1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Pendelerlebnis

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Lebensfragen" wurde erstellt von Maus22, 27 September 2004.

  1. Maus22

    Maus22 New Member

    Werbung:
    Hallo alle zusammen :) !

    Muß euch mal kurz was erzählen! Ich habe mir heute einen sehr ruhigen Abend mit meiner Mutter, Schwester und Bruder gemacht! Wir haben Meditationsmusik gehört und schöne Kerzen angezündet und auch ein Räucherstäbchen angemacht!

    Habe mit ihnen über meine Esoterikerlebnisse gesprochen da ich nicht möchte das meine Mam denkt ich dreh jetzt durch oder so! Ich habe ihr dann den Vorschlag gemacht das ich ihr zeigen kann das das Pendel funktioniert und habe auch eine Wasserader bei uns gefunden die genau durch ihr Bett verlauft!

    Sie war sehr erstaund das ich das doch irgendwie nicht beeinflusst habe!

    Habe ihr auch gezeigt wie mein Pendel mir JA/NEIN, kann ich nicht beantworten und will ich nicht beantworten!

    Ich habe ihr dann einfach so..... weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht habe gesagt sie soll sich auf den Boden legen und entspannen und ich bin mit dem Pendel ihren ganzen Körper abgefahren und habe dann mit den Pendelkarten einiges herausgefunden was ihre Gesundheit und Vergangenheit betrifft erfahren! Es ist aber nix schlimmes! Das Pendel hat empfohlen das sie Bachblütentropfen nehmen soll (olive)!

    Jetzt ist meine Frage an EUCH kann das sein das es jetzt wirklich funktioniert hat (habe aber schon ein paarmal vorher probiert und es ist ganz gut vorangegangen)oder habe ich mir das eingebildet! Niergendwo habe ich gelesen das man einen Körper mit dem Pendel abfahren soll und ich habe es trotzdem gemacht!

    WAR das jetzt Falsch :rolleyes: ??? Soll ich dem Pendel vertrauen und meine Mutter soll die operation (Bandscheiben) machen und ihre Gebärmutter nochmal anschauen lassen??? Soll sie die Bachblüten nehmen (wegen Nerven und Kreislauf)???

    Wäre echt nett wenn ihr mir da jetzt dazu was sagen könntet den das beschäftigt mich gerade sehr!

    :danke: fürs lesen und an alle die mich hierbei unterstützen und mir Rat geben!

    Lg.MAUS22 :zauberer1
     
  2. Maus22

    Maus22 New Member

    Haaaallllloooo!

    Keiner da der mir hier weiterhelfen könnte???? :dontknow:

    Das wäre jetzt echt SCHADE!!! Würde mir viel bedeuten wenn mir hierzu jemand einen Meldung abgebenkönnte!

    :danke: für die Personen die mir da weiterhelfen könnten!

    Lg.MAUS22:eek:
     
  3. ernst

    ernst New Member

    Pendel

    . . . beim Pendeln kommt es darauf an daß man sich frei von Gedanken und Wünschen machen soll.
    Wenn das funktioniert dann kann man sich auf das Pendel auch verlassen.
    Als ich bemerkte daß das mit dem Pendel funktioniert habe ich es beiseitegelegt. Ich brauchte es nicht mehr um etwas zu erfragen. Es funktioniert seither auch so.
    Beim Schlafplatz deiner Mutter ist es eher ein elektromagnetisches Feld. Es betrifft (wenn du am Fußende des Bettes stehst) den rechten Teil (ca. 50 cm halbkreisförmig). Stelle das Bett ca. 80 cm nach links und das Problem ist beseitigt.
    Bei den Bandscheiben sind die Hüftwirbel betroffen. Das ist eher eine Energieblockade.
    Bei meinen Angaben behaupte ich nicht das sie Gültigkeit haben.
    Das ist nur ein Beispiel - ohne Pendel.
    Liebe Grüße
    Ernst

     
  4. Bijoux

    Bijoux Well-Known Member

    Hallo Maus,
    ich glaube schon, dass das Unterbewusstsein oder hoehere Maechte durch Fragen an das Pendel zu uns sprechen koennen.
    Trotzdem ist das so eine Sache!
    Experimente haben naemlich bewiesen, dass ein Pendel, das du haeltst, in jedem Fall, auch ohne eine Frage, anfaengt, in eine bestimmte Richtung zu pendeln, es sei denn, du haeltst es bewusst still.
    Inwieweit du selber und dein Wunschdenken, das dann die kleinen Impulse zum Pendeln ausloest, bei dieser Ja und Nein Befragung eine Rolle spielt, weisst du nie.
    Wenn du z.B. von Bachblueten zutiefst ueberzeugt bist, wird der Pendel in jedem Fall IMMER ja sagen, wenn du fragst, ob du oder jemand anders sie benutzen soll.
    Man muss ganz leer sein, damit hoehere Kraefte durch das Pendeln sprechen koennen, und wann ist man das je?
    Vielleicht waere in eurem Fall ein voellig Aussenstehender, der nichts von euch weiss, geeigneter, weil er keinerlei Beeinflussung unterliegt?
    Das waeren so meine Gedanken zu dem Thema!
    Kann aber auch sein, dass du ein Naturtalent bist und das Pendel in deiner Hand genau "richtig" ausschlaegt.
    Es ist wirklich nicht einfach, so eine Frage, wie viele hier, zu beantworten :)

    Alles Gute fuer dich,
    Bijoux
     
  5. Maus22

    Maus22 New Member

    Hallo ihr ZWEI!

    Hallo! :)

    Ich möchte mich mal recht HERZLICH für eure Anwort BEDANKEN :kiss3: !

    Jetzt ist mir leichter und ich muß sagen mir ist jetzt sehr geholfen! Ich werde meiner Mutter sagen das sie zu jemanden gehen soll bevor sie etwas voreilig entscheidet und werde das auch mal mit dieser LEERE in mir versuchen!

    Was mich noch interessieren würde wie das gemeint ist das man es dann nicht mehr braucht wenn es mal funktioniert??? Wie oft verwendet ihr das bzw für was genau???

    Vielen DANK euch beiden!

    Lg.MAUS22 :zauberer1
     
  6. VIKTOR

    VIKTOR New Member

    Hi Maus22
    Ja ich muß Bijoux da völlig recht geben. Für sich selbst oder Leute die einem nahe stehen ist es immer sehr schwierig zu pendeln oder oben nachzufragen, denn da steht fast immer eigenes Wunschdenken im Weg. Hab das am eigenen Leib auch schon erfahren.
    Liebe Grüsse
    Viktor
     

Diese Seite empfehlen