wollte und sich davon verabschieden soll. Rein vom Kopf her, mit logischem Denken und ein wenig Vernunft hätte ich gehen sollen.

Sie war letztes Wochenende bei ihrem Kerl, ich war alleine zu Hause. Ein "Freund" hat mir kurzfristig abgesagt, also habe ich beschlossen, Bier zu trinken und mich eine Runde selbst zu bemitleiden. Das tat auf eine merkwürdige Weise gut, gab mir Kraft.
Nächstes Wochenende fährt sie wieder zu ihm. Sie hat es mir ganz offen gesagt. Ich reisse mich so sehr zusammen und würde doch gerne nur schreien.
Ich mag sie nicht verlieren...
 
AW: Partner beim Fremdgehen erwischt, was nun?

Also wenn du mit ihr gemeinsam in eine neue Wohnung ziehst....

also das wird für dich der reinste Masochismus,
willst du dir das wirklich antun?

Vor allem...warum will sie überhaupt noch mit dir zusammen wohnen wenn sie den anderen hat?

Und wie soll das dann aussehen,eine reine WG?
 
AW: Partner beim Fremdgehen erwischt, was nun?

Du hast sie schon längst verloren!!!

verliebe dich halt nie wieder in einer frau!.bei der nächsten die kommt,begrenst du deine gefühle einfach nur noch aufs euserliche und sex!!!
so ist jede austauschbar.so wie du ausgetauscht wurdest.

wenn eine frau sagt es ist nicht so wie früher,dann meint sie im grunde auch nur den sex.denn mit ihrem neuen,wo sie immer wieder hinfährt spielt sich im grunde auch nicht viel mehr ab.

klar erzählt er ihr bestimmt all diese floskeln,wie toll sie ist und wie sehr er sie liebt und das sie was ganz besonderes ist usw.aber das ist nur der übliche selbstbetrug der weiblichkeit.

ich kann dir nur raten ,zieh aus.oder noch besser sage ihr doch das sie zu ihrem neuen lover ziehen kann.nimm all ihre sachen und stelle die vor die haustür.wechsel die schlösser.
das machen die frauen doch auch öfters so. und im grunde hatt sie ja ein schlafplatz oder? (lach)
stell dir nur mal die blicke vor,von ihrem neuen stecher wenn sie da hinfährt und dort die nächste zeit wohnen will.

nehme schnellstens abstand von dieser frau,sonst macht es dich kaputt.wenn man einen menschen liebt der aber auf deine liebe scheisst,dein herz ständig mit füssen tritt und im grunde deine seele (die noch lieben kann)
kaputt macht,dann sollte man schnellstens diese aus seinem leben verbannen.
und lass dich nicht einmüllen mit den argumenten wie "aus finanzellen gründen"
das ihr das gefällt ist klar!

ich weis es ist schwer.auch ich trauere all die frauen nach die ich in meinem leben geliebt habe.aber im grunde sind die es nicht wert die deine liebe verraten oder nicht wollen.
werde nicht ein solcher idiot wie ich.
 
AW: Partner beim Fremdgehen erwischt, was nun?

Sie war letztes Wochenende bei ihrem Kerl, ich war alleine zu Hause. Ein "Freund" hat mir kurzfristig abgesagt, also habe ich beschlossen, Bier zu trinken und mich eine Runde selbst zu bemitleiden. Das tat auf eine merkwürdige Weise gut, gab mir Kraft.
Nächstes Wochenende fährt sie wieder zu ihm. Sie hat es mir ganz offen gesagt. Ich reisse mich so sehr zusammen und würde doch gerne nur schreien.
Ich mag sie nicht verlieren...

Lieber Joen!

Sie möchte mit Dir zusammenziehen...welche Vorstellungen hat sie von der Zukunft? Zu zweit, zu dritt? Wie äußert sie sich da dazu?

Ich kenn mich jetzt ehrlichgesagt nicht wirklich aus, möchte sie mit Dir eine WG machen oder möchte sie mit Dir zusammenbleiben?

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
AW: Partner beim Fremdgehen erwischt, was nun?

du akzeptierst also ihren geliebten? du bist mit einer beziehung zu dritt einverstanden? oder warum siehst du ihr noch dabei zu, wie sie sich vor deinen augen einen geliebten hält?
das verstehe ich nicht ganz. auch wenn ich jemanden liebe, könnte ich doch nicht tatenlos zusehen wie man mir das antut. da würde ich zugrundegehen, und du auch.

hast du keine lust eine frau kennen zu lernen die nur dich liebt?
 
Zurück
Oben